Freitag, 22. November 2013

Ein Weg

Dies ist ein Auszug aus dem Buch "Der Flug des Drachen"

Einführung
Seit nun mehr der Hälfte meines Lebens arbeite ich als Heilerin. Mit 18 hatte ich mein erwachen und seit ich 21 bin durfte ich als Kanal des Licht der bedingungslosen Liebe arbeiten. Ich legte anderen die Hände auf half Emotionen zu erlösen und die feinstofflichen Körper ins Gleichgewicht zu bringen, damit auch der grobstoffliche Körper heilen kann. Mit meinen eigenen Lebensherausforderungen konnte ich durch Selbstheilung besser umgehen und durch die aufgestiegenen Meister und
Lichtwesen der göttlichen Liebe wurde ich geschult. Immer tiefer tauchte ich ein in die Mysterien der Eingeweihten und ich hätte nie gedacht, dass ich mich mit Schamanismus beschäftigen würde ganz zu schweigen vom Urvolk der Deutschen Ahnen und alten Weisen unseres Landes. Ich hatte immer gedacht Engel und Aufgestiegene Meister sowie mein eigenes Christusbewusstsein würde mein Weg sein. Doch Gott führte mich an eine tiefe in mir schlummernde Weisheit heran und als ich mit der Energie der Göttin in mir erfuhr, tat sich eine ganz neue und heilige Qualität auf, die ich zu meiner Überraschung zutiefst vermisst hatte. Ich wurde durch die Wahrheit der göttlichen Allmutter auf einen Pfad der Weisheit geführt, der mich tief in die Königreiche der Erde und in die Heilarbeit des Schamanismus zurückerinnerte. Ich erkannte eine uralte Weisheit in mir, die nur darauf gewartet hatte sich wieder zu zeigen. Diese verband mich aufgrund vieler Inkarnationen, mit der Weisheit speziell der Sonnen und Mondpriester/innen vieler Urvölker, um letztendlich zu erkennen, dass ich nicht umsonst im deutschsprachigen Raum geboren wurde. Vorab wenn ich also von Ahnen hier spreche meine ich nicht Großvater und Großmutter meiner Linie, sondern die weisen Seelen unseres Volkes, die vor Urzeiten hier lebten und über unendliche Weisheit im Einklang mit dem Bewusstsein von Mutter Erde sind.      

Heilung unserer Wurzeln 
Im Buch Weg der Sonne beschreibe ich den Weg den ich beschritt, der mich zu der Weisheit meines Volkes und meiner eigenen Wurzeln führte. Es ist ein Weg der in das Gleichgewicht von Mann und Frau in mir und mit meinem Partner führt und der die alte Weisheit meiner Ahnen offenbarte. Es ist kein angelesenes Wissen sondern ein erfahrenes, selbst erlebtes. Es ist daher durch die Weisheit unserer Ahnen inspiriert und vom Bewusstsein Vater Sonne, Mutter Erde und Freundin Mond geführt und direkt auf mein Heutiges Bewusstsein abgestimmt. Deshalb verwende ich auch Worte die nicht immer mit denen in den Geschichtsbüchern übereinstimmen, denn es geht um die allgemeingültige Energie dahinter.
Ich erkannte auf diesem Weg, dass wir als Volk nur in die Nächste Dimension aufsteigen können, wenn wir in unserem Körper und unserer Seele Himmel und Erde und Raum und Zeit in Einklang bringen. Es ist das Heilige Kreuz des Gleichgewichts das wir in uns herstellen müssen.
Eine Vertikale und Horizontale in uns. Nun was bedeutet dieses Mysterium eigentlich?
unser Chakrensysthem ist ausgerichtet Himmel und Erde in uns zu verbinden. Dabei geht es nicht um die 7 Chakren des Körpers sondern auch die höher dimensionalen Chakren müssen hier aktiviert sein.  Insgesamt sind es 13. Das Oberste Chakra verbindet uns mit der Weisheit des Herz des Universums. Und das unterste Chakra verbindet uns mit dem Herzen der Erde. Indem wir den Zentralkanal der all diese Chakren verbindet in uns aktivieren errichten wir die Vertikale des Gleichgewichtskreuzes und indem wir die Zeitlinie der Ahnen unseres Geburtsvolkes mit dem Jetzt verbinden erschafft sich die Zukunft. Dieses Gleichgewichtskreuz in uns wird dann automatisch mit der Weisheit der neuen Zeit, der Energie des goldenen Zeitalters gefüllt. Dies führt zu einer Umwandlung unserer DNS und damit zum Aufstieg des Körpers und des Menschlichen Bewusstseins in eine Multidimensionalität, die die 5 Dimension miteinschließt.
In meinem Buch Weg der Sonne beschreibe ich wie sich eine neue Erdendimension erschafft. Ich darf Zeuge und Mitschöpfer dieser sein. Früher habe ich geglaubt, mein einfaches Bewusstsein würde sich von dieser Dimension hinweg in die 5 Dimension erheben und allein dort sein. Doch heute weiß ich, dass ich zu einem mehrdimensionalen Wesen werde und mein Bewusstsein die höheren Ebenen meines Seins mit einschließt und ich multidimensional bin. Dies erfahre ich dadurch, dass ich diese Ebenen gleichzeitig wahrnehme, während ich hier auf 3 D in meinem Körper weile. Im weiteren Verlauf dieses Buches werde ich diese Multideimensionalität aufgrund der gemachten Erfahrungen näher bringen.
Um Multidimensionales erleben aufrecht zu erhalten und uns mit unserem Bewusstsein ganz in der 5 Dimension  halten zu können, ist es wichtig uns mit dem höchsten Bewusstsein des heiligen Geistes zu verbinden. Er verbindet uns mit den richtigen Gedanken und Gefühlen und daraus resultierenden Handlungen, die es uns ermöglichen eine hohe Schwingung beizubehalten und somit die höheren Dimensionen der Schöpfung mit unserem Bewusstsein zu erleben. Indem wir die verletzenden Erfahrungen heilen die wir in der Vergangenheit gemacht haben erheben wir unser Bewusstsein von dunklen Traumräumen in Lichtvollere Traumräume aus denen wir die Welt erschaffen und unsere Erdenleben kreieren. Somit heben wir unser Bewusstsein Stück für Stück in eine Schönere Welt im innen die letztendlich eine Schönere Welt im Außen kreiert. Wie lange wir für diesen Evolutionsprozess brauchen ist mir nicht klar. Ich denke jedoch, dass die Weisheit Gottes für jede Seele den perfekten Plan bereitstellt.
Die Heilung unserer Vergangenheit bringt uns automatisch an die Heilung unseres Kulturfeldes indem wir aufgewachsen sind.
Es sind die Wurzeln unseres Volkes die es wieder zu entdecken gilt. Um unsere Zeitlinie zu heilen.
Wo war der Bruch?
Wo ist die eigentliche Weisheit unseres Volkes verlorengegangen?
All die Unterdrückung dieser Weisheit steckt in unserer Genetik und will Heilung erfahren.
dies heilen wir nicht indem wir die Weisheit eines anderen Urvolkes entdecken. Diese kann uns nur helfen uns an andere Inkarnationen zu erinnern in denen wir in einer anderen Kultur die Gleiche Weisheit auf ähnliche Weise gelebt haben, doch heilt es noch nicht unsere im Volk entstandenen Wunden.
Jedes Volk hat seine eigene ihm vom göttlichen gegeben, spezielle Note der Wahrheit und Weisheit. Es hat sozusagen seine eigene einzigartige Aufgabe im Schöpfungspuzzle des Großen Ganzen. Sind wir, die wir hier Inkarniert sind bereit diese Weisheit und einzigartige Note auch zu verkörpern?
Ich habe viele Menschen erlebt, die auf Seminare von Weisheitslehrern anderer Urvölker gegangen sind und viele davon haben sich dadurch vor dem Schmerz versteckt, der in der eigenen Genetik geheilt werden will. Sie haben sich an die Schönheit einer anderen Inkarnation erinnert, in der sie diese Weisheit bei einem anderen Volk gelebt haben.
Jedoch muss der Schmerz der in der eigenen Genetik steckt geheilt sein um vorwärts zu schreiten. Deshalb müssen wir auf die Suche nach unseren eigenen Wurzeln gehen, damit auch wir bei der heiligen Feier des Aufstiegs des geeinten Urvolkes bestehend aus allen Nationen dabei sein können.
Mein Weg hat mich ohne es vorher zu wissen genau dort hin geführt und an die Wurzeln des Yigdrasil, der Irminsul und zu dem heiligen Brunnen unserer Ahnen gebracht. Er hat mich mit der Weisheit der Nornen und den Gesetzen des Lebens in Form von Drachen verbunden und mich tief zu mir selbst geführt. Natürlich werde ich noch viel lernen und auf dem Weg in eine stabile Multidimensionalität und das goldene Zeitalter darf ich wachsen wie der Baum des Lebens selbst, zu dessen Stamm mein Sein geworden ist.

Irminsulkraft


Auf meinem Einweihungsweg habe ich gelernt und erfahren, dass der Baum des Lebens, die Irminsul oder auch Yigdrasil genannt eine Kraft ist, die eine riesige Energiesäule an Kraftorten ist. Ähnlich wie ein Baum nimmt sie die Kraft des heiligen Geistes aus dem Herzen der Schöpfung auf, indem sie sich durch die Dimensionen und Ebenen der Schöpfung erstreckt. Sie reicht durch das Herz des Universums hinaus bis in die Ewigkeit außerhalb von Raum und Zeit. Das Herz des Universums ist eine gigantische Sonne die durch ihr strahlen den lebendig gewordenen Willen des heiligen Geistes Gottes in die Schöpfung strahlt. Die Wurzeln der Irminsul reichen tief bis in den Erdmittelpunkt und somit in das Herz der Erde.


Dieses Bild zeigt die Germanische Stilisierung eines Weltenbaumes
 
 
Aus unseren Geomantischen Erfahrungen, handelt es sich in erster Linie bei der Irminsul nicht um ein materielles Abbild, sondern um eine gigantische Energiesäule, die einen elektromagnetischen Torus bildet.
Diese Torus Struktur ist in allem lebendigen zu finden am deutlichsten wird sie in der Form eines Apfels.

Unsere Ahnen, unter ihnen Weise und Hellsichtige , konnten diese gigantische feinstoffliche Energiesäule wahrnehmen, sie stilisierten sie, und kleideten sie in die bildliche Form die ihnen am ähnlichsten erschien.
Dies ist das Abbild des Lebensbaumes, der nach der Mythologie unser Ahnen und vieler Naturvölker Himmel und Erde miteinander verbindet.
Weitere stilisierte Abbildungen enthalten noch mehr mystische Symbole, die auf die Wirkung im feinstofflichen
hinweisen.
.
 
 


Auch ist mittlerweile wissenschaftlich bekannt, das der menschliche Körper ein elektromagnetisches Feld in Form eines Torus aufweißt, sowie auch das menschliche Herz eine eigene elektromagnetische Torusfrequenz erzeugt. Viele Prozesse die im Hirn und im Körper ablaufen sind Elektromagnetisch.
In Anbetracht dessen, steht es ausser Frage, das ein Kraftort
der eine solche Energiesäule hat, eine Wirkung auf das Elektromagnetische Feld des Menschen haben muss und damit auf damit auf den menschlichen Körper und das Bewusstsein der Menschen. 

Die Ebenen der Schöpfung erstrecken sich nach meiner Erfahrung über sieben Ebenen.
Die erste Eben ist das lebendige Bewusstsein von Mineralien in allen Formen, die zweite Ebene das Bewusstsein der Pflanzen und Naturgeister, die dritte eben ist das menschliche Irdische Leben. Die vierte Ebene die Ebene der Toten, und die 5 Ebene hat unendlich viele Dimensionen in der von gefallenen Engeln bis hin zu aufgestiegenen Meistern und höchstdimensionalen Wesen alles lebt. Die sechste Ebene sind die Gesetze aus denen die Schöpfung erwachsen ist. Sie sind die Grundlage des Lebens und die den Elementen vorangegangenen Gesetzmäßgikeiten. Ich erlebe sie als die Urlebenskraft aus der das Bewusstsein des Drachen geformt ist. Diese ist die Vereinigung von Wille und formgebende Kraft. Die Vereinigung von Gott und Göttin und damit auch die Kraft die in der Sexualität als Gesetz des Lebens wirkt. Die siebte Ebene ist das Licht der Schöpfung die Quanten aus der alles gemacht wurde und beseelter heiliger Geist. Darüber hinaus existiert nur Ewigkeit reines Licht und reine Liebe, das EINSSEIN außerhalb von Raum und Zeit und außerhalb der Schöpfung.
Die Erde Selbst hat neun Schichten, in der alle Ebenen integriert sind und über die man in  einige Dimensionen reisen kann. Über die neuen Ebenen der Erde berichte ich in dem Buch " Weg der Sonne".
Die Kraft der Irminsul ist also eine Energiesäule in der Landschaft, die uns hilft unser Bewusstsein zu erhöhen und unsere Multidimensionalität zu erschaffen. Sie ist nicht einmalig sondern befindet sich an vielen Kraftorten. Indem wir uns mit ihr verbinden entwickeln wir uns zu Lichtwesen und erkennen unsere Göttlichkeit.  
Die Eingeweihten unsere Ahnen, lernten von der Natur und ihren Kräften und der Kraft der Irminsul. Sie selbst lernten dabei sich selbst zu einer Weltensäule zu machen und die Kräfte des Energieflusses zwischen Himmel und Erde in sich zu harmonisieren, zu lenken und als Mitschöpfer des Lebens zu wirken. Sie konnten in den Welten reisen und waren Multidimensionale Meister. Als lebendige menschliche Irminsul lernten sie die Kräfte von Feuer, Erde, Wasser und Luft zu meistern. Im Einklang mit der Seele der Erde zu leben und zu erschaffen und sich in ihren Königreichen multidimensional zu bewegen.
Nun kommt eine weitere Erdendimension hinzu, das goldene Ätherreich des goldenen Zeitalters. Und wenn wir mitgehen möchten, in dieses Reich müssen wir lernen die Irminsul zu meistern. Im weitern Verlauf dieses Buches, werde ich darauf eingehen wie wir Selbst zu einer lebendigen Irminsul werden.
   
Erdentempel und Ahnen 
Unsere Ahnen erschufen durch ihr Wissen im Einklang mit Mutter Erde die Irminsulsäulen an Kraftorten, um den Menschen zu helfen den Bewusstseinsfall von Atlantis zu heilen.
In den speziellen Erdentempeln kodierten sie das Wissen der Zeitepochen und der Erdenweisheit um es für uns in der heutigen Zeit zugänglich zu machen.
Auf der Feinstofflichen ebene befinden sich die Bewusstseine der Ahnen in der parallelen Realität ihres Zeitalters. Deshalb können wir an Kraftorten an denen ihr Bewusstsein durch die Zeit zu uns reicht mit ihnen kommunizieren und an deren Weisheit teilhaben.   Nun wo sich die goldene Erdendimension erschafft wird der Irminsul eine Welt hinzugefügt, eine neue Erdendimension. Und meine Erfahrung die durch den Weg der Sonne entstanden ist, zeigt das alle Wesen der verschiedene Zeitepochen und Erdendimensionen, sowie die Bewusstseinsschichten der Erde in diese neue Erdendimension aus goldener Energie hineingehen. Somit ist ein Erdentempel der eine Intakte Irminsul hat, die bis in die neue Erdendimension geöffnet wurde ein riesiges Lichttor in das neue und goldene Zeitalter. Durch dieses Lichttor gehen auch unsere Ahnen und ich selbst durfte mehrfach und immer wieder den Wandel bezeugen, sehen, erleben und mitgestalten, der durch das durchschreiten dieses Tores entsteht.
Jedes Volk hat einen oder mehrere Erdentempel als Hauptsitz für die eincodierte Weisheit ihrer Erfahrungen, die sich vom Anbeginn der Zeit bis Jetzt erstrecken. All ihr Wissen ist hier hinterlegt und damit gut aufgehoben. Vor allem dann, wenn der Haupttempel bereits in die höchste Dimension angeschlossen ist. Denn dadurch wird sicher gestellt, dass die Erfahrung und Weisheit des erlernten in die neue Erdendimension mit über geht.
Es gibt Hüter und Hüterinnen der Erdentempel. Diese werden nicht selbst ernannt sondern im Einklang mit den Königreichen der Erde und dem höchsten Weisheitsräten der Sonne erwählt. Diese Menschen stehen als Stellvertreter ihres Volkes, sie sind Schlüsselpersonen durch die die Energie des goldenen Zeitalters in ihr Volk fließt. Dafür müssen sie den Wandel in sich vollziehen und als Hüter der Gesetze und als Hüter des Erdentempels und Tores in die neue Dimension arbeiten. Das ist keine leichte Aufgabe und erfordert Wachsamkeit, Achtsamkeit, Disziplin und sie sind Meister der Transformation, da sie den Wesen die durch das Tor schreiten wollen bei der Reinigung ihres Bewusstseins mit Transformation der Elementargewalten zu Hilfe kommen. Im weiteren Verlauf dieses Buches erzähle ich über diese Erfahrungen und die damit verbundene Heilarbeit.