Dienstag, 1. Dezember 2015

Meditation für den Frieden & die Intergration der 13. Fee



Archetypen

Im Aufbau unseres Erdenschoßes wurde von den Hütern des Wissens, archetypische Kräfte erschaffen, die als Wirkkräfte der Natur genauso dienten, wie als Lehrinformation des menschlichen Bewusstseins.
Archetypen sind in den Urmustern der Erde hinterlegte Informationen, die Eigenschaften des Lebens repräsentieren. Alles auf Erden ist lebendig und keine Information auf Erden ist erschaffen worden, ohne einen lebendigen Geist. So sind auch die Archetypen lebendige Wesenheiten deren Aufgabe es ist Eigenschaften zu repräsentieren die das gesamte Leben auf Erden beeinflussen. 
In jeder Kultur kann man die Archetypen in den Mythen und Märchen finden. Hier kann man genau erkennen welche Aufgabe ein Archetyp hat und wie sein Bewusstsein auf die Erde und die Menschen wirkt.
Nehmen wir das Beispiel von Frau Holle.
Sie ist die Archetypische Gewalt des Winters. Sie kann es schneien lassen und hat weißes Haar. Sie belohnt oder übergießt mit Pech. Ihre Weisheit ist die Energie der Ernte eines Lebens. Sie hat die Erfahrung zu wissen, was du ernten wirst je nachdem welche Eigenschaften du im Leben kultivierst. Außerdem ist sie tatsächlich dafür verantwortlich, dass in der Natur der Winter Einzug hält. Sie ist die Kraft der Erde, die das Leben dazu zwingt zu ruhen und über alles Vergangene zu sinnieren, um daraus zu lernen.
Ein weiterer Archetyp ist Cernunos. In diesem Fall ein männlicher Archetyp, der gleichzeitig die Kraft der Natur repräsentiert, die wir als Triebkraft kennen. Er ist dafür verantwortlich, dasss jeder Grashalm im Frühling die Kraft erhält sich der Sonne entgegen austreibend zu entfalten. Er ist männlicher Natur da seine Eigenschaften Richtungsweisend sind. Im Mann erkennt man seine Kraft im erigierten Glied.

So gibt es eine ganze Menge verschiedener Archetypischer Wesenheiten, die alle ihre Aufgabe in der Natur haben und das menschliche Bewusstsein mit gestalten. 
Es ist unsere Aufgabe mit diesen Naturkräften in Harmonie zu leben.  Wird ein Aspekt des menschlichen verurteilt und ausgegrenzt, so kann sich die Archetypische Kraft die ihm zugrunde liegt entarten.
Der Mensch ist ein Hüter der Erdkräfte und kein technisches Computersysthem, das die Wirkkräfte der Natur nicht kennt. Er ist durchdrungen von den Wirkkräften der natur. Gerät er aus dem Gleichgewicht, wird in seinen Kräften manipuliert, hat dies große Auswirkungen auf das Leben und die Naturkräfte auf Erden. Wir Menschen sind keine von der Natur abgegrenzten Einzellebewesen, sondern die Hüter des Wissens der Erdenbibliothek. Diese Bibliothek ist lebendig und alles ist beseelt. Wir sind in Wechselwirkung mit allem und erschaffende Wirkkräfte in diesem faszinierenden miteinander.  In meinem Buch Weg der Sonne – Aries Band I, habe ich beschrieben wie die Dämonisierung des Cernunos Archetypes durch die Kirche einen immensen Schaden im männlichen Bewusstsein und der Sexualität hinterlassen hat. Auch habe ich beschrieben wie dies in Heilung geht und wie dies mit Kraftorten zusammenhängt.  Hier möchte ich nun von der Heilung eines der prägendsten Archetypen des weiblichen Bewusstseins berichten, so dass all meine Leserinnen die Möglichkeit haben diese Heilung schnellstmöglich in sich zu vollziehen. Es handelt ich um die Heilung der 13 Fee.










 Die 13 Fee und ihre Rückkehr ins Licht
Eine der bekanntesten Archetypischen Kräfte ist die Kraft der 13 Fee.
In Dornröschen und anderen Märchen als die böse Hexe bekannt. Es ist die Kraft der Weiblichkeit die verheimlicht wird. Es ist der ausgegrenzte Teil der weiblichen Schöpferkraft. Alles was abgelehnt und ausgegrenzt wird ist abgespalten und daher ein Teil des Egos. Die 13 Fee ursprünglich die Sonnen Schöpferkraft der Frau wurde hier zu einer Bösen Kraft verwandelt. Aus Schuld und Versagen Armut des Bewusstseins durch das empfinden der Trennung von Gott hat sich die 13 Fee abgewandt vom heiligen Gleichgewicht des Christuspaares und möchte gerne ihre Kinder verhexen. Im Hintergrund wirkte sie intrigant und manipulierend.
In der Psyche der Frauen ist diese Kraft Weltweit für das Leid, für Macht statt Göttliche Gewalt durch dienen und Manipulation aufgrund von Angst und Mangelbewusstsein verantwortlich. Sie entstand mit dem Bewusstseinsfall des menschlichen Bewusstseins in die 3 Dimension und ist ein Ausdruck der Trennung von Gott.

Ihre Archetypische Kraft hatte bis vor kurzem kein Herz.
Hier möchte ich von der Heilung ihres Bewusstseins und Ihrer Rückkehr ins Licht berichten.


Freitag der 13. und die Gewitterhexen der 13 Fee
Wer meine Bücher Weg der Sonne und Flug des Drachen der Buch Serie Aries kennt, weiß um die intensiven Heilungen, die wir für Mutter Erde bereits tun durften. In diesen Büchern wird auch klar, dass sämtliche Kräfte der Natur, bis hin zu den Ley Linien, beseelte Kräfte sind. Es sind lebendige Dienstgeister, die in Zusammenarbeit mit den Hütern der Erde, welches die Menschen ursprünglich sind, erschaffen werden. Feen haben die Aufgabe den heiligen Plan des Lebens vom Urton und den Schwingungsbereichen der Farben in die Materie zu übersetzen. Die 13 ist die Zahl des Sonnengeistes der den Plan des Lebens in die Materie auf seinen Strahlen trägt. Die 13 Fee hatte ursprünglich die Aufgabe die Kraft der Sonne als weiblichen Pol in das Bewusstsein der Frauen einzuweben.      
Bisher arbeiteten wir unter anderem, an der Befreiung der Bewusstseins Tore. Damit der Mensch in seinem ursprünglichen Zustand als Hüter der Erde, wieder frei seine Schöpferkraft, in Einheit mit dem heiligen Plan des Lebens nutzen kann. Diese Bewusstseins Tore befinden sich an den wichtigsten Kraftplätzen der Erde. Wir selbst dürfen das Bewusstseinstor der Aries oder Aria dem Lichttempel von Asgard im Ätherfeld der Erde über dem Kraftort der Externsteine hüten.
Wir klärten im Zuge unserer Arbeit das Bewusstsein vieler Archetypen und reinigten die Leylinien Bewusstseine der Erde weltweit und der kosmischen Portale. All diese lebendigen Ley Linien ob kosmisch oder Erdgebunden sind Drachenenergien, die wir mit unserem Bewusstsein unterstützen sich von Manipulation der Dunkelmächte zu befreien. Die Drachenlinien der kosmischen Portale ziehen die Erde auf einen Zeitstrahl der direkt „Nach Hause“ führt. Dies ist evolutionär gesehen der Aufstieg. Dabei mussten wir eine Menge Dämonen aus den Traumbewusstseinräumen der Menschheit transformieren und wir arbeiten Dimensionsübergreifend mit dem Bewusstsein sämtlicher Urvölker und deren Drachenlinien für eine freie Menschheit. An diesem Punkt Wir sind jetzt kurz vor 2016 kann ich mitteilen, dass tatsächlich ein immenser Durchbruch geschafft ist. Dem Aufstieg der Erde steht nichts mehr im Wege. Die Drachen zu den kosmischen Portalen der „EINEN ZEITLINIE“ sind befreit und ziehen den Planeten zurück in s Licht der höheren Dimensionen. Die niedrigschwingenden Manipulierenden Kräfte, die noch da sind, sind nur noch über Raum Zeitblasen mit der Erde verbunden. Diese Raum Zeitblasen können nur aufgrund von Drachen existieren, auf deren Bewusstsein diese Raum Zeitblase aufgebaut ist. Wir arbeiten daran auch diese Drachen zu befreien und dabei geht den Raum Zeitblasen „die Zeit und der Raum flöten“. Die Manipulierenden Spezies realisieren das und willigen derzeit in die Wandlung ihrer eigenen Evolution Richtung Licht ein oder verlassen diesen Teil des Universums.
Aufgrund dieses Durchbruchs ist es nun möglich gewesen die dunkelsten Archetypen zu Wandeln. Hierzu gehören Satanische Kräfte deren Blaupause geknackt ist und die Blaupause der dunklen Göttin, welche durch die Wandlung des Archetypes der 13 Fee geknackt wurde.
Dies geschah am Freitag den 13.11.2015
Kilain und ich Gwaiden waren schon seit einigen Monaten mit der Hexenkraft der 13 Fee konfrontiert gewesen (Naja eigentlich über einige Äonen) Wir erhielten die Information, dass das das Siegel der Härte der 13. Fee geknackt wurde und dass der Stein den ihr Herz darstellte zu glühen beginnen sollte. Dabei sollten wir ein bisschen nachhelfen und so bekamen wir an diesem Abend die Anweisung, an die Externsteien zu fahren und transformations Feuer zu machen. Schon zu Beginn unserer Arbeit tauchten lauter verdrehte Frauengewalten auf, die sich in die Form von ätherischen Hexen kleideten, um unserem Bewusstsein zu begegnen. Es waren „Jammerhexen“, „Armutshexen“ „Grollhexen“ und alle möglichen Formen von Frauenenergien die abgespalten waren dabei. Über Wut, Intrigen, Hass und Neid, bis hin zu Missgunst und Lästerei war alles vertreten. Wir lenkten diese Energie ins Transformationsfeuer und während wir immer mehr von diesen Energien transformierten, bekamen wir die Anweisung alles Holz das wir finden konnten auf die Feuerstelle zu legen und ein großes Feuer zu entfachen, denn die „Gewitterhexen“ würden uns ihre Kunst schon zeigen wollen. Gerade als wir das getan hatten       sammelte sich aus sternklarem Himmel Gewitterwolkentürme. Es blitze und grummelte und Grollte und einmal mehr war mir bewusst, wie sich das menschliche Bewusstsein auf das Wetter auswirkte. Das Feuer brannte unauslöschlich groß, als ein Hagelsturm auf uns nieder prasselte.  Kilain musste lauthals lachen. „Habt ihr nicht besseres auf lager? Gewitter machen, soll das ein Witz sein. Was habt ihr davon…..ich glaubs nicht!“ Ich lachte mit und spürte die Gegen wart ihrer Gewalten und meinte nur: „ Ja, die heißen ja nicht umsonst Gewitterhexen.“  
Gewitterhexen sind die Botinnen der 13. Fee und im menschlichen Bewusstsein in allen möglichen Streitigkeiten und Verhaltensmustern bei Frauen zu erkennen.
Nun nach dem Hagelschauer und der Anerkennung der Kraft der Gewitterhexen, wurde die Transformation ihrer von uns weiter fortgesetzt. Ihre Kräfte waren bereit sich zu transformieren und so gingen die verschiedensten Wesenheiten der „Hexenkraft“ in ihrer individuellen Ausdrucksform, in die Feuertransformation. Nur die 13. Die „Oberhexe“ ließ sich nicht blicken. Bis ich auf einmal in mir eine hämische Kraft bemerkte, die aus dem Hintergrund alles beobachtete und sich an dem Leid der Menschen erfreute. Es ging sogar soweit, dass sie in mein Bewusstsein einen Sinn für den Krieg erschaffen wollte und die Gedanken auf ein Leidvolles Ende er Erde lenkten wollte.
Ich bekam deutlich zu spüren das wir Frauen von diesem Archetyp durchdrungen werden. Eigentlich war es der Heilie Plan des Lebens der uns durchdringen sollte. Doch  seit ihrem Bewusstseinfall war diese Kraft ins Gegenteil verdreht und wir Frauen hatten sie gut zu verstecken versucht.   
Sie war wie ein Schatten hinter allem weilblichen Leid. Eine Kraft der Genugtum über das Leid, denn wenn sie litt sollten es die anderen auch tun.  Ich erkannte die lebendige Kraft ihres Archetypes und sah Kilain an. „Ich hab sie!“
Kilain sah mich an und fragte: „Kannst du sie durch dich sprechen lassen?“ „Ich denke schon.“ antwortete ich.
Ich stimmte mich also auf eine Kommunikation mit ihr ein und begann damit im meinem Bewusstsein mit ihr zu reden. Ich fragte sie ob sie die 13 Fee sei und ihre Gefühle waren eindeutig: Sie war es. Auf diese Art hatte ich noch nie Kontakt mit einem Archetypen gehabt. Ich erkannte wie tief das Bewusstsein eines Archetypes mit dem menschlichen Bewusstsein verbunden ist. Es ist wie ein lebendiges Netz das die Ätherkörper durchdringt und die Eigenschaften im Menschen anregt, die dem Archetyp entsprechen.
Ich erlaubte ihr ganz durch mich zu sprechen und ihr Bewusstsein verschmolz mit mir. So nahm ich sie durch mein eigenes Körperbewusstsein wahr. Es fühlte sich an wie eine sehr alte kleine huzelige Frau, die in sich zusammengesunken da hockte. Ihre äußeren Formen waren sehr eingengt, wirkten kastig und verhärtet. Sie hatte einen Buckel, der die Last ihres Leidens auf ihrem Rücken war. Es fühlte sich recht eingeschränkt und verhärtet an. Unter dieser Verhärtung war ihre eigentliche Qualität noch zu spüren, die einen kindlichen Charakter beinhaltete.
Kilain fragte: „ 13. Fee bist du da?“ Sie grinzte durch mich verschmitzt und nickte und schaute Kilain an. „Wie geht’s Dir?“  fragte Kilain nun. Sie war verunsichert, und ich schaute Kilain an und meinte: „Na wie soll sie sich wohl fühlen als 13 Fee deren Bewusstsein verdunkelt ist. Hä? Also isch kann dir mal sagen wie sie sich fühlt: Eng, verknastert, ungeliebt, verhärtet und ausgegrenzt, herzlos.“ Kilain meinte trocken: „Oh, das ist ja nicht so gut.“ Und fügte dann hinzu: „Willst du ein Herz haben?“
Sie schaute sich verstohlen, um und in ihr war eine kindliche Neugierde zu spüren. Ich sagte:  „Ich glaub sie will schon aber sie traut sich nicht. Sie hat Angst ihren Ruf zu verlieren und keiner soll mitkriegen, dass sie sich ein Herz wünscht.“ Kilain antwortete: „ Also du wüschst dir ein Herz. Aber keiner sollst wissen, dass du dir das wünschst. (-----kleine Pause------) Also wir habens ja schon mal mitgekriegt, aber wir erzählen es auch keinem weiter, wenn sich an deinem Wunsch, dass es keiner weiß, nichts ändert. Also du willst also ein Herz. Ja?“
Sie nickte verschmitzt, wie ein Kind mit einer verstohlenen Vorfreude und Kilain lachte und sagte: „Dann bekommst du eins.“ Daraufhin sahen Kilain und ich ein Licht. Es kam von außerhalb der Zeit und begann im Herzen der 1.3 Fee zu glühen.
Dann strömte in mich die Kraft der Nornen und die Urkräfte der Drachen begannen durch mich in der 13. Fee die Urmuster des Lebens wieder in Ordnung zu bringen.  Ich webte im Urmuster der 13.weiblichen Kraft die lebendigen goldenen Fäden des neuen Zeitalters und wurde an die Teile ihres Lebensnetzes geführt das deformiert und in Macht Leid und Abspaltung gefangen war. Hier wurden die unschönen Kräfte geheilt und durch die lebendigen freudvollen Kräfte des Lebens ersetzt ich begann in die Lebensnetze aller Urvölker einzutauchen und erkannte, dass das Lebensnetz der 13. Alles menschliche Leben durchdrang und somit in allen Völkern zu finden war. Überall wurden die Muster neu gewebt und ich hatte so viel zu tun, dass ich mich schon fragte ob ich da nochmal raus käme. Als sich eine riesige Schlangenkraft vor mir auftürmte und ich im ägyptischen Isis Kult hängen blieb. Diese mächtige Kobra wollte sich über uns erheben und uns dominieren. Ich hielt an….. die Spinnräder der Nornen stoppten und ich sagte: Nein so nicht!“ Kilain meinte:“ Du wolltest ein Herz und hast der Transformation zugestimmt. du akzeptierst das Königspaar, sonst geht’s nicht weiter.“
Sie war zu stolz und hochmütig und blockierte.
„Du hast bereits ein Herz bekommen, die Transformation läuft und du kannst nicht zurück. Das wirst du schon noch merken.“ Lachte Kilain sie an. „Aber du musst dich an der Stelle beugen, damit es weiter geht.“ Fügte er hinzu.
Sie war immer noch nicht bereit….. dann spürte ich dass ich mehr Feuer brachte um die Emotionen die den Fortschritt der Transformation verhinderten zu verbrennen. Doch unser Holz war alle und das Feuer glühte mittlerweile nur noch vor sich hin. Es war bereit 4 Uhr Morgens und mir war kalt und ich war müde. Doch wir konnten doch nicht einfach hier aufhören. Da meldete sich die Stimme unseres persönlichen geistigen Führers und er teilte uns mit, dass wir nach Hause fahren könnten, um dort im Ofen ein Feuer zu entzünden und die Arbeit für Heute dort abzuschließen.
Die „Alte“ war ja mit mir und so packten wir unter Ihrem kontrollierenden Blick unsere Sachen. Gene hätte sie Kilain durch mich springen lassen. Mich dazu gebracht ihm vorzuschreiben wie er was zu machen hätte, damit es nun schneller gehen würde. Dies alles verhalf mir zu erkennen, wie der Isis Kult in seiner Macht Kontrollmuster in der Frau erschaffen hatte, die alle in der 13. Fee gebündelt waren. Früher hatte ich diese Muster und viele andere die mit der Verkrüppelung der 13. entstanden war einfach ausgelebt. Nun erkannte ich das Außmaß ihrer verdrehten Kraft im weiblichen Bewusstsein. Oh Gott wird das gut wenn das alles geheilt ist.
Nach einiger Zeit schafften wir es ohne größere Komplikationen und ohne uns mit der Hilfe der 13. In die Wolle zu kriegen, in unserem Wohnzimmer anzukommen und den Ofen anzuzünden.  Hier brannte zuerst das Leid der ägyptischen Söhne, dass aus der kontrollierenden Machtposition, der Isiskult Bewegung zu ihrer dunkelsten Stunde geboren war.
Dann ging die Transformation der 13. nur noch ein Stück weiter, da wir mittlerweile so erschöpft waren, dass wir dringend schlaf brauchten und die Sonne schon am aufgehen war.  Unser geistiger Führer versicherte mir immer wieder, das die Transformation der 13. Fee nicht mehr zu stoppen war und ich aufgrund des Ausmaßes ihre zu transformierenden Bandbreite, heute nicht alles erledigen konnte.
So gingen wir ins Bett und ich konnte trotzdem das Gefühl nicht loswerden so gerne diese Transformation abgeschlossen zu haben.
Die Tage darauf spürte ich die 13. immer noch mit mir. Während der Sonnenanbindungsmeditationen fing sie an ihre Gestalt zu verändern und ich spürte mehr und mehr ihr Herz. Es begann zu leuchten und nun war sie soweit, dass sie vor Freude der ganzen Welt erzählen wollte, dass sie nun ein Herz hatte.
In einer weiteren Sonnenanbindungsmeditation erkannte ich den Kreis der 12 ursprünglichen Feenkräfte, die die Erde hüteten. Sie öffneten ihren Kreis und das Licht das sie ausstrahlten hießen die 13. Fee in ihrem Kreis willkommen.

Die Transformation der 13. Fee in uns
Mit einem kleinen Ritual kannst du die Transformation der 13. Fee in deinem Bewusstsein unterstützen.

Du brauchst:
13 weiße Kerzen
Das Ritual:
Du baust einen heiligen Raum auf, indem du die Hüterkräfte anrufst. Dann stelle 12 Kerzen im Kreis um dich herum. Stelle die 13. Kerze außerhalb des Kreises und rufe die 12 Hüterfeen der Erde.
Sprich laut aus:
3x „Höret ihr weiblichen verdrehten Kräfte. Das Siegel ist gebrochen und der Stein glüht.“
Dann wende dich dem Kerzenkreis zu.
Dann sagst Du: „Ich rufe die 1. Fee und bitte um deine Kraft und Gabe.“ Dabei zündest du die 1. Kerze an.
Auf die gleiche Art zündest du nun jede Kerze einzeln nacheinander an, bis die 12 Kerzen im Keris angezündet sind.
Dann sagst du: „Ich lade die bedingungslose Liebe ein. Ich  bitte die bedingungslose Liebe, ein kraftvolles Feld der Gemeinschaft und der Zusammenarbeit zu erschaffen. Ich rufe die Kraft des heiligen Plans des Lebens in unsere Mitte. Ich bitte des Sonnenbewusstseins die heilige weibliche Kraft der 13. Fee als geheilte Herzenskraft in unserer Mitte willkommen zu heißen. Denn das Siegel ist gebrochen und der Stein glüht. Die 13. Fee hat ein Herz erhalten.“

Dann gehst du an den Rand des Kerzenkreises und sagst: „Ich rufe die 13. Fee. Ich danke dir für deine Bereitschaft ein Herz zu empfangen und ich bitte dich tritt auch bei mir ein, in die geheilte Herzenskraft. Ich entzünde das Herzensfeuer der bedingungslosen Liebe,  in dir und mir.“
Damit greifst du außerhalb des Kreises zu Kerze und entzündest sie. Jetzt sagst du: „ Ich entzünde dein Herzensfeuer 13. Fee und ich bitte dich in den Kreis der 12 Feen als 13. Kraft.“ Nun nimmst du die 13. Kerze und stellst sie mit in den Kreis der 12 Kerzen.
Du sagst: „Ich erkenne die 13. Kraft als geheilt im Kreis der 12. an. Ich stimme der Transformation der 13. in mir zu und heiße das 13. Herzensfeuer in mir willkommen.“
Dann setze dich in die Mitte und lass die Energie wirken. 

Du wirst in den nächsten Tagen die Kraft der verdrehten Weiblichkeit in dir zunehmend heilen. Durch die Sonnenanbindung unterstützt du diese Heilung immens.
Viel Spaß!