Donnerstag, 4. Februar 2016

Aufbrechen der falschen weiblichen Macht

Der verdrehte ISIS Kult - Falsche Insignien der Macht

Bildergebnis für Ank


In der Zeit der Dunkelheit des Bewusstseins, ist der Geschlechterkampf aufgrund der Spaltung und der Verdrehung der heiligen Weiblichkeit entstanden. 

Wir Frauen sind nun aufgerufen die verdrehten Machtstrukturen zu entmachten. 
Im Geschlechterkampf ist die Kontrolle zu den Hauptfaktoren der Vermeidung der Nähe geworden.Durch die Kontrolle will, im männlichen, sowie im weiblichen, das Ego die Macht über den heiligen Geist erhalten. Ein Unterfangen das scheitern muss, denn es führt zu Schmerz. Anfänglich wird die Kontrolle benutzt, um sich vermeindlichen Schmerz vom Hals zu halten, doch Kontrolle führt zu Kontrollverlust und zum Geschlechterkampf.
Die Kontrollverhalten der Männer sind oft offensichtlich, während die Kontrollmechanismen der Frau viel subtiler sind.Viele der Kontrollverhalten der Frau sind in matriachalen Kulturen mit magischen Kulten entstanden und letztlich in einer monopolen Macht ausgeartet. Im alten Ägypten, geriet der ISIS Kult außer Kontrolle, als die Priesterinnen sich beim Paradigmenwechsel vom weiblichen zum männlichen Pol entmachtet fühlten. 

Sie bauten in den Übergangsjahrhunderten starke instrumentalisierte Insignien und Machtsymbole auf, die im Aufstiegsprozess nun mehr als hinderlich sind. 

(Infos im Buch: Aries I - der Weg der Sonne ISBN: 9783737585699 erhältlich unter: https://www.epubli.de/shop/buch/49298#beschreibung )

Nun hängen viele Frauen in ihren Kontrollmechanismen und die Lichtarbeiterinnen, die diese überholten Machtmechanismen aufgrund der vergangenen Inkartationen in sich tragen, sind mehr als aufgefordert die alten Insignien und Symbole der Macht aus ihren aufbrechenenden Lichtkörpern zu entfernen.

Zur Zeit tun dies viele Frauen aber noch nicht. WARUM?
Ihre Angst vor Missbrauch und die Angst die mit dem Kontrollverlust einhergeht, sind tiefsitzende Urkräfte, der keine Frau in ihrer gerade so erwachenden und erwachten Spiritualität gerne erlebt.
Viele Frauen haben sich mit ihrem spirtuellen Ego erneut über den Mann gestellt und versuchen so der patriachalen Gewalt der zeit zu entgehen. So ist es aber keine Lösung.
Frauengruppen, die gemeinsam ihre Spiritualiät zelebrieren, richten zur Zeit mehr Schaden an als ihnen lieb ist, oder hängen seit Jahren an der selben Stelle fest.


LICHTARBEITERINNEN ihr habt die Kraft die Kontrolle und die Insignien eurer Macht abzugeben.

BRECHT DIE FALSCHEN MUSTER DER GÖTTIN AUF !!!!!!

ERSCHAFFT HINGABE STATT RÜCKZUG !!!!!

ERSCHAFFT WEICHHEIT STATT KONTROLLE !!!!!




Hier eine intensive Meditation zum abgeben der falschen Macht und deren Insignien und Symbole. 


Verbinde Dich mit der Kraft der galaktischen Zentralsonne. Und bitte um das brechen der falschen Siegel der Macht der Göttin, wie in folgender Meditation beschrieben. 


Einstimmung in die Verbindung der galaktischen Zentralsonne und dem Erdkern - zum aufheben der falschen Macht der Göttin

Mit der Einstimmung stellst du sicher, dass dein Zentralkanal sich ausweitet und auf den Heiligen Geist eingestimmt ist. Ein Gebet an die Sonne sprichst du, um deine Lichtkörper zu aktivieren und ein weiteres Gebet, um die falschen Insignien und Instrumente der Macht zu beseitigen. Dann machst du die Übung wie beschreiben.

1. Gebet:   Vater Sonne, so wie du will ich strahlen.
                Wärmende Liebe gebend bist du.
So nimm mich als dein heiliges Werkzeug, um die liebenden wärmenden Strahlen deiner in diese Welt zu leuchten und dabei zu helfen dein Leuchten und den Geist der bedingungslosen Liebe der Menschheit zu bringen.

Dann sprichst du 13x:

ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN eine strahlende Sonne
der Erde anvertraut bekunde ich beständiges Glück
unermessliche Fülle,
vollkommene Gesundheit,
universelle Weisheit,
bedingungslose Liebe
und ewiges Leben
Hier und Jetzt.
Das Sonnenbewusstsein des Christus wirkt spricht und Heilt durch mich,
mein DaSEIN hier, wie in meinen 13 Dimensionen pulsiert im Einklang mit der Christusbewusstheit der großen galaktischen Zentralsonn
e, dem Herz des Universums und dem heiligen Geist
So IST ES, SO IST ES, SO IST ES


2. Gebet: 

sprich 3x:
Ich breche und gebe hiermit alle Insignien der falschen luzifärischen Macht der Göttin ab.
Das Siegel ist gebrochen, der Stein glüht und ich gebe in das heilige Sonnenfeuer alle Insignien der Macht, die mich zu einer Göttin der Macht statt der Liebe machten. Ich bitte alle liebenden, dienenden Wesen, des heiligen Geistes, die Insignien und Symbole der falschen Macht von mir, aus all meinen Körpern zu entfernen. Ich bitte dich Vater Sonne und dich Mutter Erde, mir mit der göttlichen Gnade, die Kraft der Heilung zukommen zu lassen und die Kontrollmechanismen zu lösen, die mich und meine Lieben knechteten.
Ich lege in deine Hände alle falschen Zeichen und Muster der Macht.
Breche die Set Masken der ISIS lösche alle damit verbundenen Codes und erlöse mich in die Freiheit des Gleichgewichts zwischen Mann und Frau.    


Nun machst du folgendes:

1. Du nimmst Verbindung zu dem Gestirn der Sonne auf, indem du deine Hände zu einem Dreieck formst. Hier hältst du nun Deine Hände weit ausgestreckt in den Himmel.
Du stellst dir vor, wie die galaktische Zentralsonne durch das Dreieck leuchtet. Dabei machst du 3 Atemzüge durch den Mund.
Dann gehst du auf die gleiche Weise vor, indem du folgende Punkte abgehst:

2. Siehe über Dir die Sonne unseres Sonnensystems und wisse das nun der hohe Weisheitsrat der Sonne und die Solaren Engel dafür sorgen, dass genau das Maß an Sonnenenergie zu dir kanalisiert wird was du vertragen kannst. Siehe ein  Dreieck durch das die Energie der Sonne zu dir gelangt und halte die folgenden Positionen, indem du so verfährst und mindestens 3 Atemzüge pro Position verwendest, um das Sonnenlicht in die Chakren zu atmen.



1. Position mit dem Dreiecksmudra:
Hände weit ausgestreckt im Himmel
2. Position:
30 cm über dem Kopf
3. Posititon:
Kronenchakra dabei Daumen auf die Schläfe legen
4. Position:
 Stirnchakra
5.Position:
Nackenchakra
6. Position:
Hals und Daumen liegen auf der Thymusdrüse
7. Position:
Herzchakra und Brüste
8. Position:
Solarplexus, Buchspeicheldrüse
9. Position:
Die Hände formen das Dreieck waagerecht vor dem Bauchnabel und die Daumen stecken im Bauchnabel 10. Position:
Sakralchakrabereich Spitze zeigt zum Schambein
11. Position:
Füße und 33cm in der Erde, in einer Linie mit der Wirbelsäule
12. Position:
30 m in der Erde
13. Position:
Erdmittelpunkt

Hast du nun diese Verbindung zwischen der Zentralsonne und der Erde hergestellt, bist Du ein Kanal zwischen der Liebe und dem Licht der Erde und der Sonne.
Du atmest tief und ruhig die Sonnenatmung und bittest Mutter Erde innerlich, dich zu atmen und zu führen. Du spürst vermutlich eine starke Kraft durch dich fließen und nimmst den Erdmittelpunkt als strahlendes Licht wahr. Atme bis du spürst, dass die Erde Dich nun tief atmen lässt.
Dann beginne mit der Sonnenatmungstechnick.
Du atmest 2x tief ein und aus. Bei der 3. Einatmung hältst du die Luft an.
Die Frauen: Pressen nun mit der Aufmerksamkeit auf die Erde das Licht der Sonne in die Erde.
Die Männer: Pressen nun mit der Aufmerksamkeit auf die Sonne das Licht in die Erde.
Halte bei diesem tiefen Atemzug den Atem an und presse das Licht der Erde durch Deinen Zentralkanal und die Wirbelsäule aus deinem Kronenchakra zur Sonne. Dabei musst du gar nicht übermäßig pressen es reicht wenn Du die Energie wie ein Bogenschütze der einen Pfeil auf sein Ziel richtet abschießt. Der Bogenschütze verfolgt den Pfeil mit seiner Aufmerksamkeit, ab dem Zeitpunkt des Abschusses ohne weitere Kraftanstrengung bis zum Ziel.
Du wirst spüren, dass durch dich eine Liebesverbindung entsteht und die Sonne durch die Hitzewellen und weiß und goldenes Licht zurück in den Erdmittelpunkt schickt.
Spüre wie Du diese Wellen des Sonnenlichtes aus dir mit dem Atem wie bei einer Geburt herauspresst.
Du gebierst für Mutter Erde das Licht des goldenen Zeitalters.
Dein ganzes sein wird dadurch gereinigt.
Mache dies 9x mindestens und später wenn du geübt bist 13 x


Text von: Gwaiden Keil-Biegel –
 „Haus der Sonne“ Institut für spirituelles Heilen und spirituelle Psychologie
www.weg-der-sonne.de

Alle Rechte vorbehalten