Dienstag, 8. April 2014

Der Uterus der Erde Meditation - Zur Geburt des Christus SELBST an Ostern


Der Uterus der Göttin

 

Die Weibliche Kraft ist der Ursprung der Schöpfung.
 Aus ihr wurde der Plan der Schöpfung,der vom männlichen Aspekt Gottes kommt geboren. Im Schoße der Urmutter wurdeder Plan gewiegt, genährt und konnte reifen bis er sich durch denGeburtsvorgang, der als Urknall bekannt ist gebar.
Der Uterus der Göttin, ist die schwarze undurchdringliche alles beinhaltendeLeere. Diese zeigt sich in reinem Gewahrsein, auch kann sich dies im eigenenWahrnehmungsfeld mit einem rötlichen Schimmer zeigen.
Hier hinein wird aus dem formlosen Geist, dem männlichen Aspekt Gottes, die Idee,die sich sofort mit dem Erscheinen von Licht zeigt, gelegt. Durch die nährendeKraft des weiblichen, erhält die Idee Form und zeigt sich alsbald in derSchöpfung.
Dieses Prinzip spiegelt sich im Größten wie im Kleinsten wieder.


 Tiefeunbekannten Ausmaßes, dahinter befand sich, die große LEERE das NICHTS unddaraus wurden intensivste Ströme des Lichts geboren, die zu meiner Klientinflossen.
Mit diesem Erlebnis, durfte ich einen kleinen Einblick in die Intensität undUrkraft, der die Entstehung der Schöpfung ist, erfahren.

Immer wieder kam ich in Zustände, die Leere und gleichzeitig eine tiefeGeborgenheit beinhaltete und erkannte, dass es auch hiervon verschiedene Schöpfungsebenengibt undBetrachtet einmal die Zeugung eines menschlichen Kindes.
Der Uterus, der weiblich nährende Teil ist rot. In ihm ist das Ei, Symbol fürdie Form der Schöpfung. Im Hinduismus findet man die Form des Shiva Lingamshierfür. Im Druidentum das Osterei. Im übrigen ist der Brauch, das Osterei buntzu bemalen ein Ausdruck der vielfältigen Möglichkeiten der Ausdrücke derSchöpfung.
In das Ei, wird der Plan der Schöpfung in Form von weißem Sperma gelegt, diessteht für das Licht, den zielgerichteten Willen des männlichen Aspekt Gottes.


In der Natur gibt es das Beispiel, der Biene die ihrenRüssel in den Kelch der Blüte steckt und somit das Leben befruchtet. Die Blüte,steht für den Uterus, der Bienenrüssel für den vorstoßenden Willen, den Plandes Lebens zu verbreiten.
So gibt es unzählige Beispiele, die ich hier ausführen könnte, doch schaut euchselbst um, erlebt und erfühlt es. Natürlich ist es so, dass ihr das Beispielvielerorts nicht wissenschaftlich 1 zu 1 übertragen könnt, da sich dasmännliche und weibliche in allem gleich und so facettenreich verschiedentlichausdrückt. Fest steht jedoch, dass ihr es in Euch finden könnt, denn alles istin Dir enthalten.
So durfte ich auch ein zutiefst beeindruckendes Erlebnis erfahren. MeinHerzchakra öffnete sich, während einer Sitzung mit einer Klientin, wie einMuskel der nun den Weg frei gibt. Es war wie das öffnen in eine  sich dieses Prinzip immer wieder findet.
Die Urkraft der Urmutter selbst, ist Multidimensional und zieht sich durch alleEbenen. So befindet sich auch, auf unserer Schöpfungsebene, in derBewusstseinsschicht der Mutter Erde, der Uterus der Göttin wieder. Ich nennediese Ebene den Uterus der Mutter Erde. Viele Naturvölker kennen diesenMystischen Raum und nutzen ihn für ihr Leben im Einklang mit der Mutter GöttinErde. Nicht nur allein, die Traditionen der Schwitzhütten, sind aus dieseruralten Weisheit entstanden. Wenn ihr mit offenen Augen die alten Religionenstudiert, werdet ihr fündig werden.

Hier möchte ich Euch, durch die verschiedenen Rituale und Meditationen mit demUterus der Erde bekannt machen und Euch zeigen, wie ihr Zugang zu diesem findet.So könnt ihr ihn zu Eurer Heilung und Manifestierung verwenden.


Der Uterus der Erde Meditation

Das Beste ist wenn Du dies alles mit allen Sinnen erleben kannst. Hierfürsorgst Du indem Du einen Raum gestaltest, in den Du kein Licht eindringen lässt.
Bestenfalls wäre eine runde kugelige Form, doch du kannst es natürlich auch inDeinem Wohnzimmer gestalten. Du brauchst weiterhin hierfür

1 weiße Kerze (es kann auch ein Teelicht sein)
eine Schale mit Wasser
einen Kerzenständer den Du so in die Schale mit Wasser stellen kannst das dieKerze nicht ausgeht
ein rotes Tuch
Kristalle bestenfalls Bergkristall und Onyx
zwei Stühle
eine kuschelige Unterlage
eine kuschelige Decke

wenn Du möchtest mache dir dazu leise schöne sanfte Musik an
  

Gestalte Dir den Raum nun so, dass du in einem geborgenen Winkel DeineUnterlage auslegst und die Decke in die Du dich kuscheln kannst.
Davor gestaltest Du mit dem roten Tuch, eine Runde Fläche in deren Mitte Du dieSchale mit Wasser und darin die weiße Kerze stellst.
Die Kristalle, legst Du auf das Tuch schön hin. Diese kannst Du bestenfalls indie 4 Himmelsrichtungen ausrichten.

Die zwei Stühle stellst du so, dass sie wie ein Tor sind, durch dass Du gehenmusst, um in den heiligen Bereich zu kommen, der nun den Uterus der Erdedarstellt.
Ideal wäre es, wenn Du den Raum nun so anheizt, dass Du nackt sein kannst.
Da dies aber nicht immer so einfach ist, kannst Du dies natürlich auch somachen.



Bevor Du den Raum vorbereitest betest Du 3X:
"Göttliche Mutter, oh heilige die Du dich in mir und in allem Lebenausdrückst hier ist Dein Kind. Ich bitte Dich geliebte Mutter allen Lebens,leite mich mit Deiner Achtsamkeit diesen hl. Raum aufzubauen und lege Deinensilbernen Mantel aus Mondlicht um mich, auf dass ich in Deinem Schutze ewig binund ich bitte den Erzengel Michael hier ein hl. Feld des Schutzes aufzubauen,indem ich mich der Göttin hingeben kann und ich bitte die 4 Brüder der MutterGaia: Feuer, Erde, Wasser, Luft ein mächtiges schützendes Schild um diesen Raumaufzubauen, in dem ich vollkommen mit den Qualitäten des göttlichen liebendenverbunden und geschützt bin."



Dann fühlst Du die Verbindung zu Mutter Erde und zur großen Göttin, die allesLeben gebiert und öffnest Dein Herz der weiblichen Qualität der Göttin in Dir.
Mit aller Achtsamkeit bereite den Raum vor und sei Dir bewusst, dass jedeliebevolle Handlung, die Heiligkeit der Göttin in Dir wachsen lässt.

Jetzt nachdem Du den Raum vorbereitet hast und(evtl. nackt)
vor dem "Tor stehst betest Du 3x:
 

"Ich bitte Mutter Gaia, um Deineliebende Kraft auf das ich mich erinnern kann, an den Ursprung meines seins, andas ICH BIN  meiner Seele im Bauch Deineslebendigen Körpers. Oh Mutter geliebte Göttin Gaia, so wie Du eins bist, mitder Göttin des Universums, so will ich mich in Dir wissen. Eins mit der Göttinin mir.
Durch den Uterus Deines Lebendigen Laibes erbitte ich Deine Gnade Deine mütterlicheFürsorge auf, dass ich in Dir neu geboren werden kann."
  
Dann gehst Du langsam und bedächtig Deiner Intuition folgend, durch das Torhinein in ihren Dich annehmenden, mit allem umsorgenden Schoß, kuschle Dich indie Decke und genieße einfach ihre Qualität.

Ich wünsche Dir viel Spaß und eine tiefgehende Heilung bei diesemMeditationsritual.
Sinnvoll ist es, diese Meditation an einem Tag zu tun, an dem die Qualitätender Erde stark sind. Das kannst Du durch den Mayanischen Kalender erfahren. Istmittlerweile im Internet ganz kostenlos zu ersehen.