Sonntag, 15. März 2015

Heilung der Bienen


Heilmeditation mit dem Sonnenlicht
für die Bienen




Die Biene ist eine der wichtigsten Mitgestalterinnen des biologischen Lebens hier auf der Erde.
Nach diesem Winter mussten die Imker mit Bestürzung feststellen, dass die Bienenvölker einem Massensterben ausgesetzt waren. Auch beierfahrenen Imkern mit über 10-20 Völkern überlebten diesen Winter nur 2 Völker von diesen 20.

Die Bienen brauchen nicht nur physische Unterstützung sondern auch energetische, um sich in ihrer Fülle wieder aufzubauen.
Wie ihr zur physischen Unterstützung beitragen könnt erfahrt ihr bei jedem Imkerverein, die jetzt Petitionen gegen schädliche Düngemittel erarbeiten und andere Schutzmaßnahmen für die Biene ergreifen.


Energetische Unterstützung könnt ihr mit der folgenden Anleitung erschaffen.

Dies ist ein uraltes Ritual zur Entfaltung des Lebens und in jeder Tradition der Urvölker zu finden. Es ist aus der lebendigen Verbindung mit Vater Sonne und Mutter Erde durch die Sonnenpriestertraditionen der Urvölker am Leben gehalten worden und kann nun von jedem angewendet werden.
Es dient nicht nur der Biene sondern kann für jegliche Zwecke eingesetzt werden um Mutter Erde zu reinigen.

Es ist das Ritual bzw. die Meditation der Sonnenanbindung.
 Einstimmung in die Verbindung der galaktischen Zentralsonne und dem Erdkern
Mit dieser Einstimmung stellst du sicher, dass dein Zentralkanal sich ausweitet und auf den Heiligen Geist eingestimmt ist. Ein Gebet an die Sonne sprichst. Du kannst ein einfaches Gebet in deinen Worten wählen oder folgendes Gebet nutzen.


Gebet: Vater Sonne, so wie du will ich strahlen.
             Wärmende Liebe gebend bist du.
             So nimm mich als dein heiliges Werkzeug, um
             die liebenden wärmenden Strahlen deiner in diese Welt zu leuchten und
             dabei zu helfen dein Leuchten und den Geist der bedingungslosen Liebe der   
             Menschheit zu bringen. 

Dann sprichst du 13x:
ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN eine strahlende Sonne
der Erde anvertraut bekunde ich beständiges Glück
unermessliche Fülle,
vollkommene Gesundheit,
universelle Weisheit,
bedingungslose Liebe
und ewiges Leben
Hier und Jetzt.
Das Sonnenbewusstsein des Christus wirkt spricht und Heilt durch mich,
mein DaSEIN hier, wie in meinen 13 Dimensionen pulsiert im Einklang mit der Christusbewusstheit der großen galaktischen Zentralsonne, dem Herz des Universums und dem heiligen Geist
So IST ES, SO IST ES, SO IST ES

Nun machst du folgendes:

1. Du nimmst Verbindung zu dem Gestirn der Sonne auf, indem du deine Hände zu einem Dreieck formst. Hier hältst du nun Deine Hände weit ausgestreckt in den Himmel.
Du stellst dir vor, wie die galaktische Zentralsonne durch das Dreieck leuchtet. Dabei machst du 3 Atemzüge durch den Mund.
Dann gehst du auf die gleiche Weise vor, indem du folgende Punkte abgehst:
2. Siehe über Dir die Sonne unseres Sonnensystems und wisse das nun der hohe Weisheitsrat der Sonne und die Solaren Engel dafür sorgen, dass genau das Maß an Sonnenenergie zu dir kanalisiert wird was du vertragen kannst. Siehe ein  Dreieck durch das die Energie der Sonne zu dir gelangt und halte die folgenden Positionen, indem du so verfährst und mindestens 3 Atemzüge pro Position verwendest, um das Sonnenlicht in die Chakren zu atmen.

1. Position mit dem Dreiecksmudra:
Hände weit ausgestreckt im Himmel
2. Position:
30 cm über dem Kopf
3. Posititon:
Kronenchakra dabei Daumen auf die Schläfe legen
4. Position:
 Stirnchakra
5.Position:
Nackenchakra
6. Position:
Hals und Daumen liegen auf der Thymusdrüse
7. Position:
Herzchakra und Brüste
8. Position:
Solarplexus, Buchspeicheldrüse
9. Position:
Die Hände formen das Dreieck waagerecht vor dem Bauchnabel und die Daumen stecken im Bauchnabel 10. Position:
Sakralchakrabereich Spitze zeigt zum Schambein
11. Position:
Füße und 33cm in der Erde, in einer Linie mit der Wirbelsäule
12. Position:
30 m in der Erde
13. Position:
Erdmittelpunkt
Hast du nun diese Verbindung zwischen der Zentralsonne und der Erde hergestellt, bist Du ein Kanal zwischen der Liebe und dem Licht der Erde und der Sonne.
Du atmest tief und ruhig die Sonnenatmung und bittest Mutter Erde innerlich, dich zu atmen und zu führen. Du spürst vermutlich eine starke Kraft durch dich fließen und nimmst den Erdmittelpunkt als strahlendes Licht wahr. Atme bis du spürst, dass die Erde Dich nun tief atmen lässt.
Dann beginne mit der Sonnenatmungstechnick.
Du atmest 2x tief ein und aus. Bei der 3. Einatmung hältst du die Luft an.
Die Frauen: Pressen nun mit der Aufmerksamkeit auf die Erde das Licht der Sonne in die Erde.
Die Männer: Pressen nun mit der Aufmerksamkeit auf die Sonne das Licht in die Erde.
Halte bei diesem tiefen Atemzug den Atem an und presse das Licht der Erde durch Deinen Zentralkanal und die Wirbelsäule aus deinem Kronenchakra zur Sonne. Dabei musst du gar nicht übermäßig pressen es reicht wenn Du die Energie wie ein Bogenschütze der einen Pfeil auf sein Ziel richtet abschießt. Der Bogenschütze verfolgt den Pfeil mit seiner Aufmerksamkeit, ab dem Zeitpunkt des Abschusses ohne weitere Kraftanstrengung bis zum Ziel.
Du wirst spüren, dass durch dich eine Liebesverbindung entsteht und die Sonne durch die Hitzewellen und weiß und goldenes Licht zurück in den Erdmittelpunkt schickt.
Spüre wie Du diese Wellen des Sonnenlichtes aus dir mit dem Atem wie bei einer Geburt herauspresst. Du gebierst für Mutter Erde das Licht des goldenen Zeitalters.
Nun denke gezielt an die Bienen und presse das Sonnenlicht in ihr Lebensgewebe.
So wird es sich regenerieren.
Dein ganzes sein wird dadurch gereinigt.
Mache dies 9x mindestens und später wenn du geübt bist 13 x



Text von: Gwaiden Keil-Biegel –
 „Haus der Sonne“ Institut für spirituelles Heilen und spirituelle Psychologie
www.weg-der-sonne.de


Alle Rechte vorbehalten, gerne unter Quellenangabe weiter zu reichen.