Montag, 8. Februar 2016

Der Flug der Drachen an den Externsteinen

Der Flug der Drachen in eine neue Erdendimension - Externsteine Hüter Bericht







Drachen sind wundervolle Wesen. Es sind die Energien, die die Atome und Molekühle zusammenbringen. Es sind die ausführenden Gewalten der göttlichen Gesetze für die Schöpfung.
Sie sind die Kraft der göttlichen Gewalt in unserer Biologie also der DNS und die Urkräfte der Elemente, Nicht nur das sie sind auch Kraftandern der Mutter Erde auch Leylinien genannt und sie sind kosmische Ley Linien. Sie bauen anhand des heiligen Planes die Molekulare Ebene auf. WENN MAN SIE LÄßT im Plan der Heiligkeit.
Seit der Zeit der Dunkelkräfte wurden Drachen gefangen und durch Implantierung und anderen Manipulationsinstrumenten dazu missbraucht dunkle Ebenen zu erschaffen.
JETZT ist die Zeit ihrer Befreiung.

Als eine der Hüter an den Externsteinen arbeiten Kilain und Gwaiden an der Befreiung der Drachen aus aller Welt und an kosmischen Drachenlinien der Raum Zeit Korridore.
Seit ihrer begonnenen Arbeit an den Externsteinen im Jahr 2012 wurden maßgebliche Durchbrüche erschaffen, die den Drachen in aller Welt zur FREIHEIT verhelfen. Tausende Drachen kommen nun und werden dank der Kraft des Lichttores und mit Hilfe von Kilain und Gwaiden ins Licht transformiert. Hier einige Berichte ihrer Arbeit seit 2013 bis heute:

1.  Drachen und Menschen
LINK: http://wegdersonne.blogspot.de/2013/07/vom-bewusstsein-der-drachen-und-menschen.html   


2. Heilung eines Chinesischen Drachen
LINK: http://wegdersonne.blogspot.de/2014/02/die-heilung-der-erdensphare-geht-weiter.html


3. Der Drachen der Liebe
LINK: http://wegdersonne.blogspot.de/2014/07/der-drachen-der-liebe.html


4. Wewelsburg und SS
LINK: http://wegdersonne.blogspot.de/2015/03/erdheilung-der-wewelsburg.html


5. Drachen ziehen den Planeten ins Licht  oder dies ist und bleibt ein Wedischer Planet
LINK:  http://wegdersonne.blogspot.de/2015/09/dies-ist-und-bleibt-ein-wedischer.html

Diese Berichte beschreiben nur einen kleinen Teil der Arbeit mit den Drachen.








Hier möchte ich einen kleinen Beitrag verfassen, der die Heilarbeit mit den Drachen beschreibt die täglich geschieht:
Gwaiden:

Meine Energie ist niedriger als Gestern, was ist schon wieder loß? Ich schaue mit meinem Bewusstsein in die Ebenen, in denen ich mich energetisch bewege und entschließe mich in eine schamanische Tiefenentspannung oder auch Meditation genannt zu gehen, um die Ebenen in denen ich mich befinde Licht zu verschaffen.


Ich sehe dunkle Muster und Wesen der Dunkelheit, Fledermausähnliche Wächter, einen Traumraumdämonen und etwas, dass wie ein klassischer Teufel aussieht. Alles fühlt sich kalt herzlos und energetisch wie auf einem Reibeisen an.
Schnell werde ich mir meiner Sonnenkraft bewusst, indem ich mich mit der galaktischen Zentralsonne verbinde. Ich öffne meinen Kanal und presse mit der Sonnenatmung das erlösende Licht in diese dunkle Ebene.
Gnade ergießt sich durch mein SEIN, in mein Umfeld. Flederwichte, schwarze Hundeartige Wesen die als Hüter für dunkle Räume erschaffen wurden, steigen ins Licht auf. Ich presse und Presse das Licht der Sonne in die Ebene. Eine Stunde vergeht mit regelmäßigem pressen und es ergießen sich Ströme von Licht Gnade, göttlicher Gerechtigkeit in diese Ebenen der Unterwelt.
Der Traumraumdämon fällt in sich zusammen, nachdem ich tiefer mit ihm gearbeitet habe und die codes seines Bewusstseins aufgeschlüsselt und seine Codierung aufgebrochen habe.
Eine dunkle Göttin zeigt sich mir mit ihrem kalten Feuer. Das Feuer wird gelöscht die Göttin beginnt sich mit dem ihr zur Verfügung gestellten Licht zu erlösen..... Wellen von tiefstem Schemerz und pain erheben sich aus der Unterwelt und erlösen sich ins Licht. Ich weine des Schmerzes wegen und letztlich der Gnade und der Erlösung wegen, die nun in diese Ebene sich ergießt. Ich rufe: ALLE DRACHEN ZU MIR.
Und fühle wieder Trauer. Ich sehe den Kopf eines riesigen Drachen, er war das teufelsartige Wesen. Aufgrund der Manipulation zu einem Teufel verurteilt. 


KEIN DRACHE muss dies mehr erleiden...denn Kilain hat vor einiger Zeit das zentrale Manipulationsinstrument geknackt, mit dem die Drachen versklavt wurden. Hierzu ein Bericht in Lichtarbeit der neuen Zeit:
http://lichtarbeit-der-neuen-zeit.blogspot.de/2016/02/auflosung-der-wege-des-seth-und-die.html 


Ich fühle den Drachen ich fühle sein Leid, Tränen quellen heilsam aus meinen Augen und ich erkenne diesen Drachen, so wie ich jeden kenne, und mein Herz geht auf, die Göttin sendet tiefes verstehen und die wärmende Kraft ihrer, beginnt den Drachen in seinen Urmustern zu heilen. Aus dem teufelsartigen Mustern der Verdrehung werden zunehmend schöne und heile Urmuster der Drachenkraft seiner. Mit jedem Atemzug den ich tue, atmet das Leben in den Drachen und mit jeder Pressatmung der Sonnenanbindung verwandeln sich die manipulierten Muster und Kräfte des Drachen, zu schönen, dem Leben und der Liebe dienenenden Kräften.

Der Drache liebt mich .....Ich liebe den Drachen und umso mehr seine Kraft sich in seine ursprüngliche Schönheit zurück erhebt und sein Zentralkanal, in dem meinen, das Licht der Sonne empfängt, fühlt der Drache seine zunehmende FREIHEIT. Er spannt seine Flügel, beginnt sich ins Licht auszurichten und "riecht" die neue Erdendimension. Er gewinnt an Kraft wird letztlich weiß golden in seinem Zentralkanal. Dann entfalten sich im Rest seines Wesens, die ihm eigenen schönen Urmuster, die sein spezielles Wesen ausmachen. Ich fühle seine Freiheit, seine Kraft, seine Liebe und schenke ihm weiterhin mit jedem Atemzug das LEBEN zurück, bis er sich aufschwingt und im Kanal der Externsteine in die neue Erdendimension fliegt. Ich bin glücklich!! Er jetzt auch!!!


Mit jedem Drachen wird die Erde in eine höhere Dimension übersetzt. Sie (die Drachen) bauen die Lebensgrundlage auf molekularer Ebene des goldenen Zeitalters auf und mit jedem Volks oder Ahnendrachen steigen die heiligen Linien der Urvölker ins Licht. 



Ich liebe diese anstrengende Arbeit. Ich lebe für die Befreiung der Erde und ich bin eine freie und der Freiheit dienende Lichtarbeiterin.


MÖGEST AUCH DU, DIE KRAFT, LIEBE UND AUSDAUER IMMER WIEDER NEU AUFBAUEN, UM DEINE HEILIGE AUFGABE AUF ERDEN    JETZT   ZU LEBEN.

JEDER VON UNS IST EIN WICHTIGER BEITRAG ZUM GESAMTEN AUFSTIEG.

DANKE DIR BRUDER UND SCHWESTER im LICHT!!!!!