Donnerstag, 16. Juni 2016

Lichttempel Asgard


Asgard

Lichttempel über den Externsteinen
Von Asgard wurde in vielen Zusammenhängen viel erzählt.
An der Wahrheit am nähesten dran, ist immer noch die Mythologische Überlieferung unserer Ahnen in deren Symbolik Asgard das Heim der Götter am Ende des Weltenbaumes Yigdrasil oder Irminsul genannt ist.  
Von Dichtungen über Ideologien aus Hitlers Zeiten, von heutigem Neo-Schamanischen Ansätzen, bis hin zu Rudolph Steiners Wahrnehmungen und Fatasiespielen, wurde hier einiges schönes bis hin zu überschräges Zeug erdacht.

Ich möchte Euch von Asgard aus keiner erdachten, sondern einer tief erlebten Erfahrung und Mystik berichten.

 
   


Nach der Öffnung des Lichttores an den Externsteinen, in dem ich in meinem Buch: "Aries" Band I
"Der Weg der Sonne" ISBN: 978-3-7375-4248-7 berichte, wurde ich tief in das erleben und die Kraft des Lichttempels Asgard eingeführt. 

Dieser Lichttempel befindet sich im Ätherfeld über den Externsteinen und hat einen Radius von ca.90 km.
Er ist rund angelegt und hat mehrere Vorhöfe, sowie eine runde Kuppel aus Kristall in der Mitte.
Eine Regenbogenbrücke verbindet Asgard direkt mit dem "Auge der Sonne" das ein multidimensionales Tor bis hin zur EINHEIT außerhalb von Raum und Zeit ist. 

Die Regenbogenbrücke ist nicht nur ein ätherisches Gebilde, sondern ein lebendiges Wesen, dass die pulsierenden Gesetzmäßigkeiten der Schöpfung verkörpert.
Asgard ist durch dieses Sonnentor mit goldenem Licht erfüllt und hat somit als Lichttempel in Europa eine führende Funktion, denn er ist einer der Einzigen, der die Blaupause der neuen Erdendimension in sich aufgenommen hat, die aus goldenem Licht geprägt ist.

Dies möchte ich hier noch einmal genauer erklären:
Die meisten Lichttempel sind im Äther als Blaupause für das neue Bewusstsein und die Ideologien die dahinter stehen mit kristallienen und weißem Licht erbaut. Dies ist die erste Phase, in der diese Lichttempel von uns Menschen wahrgenommen werden können. Bei dem Prozess der Erschaffung des goldenen Zeitalters auf Erden, müssen diese Lichttempel einen neuen Ätherischen Raum auf Erden betreten. Sie erweitern ihr sein von dieser Lichtdimension in eine neue Erdendimension hinein, die die Erde gerade im Begriff ist zu gebären.
Diese neue Erdendimension erschafft die Erde gerade an vielen Kraftorten, wie Inseln des Lichts.
Diese Neue Erdendimension erschafft sich aus der Vereinigung von Sonne und Erde, indem die Erde das Licht der Sonne in ihrem Herzen empfängt und an Kraftorten, die schon ins Sonnenbewusstein angebunden sind, wie aus sich heraus strömen lässt. Es ist wie ein gebären des goldenen Lichts, welches der aus Plasma energetische Stoff der neuen Erdendimension ist.
Die Lichttempel, die vorher im Äther existierten, müssen sich nun um eine Dimension auf Erden erweitern und mit dem goldenen plasmatischem Licht, der neuen Erdendimension erfüllt werden. Dabei senkt sich ihre Blaupause in eine tiefere Existenz des seins. In die neue goldene Erdendimension, die auf Plasmaenergie aufbaut. 



In Südamerika sind viele Lichttempel bereits angebunden und haben ihr plasmatisches Dasein in der goldenen neuen Erdendimension bereits verankert. Der am meisten fortgeschrittenste Bau im goldenen Licht eines Tempels der mir bekannt ist ist Uxmal. 

Diese neue goldene Erdendimension ist die Dimension, in die wir mit unseren Körpern aufsteigen werden. Unsere Körper selbst sollen Plasmakörper werden.



Jedes Urvolk hat seinen Haupttempel, in dem die gesamte Erfahrung und das Sternenwissen dieses Volkes verankert ist. Hier ist sozusagen die Blaupause eines Volkes hinterlegt. Und von dort strömt die heilige Geometrie der ursprünglichen DNS des jeweiligen Volkes in das Bewusstsein der dort inkarnierten Menschen.  
 

 Künstler: "Johnathan"


So ist Asgard der Tempel des Sternenvolkes der Aries oder ursprünglich Arier, die aus der reinen Energie des Erzengel Ariels entstanden. 
Hierzu könnte ich noch eine Menge mehr schreiben, aber das ein anderes Mal.

Nun zurück zur Ebene der golden Erdendimension im Bereich unseres Lichttempels Asgard.
Wie gesagt befindet sich diese neue auf plasma basierende Erdedimension in der Aufbauphase und von Asgard ausgehend erweitert sich diese Lichtinsel Stück für Stück.

Im Plasmafeld des Universums, befinden sich in unserem Teil des Universums, leider noch einige Manipulationsmechanismen, die bisher dazu beigetragen haben dass die Menschheit diesen Traurigen Zustand erreicht hat. Diese werden von den Lichtkräften zunehmend beseitigt, was den Ausbau der Lichttempel auf der Plasmaebene erleichtern wird.  

Asgard wurde aus der kristallinen Struktur, durch die Anbindung an die Sonne, in Verbindung mit dem Herz der Erde, in die plasmatische goldene Erdendimension verankert und diese Verankerung ist stabil. 
Sie wird durch fünf Eckpunkte unterstützt, die im Landschaftstempelsythem um die Externsteine herum zu finden sind. Darüber schreibe ich unter anderem in meinem Buch: "Aries" Band II,
"Der Flug des Drachen" ISBN 978-3-7375-43651. 
Durch diese Verankerung wurde die Blaupause des Aufstiegs für die DNS des Volkes aktiviert.
Denn die Veränderung der Gene, die den Körper zu einem aufstiegstauglichen Körper umbauen, müssen aktiviert werden. Dies geschieht durch die Aktivierung in Verbindung mit Asgard, indem sich der einzelne Mensch und mit ihm das Volksbewusstsein über die  individeuellen Zeitstränge vom Anbeginn der Zeit bis zum Ende der Zeit als freie Lichtbahn aufschwingt. 
Dies beinhaltet den Aufstieg der gesamten Ahnenelinie vom Anbeginn der Zeit, durch uns im JETZT richtungsweisend in die neue Erdendimension und darüber in die Zukunft hinaus zurück zur Quelle.  
Versteht dies richtig. Jede einzelne hängengebliebene Seele in der Ahnenlinie und deren Egoabdrücke, die in der Energie der Ahnenlinie hängen, müssen durch Euch transformiert werden, um euren Körper zum Aufsieg umzubauen. Diese Transformation macht ihr möglich, wenn ihr selbst ein Tor ins Licht werdet und Euch mit dem Herz der Sonne und dem Herz der Erde über euer Chakrensythem verbindet und somit selbst zu einem Weltenbaum werdet und die göttlichen Gesetze der Regenbogenbrücke meistern könnt.
Dies könnt ihr unter anderem, mit der Sonnenanbindung, die ich in meinen Büchern beschreibe, oder in unseren Seminaren weitergebe, erreichen. Auch aktiviert ihr die neue Geometrie der heiligen DNS durch das im weiteren Verlauf dieses Artikels beschriebene Erlebnis.  

Viele der Ahnen sind durch die Sonnenpriester der Urvölker der heutigen Zeit bereits erlöst und aufgestiegen. Auch in unserem Urvolk ist dies geschehen, wie ich ja im Buch "Der Weg der Sonne" beschreibe. Dennoch ist viel zu tun und vor Allem muss dieser Weg des Aufstiegs bekannter werden. Menschen müssen sich bewusst mit Asgard verbinden die heilige Geometrie der Aufstiegs DNS empfangen, indem sie sich auf das Herz der Sonne und das Herz der Erde ausrichten und ihre Ahnen heilen.

Eine sehr einfache und überaus wichtige Aktivierung diesbezüglich geschieht, wenn ein Mensch sich in den Einweihungsstein am Ufer des Sees der Externsteine legt. (Auch als Grab oder Sargstein bekannt) Hier ist die Verbindung vom Herz der Sonne und dem Herz der Erde für das Menschliche Körpersythem aktieviert worden, so dass jeder der sich in diesen Stein legt automatisch diese Aktivierung in seiner DNS erhält. Bleibt ihm nur noch die Erlösungsarbeit mit der Ahnenlinie zu vervollständigen.
In den kristallienen und höheren Ebenen von Asgard wohnen von unseren Ahnen als Götter und Göttinen verehrten Lichtwesen wie Zum Beispiel die Walküren. Sie helfen jeder reinen Seele mit guten Absichten dieses Werk des Aufstiegs zu vollbringen, wenn wir sie bitten.

           
 Künstler: "Jonathan"


So bitte ich Euch besucht diesen Heiligen Tempel des Lichts.
ASGARD an den EXTERNSTEINEN
Legt Euch mit der Bitte um Aktivierung der Aufstiegs DNS in den Einweihungsstein und erlebt selbst was geschieht.

Gerne könnt ihr uns auch kontaktieren ich stehe zu weiteren Fragen gerne zur Verfügung oder wir begleiten Euch auf einer Aktivierung im Einweihungsstein oder für einen "spirituellen walkabout" an den Externsteinen.
www.weg-der-sonne.de  



Es Grüßt Euch 
Herzlich Gwaiden