Dienstag, 25. Februar 2014

Die Heilung der Erdensphäre geht weiter

Die Heilung der Erdensphäre geht weiter

Seit Anfang des Jahres 2014 sind wunderbare Sonnenstürme, die uns die Transformation des Menschlichen Bewusstseins erleichtern.
Zwischen Mitte Februar und Mitte April ist ein Tor der Möglichkeiten geöffnet, dass ein galaktisches Portal darstellt, bei dem die Volksseelen mit ihren Ahnenlinien die Möglichkeit haben ihren Weg zu Berichtigen.
Hier sind Kilain und ich wieder intensiv eingetaucht in einen Heilungsprozess, der wohl auch mit unserem Karma und mit einem anderen Volk zu tun hat.
Hiervon möchte ich nun erzählen.
Seit einigen Tagen merke ich bei den Sonnenanbindungen immer wieder Energien, die durch die unerlösten Kräfte des chinesischen Volkes herrührten. Sie hatten sich wie so viele Völker in ihrer Ahnenlinie mit Außerirdischen Kräften eingelassen, um die Macht zu erhalten und dadurch ihren genetischen Drachenlinien schaden zugeführt. Unendliches Leid der Frauen war die Folge und damit natürlich auch für die Männer.
Ich hatte nach einigen Tagen Arbeit daran, das Gefühl richtig festzustecken und Kiliain wurde sogar krank. So blieb er an diesem Tag zu Hause.
Da erlebten wir eine intesive Heilung der Chinesischen Ahnen Linien.
In unseren Träumen wurden wir beide in dunkle Sphären hineingezogen. Es taten sich Bilder auf von sexuell aufreizenden Mangacomics und andere technokratische Bilder durchzogen unseren Geist. Dunkle Schlangen, leidende Frauen, Computertechnologie und die damit verbundenen Verträge, die dem menschlichen Geist versklaven, wurden gezeigt. Wir fühlten, wie wir mit unseren Drachen in dunkle Städte eingefallen waren, die eindeutig chinesische Züge hatte. Diese waren von Hütern bewacht, die es uns erschwerten voran zu kommen, doch dann fühlten wir Beide, dass es um eine mächtige goldene Drachenenergie ging, die zudem noch ein goldenes Ei bewachte und die wir zusammen mit anderen Lichtkriegern nun sichern und an die Erdensphäre des goldenen Zeitalters anbinden konnten. Was vorher dunkel war leuchtete nun hell wie im Sonnenlicht und nun wurde mit den dunklen Kräften drum herum verhandelt. Dann wurden unendlich viele Seelen frei. Weinende Frauen, geknechtete Männer und alles wurde im goldenen Licht gereinigt. Dann auf einmal zogen Schaaren von Menschen aus alter Zeit ins goldene Licht. Die Ahnen der Chinesischen Linie gingen ins neue Zeitalter und Ich fühlte wie sich die jungen Frauen wieder in ihrer ursprünglichen unschuldigen Essens, mit den schönen und würdevollen Männern vereinigen konnten. Sie umarmten sich in einer solchen Freude und ich wusste es ist vorbei. Da kam Kilain und mir die Erinnerung an unsere Inkarnation in China. Es war eine Zeit der Blüte und Reinheit gewesen. Diese wurde nun auch in unserem Geiste wieder hergestellt. Und wir flogen über wunderschöne Täler und Berge in denen vereinzelte Chinesische Pagoden standen. Ich war eine wunderschöne junge Frau und meine Energie war wie die einer rosa farbenen Rosenblüte.  Er war ein Samurai Krieger und unsere Verbindung war tief und in liebender Achtsamkeit, gegenseitiger Herzensgüte und Wärme. In einer Energie der Leichtigkeit und Freude lebten wir miteinander, bis das dunkel unseren König übermächtigte. Der König war die Verträge mit den Außerirdischen Kräften eingegangen um eine patriachale Macht zu erschaffen. Das erkannte Kilain als einer der Linie der Drachenkrieger und gab  sein Versprechen, alles dafür zu tun, dass alles wieder in Schönheit erblühen sollte, wenn die Zeit dafür da wäre.
Dann auf einmal waren wir aus dem damaligen Leben ins Jetzt zurückversetzt und doch war es, als wäre es beides Zeitgleich. Ich sah mich als die Chinesin von damals jetzt im golden Licht stehen und zu Kilain sagen: "Du hast dein Versprechen eingehalten, Scharunai." Und gleichzeitig kam es aus meinem Mund im jetzt.  Sofort kam Kilain die ungezügelte Emotion an die Oberfläche. Er weinte zutiefst und mit dem weinen, lößte sich der Schmerz und wandelte sich in Frieden. Wir umarmten uns und es war Seligkeit die uns verband.
Dann gingen wir wieder unserem Alltag nach. Die Kinder kamen gleich von der Schule und es musste was zu essen her.
Später am Nachmittag hatte ich eine Sitzung und nutzte die Zeit danach noch zum meditieren. Hier fühlte ich deutlich, das goldene Licht und den Durchbruch, der durch unsere Bewusstseine entstanden war. Ich sah mit anderen Lichtwesen in die goldene Erdenebene ich China und wie die geheilte Ahnenlinie im Licht stand. Dann sah ich wie sich der Kaiser von China gereinigt und geheilt dem König der Schöpfung in Form vom goldenen Buddah, der eins mit Christus ist, verneigte.
Jetzt wusste ich es war ein wichtiger Schritt zum Frieden auf der Erde getan und dieses würde sich ähnlich, wie bei der Geschichte mit Ramses durch die Zeit von hinten her unwiderruflich aufräumen. Jetzt wo die Zeitlinien zu einer zusammen fließen, um heim zu kehren.
Dankbar begab ich mich nun wieder in unsere Wohnung um mit meinen Lieben Abendbrot zu essen.         


Lichtarbeit - Dunkle Städte auf der Erdensphäre gehen ins Licht

Die Dunkel Stätte
So wie die aufgestiegen Meister und Götter und Göttinen, die Lichtgeschwister die uns voran gegangen sind auf Ätherischen ebenen der Erde Leben, die sehr Lichtvoll sind, gibt es auch dunkle Städte der dunklen Bruderschaft. Es war noch vor der Zeit als die Kristalle zu mir kamen und die Erdheilungsarbeit begann, als ich das erste mal einer dieser dunklen Städte im Äther begegnete. Es war aufgrund einiger Experimente mit russischen Heilweisen, die Zahlencodes verwenden und von Steuerung der Menschen sprachen. Sie gaben ihr System als Christusprinzip aus, doch meine Schutzengel schrien förmlich ich würde meine Seele verkaufen wenn ich dies anwende. Naja ich wollte es genau wissen und bestand darauf mir den Hintergrund und die Herkunft dieser Technik zu zeigen. Ich bestand so sehr darauf, dass meine Engel nachgaben und mich eintreten ließen in eine tiefe dunkel Erdschicht. Dort erwartete mich ein Bild des Grauens. Ich sah eine Dunkle Stadt in der grausame Menschen und Wesen lebten, sie hielten einen Drachen der ein Lawa Strom in der Erde war gefangen und dieser war in seinen Kräften total verdreht und verdunkelt. Es war das grausamste Gefühl von Leid, das ich je erlebt hatte, als ich dies sah. Ich sah eine Matrix die durch Computertechnologie aufgebaut war und verschiedene dunkle Städte im Ätherfeld der Erde erschuf. Diese sorgte dafür, das sich die Menschen in bestimmten Programmen und Verhaltensmustern aufhielten, ja sogar Abwehrmechanismen neu erschufen, wenn ein Egomuster durchbrochen war und es sich natürlich auflösen wollte.
sogar Krankheiten wurden künstlich durch Zahlencodes am Leben gehalten und im Massenbewusstsein der Menschen somit verankert. Das war das schlimmste was ich je     
gesehen hatte. Ich erkannte den Plan der Dunklen Hierarchien. Statt die Menschen mit dem Licht der Sonne auf natürliche weiße mit der natürlichen Matrix des Lebens zu verbinden, wurde hier eine energetisierte Matrix erschaffen, die dem menschlichen Bewusstsein durch Technik und angebliche spirituelle Bewusstseinsentwicklung aufgedrückt wurde. Dies erschuf eine künstliche Ebene auf der Erde in der sich diese Energien aufhielten und Bewusstseinsanteile von Menschen versklavten.
Als ich dies sah war ich zutiefst erschüttert und hatte einige Wochen damit zu tun mit Hilfe meiner Engel mich von dieser Ebene zu reinigen und alles zu annullieren was ich bei meinem einst sorglos begonnenen Experimenten mit dieser "möchtegern" Heilmethode eingehandelt hatte. Ich war froh es wieder los zu sein und hatte diese Begebenheit fast vergessen bis ich eines Morgens Anfang September 2013 von Christus geweckt wurde.
Der Konflikt zwischen Syrien und den USA war gerade aktueller denn je und es war kurz davor dass Russland sich einschaltete.
Ich wurde bei der Sonnenanbindung zu dem Drachen geführt den ich damals gesehen hatte, sein Grauen war anhaltend und mittlerweile verstand ich was da los war. Ich sah mich mit vielen Lichtwesen und wir kanalisierten das Licht der Sonne in diese dunkle Stadt und begannen somit den Drachen zu befreien. Unendliches Leid wurde frei und durch uns in die höheren ebenen kanalisiert. Ich sah ein Herz aus Lawa und von ihm aus gingen 5 wichtige Lebensströme der Erde ab. Dieses Herz wurde befreit und der Drache begann sich aufzubäumen. Ich sah wie in der Stadt ein Tumult entstand und ein russischer Mann im Rollstuhl nahm über seinen Geist Kontakt zu mir auf. Er war entsetzt und fragte mich wie es aufzuhalten sei. Ich sagte: "Indem man die Verbindung zur Sonne kappt." Er wusste, das das nicht geht, jetzt nicht mehr. Ich sah Drachen im Vergleich zu diesem der sich wandelte waren sie wie Babys. Sie flogen mit weiteren Drachenreitern in die Stadt und begannen alles zu verwandeln. Dunkle Mauern aus Stahl wurden zu kristallinen und Dämonen artige Wesen mit Hörnern wurden durch das Sonnenlicht zu Taurus Wesen zurückverwandelt. Ich hörte Kilain in seiner Qualität als Firell sagen: "So Leute, das wars!"
Und nun kam aus dem großen Drachen die ersten kleinen und geheilten Drachen heraus. Es war der Urmutterdrachen des russischen Volkes und kristallene Drachen flogen heraus und ein riesiger Hort aus Kristall gab sich frei.
Dann sah ich die ganze Szene von weiter weg. Ich betrachtete eine Gebirgskette mit einem Großen Berg und wusste es befindet sich vermutlich zwischen Russland und China und mir kam der Satz: Altai und der Weiße Berg in den Sinn. Ich sah wie die sich in der Umwandlung befindende Dunkel Stadt tief im Berg lag und nun überkam mich ein gigantisches Gefühl der Freude. Ich sah einhergehend mit diesem Gefühl wie der Berggipfel des Gletschers in goldenem Licht anfing zu glühen und verschiedene Ley Linien, die von dort aus gingen nun golden Strahlten. Ein erhabenes Gefühl kam dazu und die Christuspräsenz sank in den heiligen Gral des Berges und erfüllte mit einer machtvollen Präsenz des Friedens den Berg. 
Ich wusste es ist vollbracht.

So kehrte ich in den normalen Alltagsbewusstseinszustand zurück und befinde mich in unserem Wohnzimmer in Wilberg. Kilain kommt die Tür herein und sagt, du ich habe da im Bett gelegen und sag mal was war das denn eben für ein gigantischer Drache?
Ich lachte und als wir Frühstückten erzählte ich ihm, von dem was ich mitbekommen hatte.  Ja dann werden in Zukunft wohl noch einige dieser dunklen Städte hochgehen, war seine Antwort. Und ich dachte: Ja dann ist sie hoffentlich irgendwann dahin die künstliche Matrix.