Donnerstag, 17. Mai 2012

Willkommen





Hallo Freunde des Sonnen Bewusstseins
Was ist Sonnenbewusstsein?
Es ist das Licht Gottes in uns, das strahlt wie die Sonne.

Unsere Sonne das wunderbare Gestirn, dass uns täglich die Impulse des Lebens spendet. Sie ist ein Focus dieser göttlichen Kraft in unserem Sonnensysthem.
Darüber hinaus ist die die galaktische Zentralsonne, der Focus des göttlichen Planes, in unserer Galaxie und die Zentralsonne des Universums trägt den Focus des Göttlichen Willens für das gesamte Universum.
 In der heutigen Zeit findet ein immenster Kraftstrom an spiritueller Energie von den Sonnen auf die Erde statt. Dies hilft uns Menschen zu erkennen, wer wir wirklich sind und eine Korrektur auf dem Weg zu erfahren, die uns schönere Bewusstseinformen bringt, so dass wir Ideen für ein besseres harmonischeres Leben mit Mutter Erde erschaffen können.


Auf diesem Blog werdet ihr informiert über den Weg der Sonne, den wir bereit sind zu gehen und die WUNDER die seither geschen sind.
Der Weg der Sonne ist für uns nichts anderes, als von der geistigen Führung des Christus der Sonne geleitet zu werden und jeden Schritt zu tun, um bei der Heilung der Erde und uns Menschen das best Mögliche zu empfangen und weiterzu geben.
Wir, das sind Kilian und Britta und eine Anzahl von Vertrauten uns nahestehenden Menschen.
 Kilian, Mai von den Canaren, und Britta   


Vom Sonnenbewusstsein und von Mutter Erde haben wir den Ruf vernommen, Kraftorte mit Hilfe der starken reinigenden Kraft der Sonne von "Altlasten und Gegenkräften" zu befreien.
Auch haben wir Methoden für den Einzelnen Menschen gezeigt bekommen, die helfen das Licht der Sonne zur eigenen Transformation zu nutzen.

  
Dieser Blog soll uns informieren und auf dem Laufenden halten was uns so auf dem Weg der Sonne alles passiert..........
Den Anfang der Geschichte werdet ihr in dem Buch "Der Weg der Sonne" hoffentlich bald im Buchhandel finden.