Donnerstag, 31. Juli 2014

Keltisch,- Gemanische,- Urcodes werden AKTIVEIRT



Hallo Ihr Lieben
Die Keltisch Germanischen urcodes zum "Erwachen und zum Aufstieg unseres "Ari"schen Volkes werden aktiviert.
Also Leute es geht kein weg daran vorbei sicher aber ganz sicher zu erwachen!!!!!!
Guten Morgen GRINS

Zum Kornkreis

Die Geomanten und Erdheiler wissen, das durch die Kornkreise die Urmuster der Landschaft, in der sie entstehen in Ordnung gebracht werden.Jedes Landschaftssythem hat im feinstofflichen geometrische Muster als Grundlage, die die "Schwingungsfrequenz" des Landschaftsraumes prägen. Natürlich wird durch die "Schwingungsfrequenz" des Landschaftraumes auch die darin lebenden Wesen geprägt. So entstehen die verschiedenen "Mentalitäten" der Menschen. 

Doch die Geschichte ist nicht so einfach, denn diese Schwingungsprägungen von Mutter Erde entstanden in zusammenarbeit mit dem Bewusstsein von Mutter Erde und den Sternenvölkern, die sich entschieden hier auf ihr zu Inkanieren und ihr jeweils Einzigartiges Wissen und Geschenk auf der Erde zu hinterlegen. So ist Mutter Erde eine riesige Bibliothek für universelle Lebenscodes.
 
Vor Äonen als die Sternenvölker auf der Erde ihr Wissen hinterlegten und die Erde als Bibliothek für das Leben von biologischen Codes zu nutzen begannen, kam auch das Sternenvolk der "Ari"schen Lebewesen aus verschiedenen Teilen des Universums.
Sie bauten zuerst einen Lichttempel, so wie die anderen Sternenvölker das auch taten, im Äther der Erde und begannen von da aus, ihre individuelle Schwingung mit Mutter Erde in die Landaschaft zu prägen. Deshalb finden wir zum Beispiel in Südamerika andere symbolische Ausdrucksformen von Leben und Spiritualität wie hier. Die Mayas und Inkas beispielsweise, sind einfach andere Sternenvolk Kulturen, die ihre einzigartige Schwingung mit dem Land dort kreierten und die Grundlage für ihre Biologie legten. 
Nun aus dem "Ari"schen Sternenvolk entstand die Keltisch,- Germanische Kultur.

Als die "Dunklen Jahrhunderte" anbrachen waren die Priester und Priesterinnen bereit das Wissen zu verbergen oder nur in den Ätherischen schichten der Lichttempel zu hinterlegen. So wurde garantiert, das das Wissen während den "Dunklen Stunden" des Bewusstseins der Menschheit nicht missbraucht wurde.
 
Jetzt ist die Zeit des "erwachens". Jede Kultur soll in ihre Schönheit im Einklang mit Mutter Erde zurückfinden und die Seelen, die bei der Errichtung der Lichttempel schon mitgewirkt haben erwachen, um auch dem Rest ihrer mit inkarnierten Brüder und Schwestern zu helfen, sich zu erinnern, wer sie eigentlich sind. 


Auch helfen andere nicht auf der Erde inkarnierte Sternenvölker mit, um die Menschen aufzuwecken und in ihre mulitdimensionale Göttlichkeit zurück zu erinnern. So hilft dieser Kornkreis speziell, die "ARI"schen Sterngeborenen zu erwecken. Indem man sich mit seiner Schwingung verbindet werden automatisch die Urmuster in Körper, Geist und Seele der "Ari"schen Schwingungsfrequenz aktiviert. natürlich wirkt er, weil die Landschaft ja auf die Menschen ausstrahlt auch aufs Massenbewusstsein der hier inkarnierten.

 Ich bin eine, die aktiv bei der Erweckung der Landschaftstempel und dem erwachen des "Ari"schen Volkes mithilft, deshalb weiß ich darüber bescheid. Das "Ari"sche Sternenvolk hat keine Schriften hinterlassen, sondern alles in ihren Lichttempeln codiert.Die Aufstiegscodes können ganz aufgehen, wenn ein Mensch sein Bewusstsein mit dem Herz der galaktischen Zentralsonne verbindet und mit dem Erdkern. Dies öffnet sein Energiefeld für die Multidimensionalität und erschafft seinen Galaktischen Körper.

Außerdem muss seine DNS mit der DNS der Urvolkahnen verbunden werden. So aktiviert er seinen Aufstiegskörper. Erst dann kann er in Gänze, durch die damit verbunden Bewusstseinserweiterung, seine Multidimensionalität erfahren und über ein Dimensionstor die neue goldene Erdendimension bewusst wahrnehmen und mit ihr leben.

Indem man sich mit dem SONNENBEWUSSTSEIN verbindet erhält man alles was man dafür braucht.
Nähere Infos hierzu auch auf www.weg-der.sonne.de

Herzlich Grüßt Euch Gwaiden

Hier noch ein Anhang zum Wortlaut "ARI":

·         Hallo Ihr Lieben
Ich weiß das Wort Arisch ist schwer vorbelastet, aber um mal diesen Bruch im Bewusstsein der Menschen zu heilen ist es auch wichtig hinter die Zeit des Nationalsozialismus zu schauen. 
Um das Wort Ari besser zu verstehen, schauen wir uns mal das Wort aus dem ursprünglichen Wortstamm an. 
Ari setzt sich aus zwei Wortlauten zusammen: 1. "AR" welches bei den Kelten die Drachenkraft des Hütergeistes Wind ist und die Verbindung zum GROßEN GEIST herstellt.
2. "I" kommt von IS der Rune die Himmel und Erde verbindet. 
Im Wort Arien kommt die ursprüngliche Bedeutung noch am besten zur Geltung und da haben die Menschen GOTTSEIDANK noch keine Beschränkungen im Geist darauf gelegt. 
ARIEN sind die Gesänge für GOTT. 
Da ist es doch gut, wenn diese Erinnerung wieder aufgeht und wir SELBSTBEWUSST in diese Harmonie zurückkehren. 

Ja, die Kelten und Germanen waren und sind ein sehr Erdverbundenes Volk das wie alle Urvölker und Rassen auf der Erde ihre Abstammung im All haben. Die Dogon aus Africa wissen sie kamen von Orion. Die Agyptischen Linien von Sirius und die Mayas waren Zeitreisende aus verschiedenen Kulturen des Alls.
Die Schamanen der Urvölker wissen das. 
Ich hatte mit Inka, Maya Sonnenpriestern die Schamanische Arbeit machen, Kontakt und sie wussten über ihre HErkunft bescheid und sie wussten auch wie wichtig für den Aufstieg die HEilung ihrer Linien bis zu diesem Ursprung ist. Sie wussten auch um die Verbindung in ihnen mit dem Herz der Erde und mit dem Herz zur Sternenheimat.

 Wir dürfen uns auch erinnern, schließlich können wir als Menschheit nur ins goldene Zeitalter aufsteigen, wenn alle Völker vereint in Erinnerung mit ihrem Wissen Hand in Hand vorwärts schreiten.