Freitag, 29. Juli 2016

Aufstiegsportal wurde von der Erde passiert !!!!!

Aufstieg der Erde JETZT !!!!!

Hallo Ihr Lieben



Es ist beruhigend Euch mitzuteilen, dass es geschafft ist.
Die Erde hat sich in der Nacht vom 23. auf 24 Juli 2016 mit ihrem gesamten Ätherkörper durch
die Raum Zeitschranke des Aufstiegs bewegt und ist in den sicheren Hafen der neuen Dimension verankert worden.

Wie das vollbracht wurde, davon möchte ich Euch ein bisschen nur berichten. Ein bisschen nur weil, dieses Ereignis nicht wirklich mit Worten beschrieben werden kann und es somit in kurzen Fakten
DER LICHTBLICK für uns auf Erden ist.

Kurzer Bericht:



Die kosmischen Drahtzieher der Dunklen Hierarchien, die das Aufstiegsportal blockiert hatten wurden gestellt und ihre Anführer durch die Lichtkräfte im wahrsten Sinne des Wortes im Christus-feuer verbrannt. Dadurch wurden deren menschlichen Vertreter auf Erden, die sich diese Anführer zu ihrer Gottheit erklärt hatten, Führerlos und das Programm Luzifer und Satan wurde damit entmachtet.

Daraufhin wurde das planetare Aufsteigsprotal der Erde frei und die Planetenlaufbahn, also die kosmische Ley-Line, auf der unser Planet sich bewegt, welches auch eine Drachenlinieist wurde gereinigt und der Drache schwang sich auf, um die ganze Schöpfung, geführt durch die Erde durch das Aufstiegsportal zu ziehen.

Das Aufstiegsportal öffnete sich und die Erde passierte ein gigantisches Lichtband, dass Kilain und ich (Gwaiden) als Raum Zeitschranke für den Aufstieg wahrnahmen. Diese Raum Zeitschranke passierte die Erde, mit ihrem Lichtkörpern komplett und verankerte sich in der neuen Erdendimension. An dieser Raum Zeitschranke verbrennt nun alles was sich in den Realitäten der Erde nicht im Einklang mit Christus befindet.


Wann dies das Bewusstsein aller Lebewesen der Erde, in den verschiedenen Zeitdimensionen physisch erreicht, können wir nicht einschätzen. 
Diesbezüglich hoffen wir auf einen sanften Übergang, damit alle Menschen eine bequeme Erfahrung des Aufstiegs haben können. Mag es Wochen oder Monate oder gar generationsübergreifend Jahre dauern......Eins ist sicher. Die Erde ist JETZT im LICHT angekommen und es ist unausweichlich das ihr physischer Körper folgen wird. 

Die näheren Auswirkungen auf der Erde werden das zerbrechen der Schwarzmagischen Logen und Priesterschaften sein. Sie haben die Ursache für ihr Handeln verloren und die Macht, die sie aus ihren Ritualen bisher gewonnen haben bleibt aus. Gleichzeitig findet eine große Reinigung der Manipulations Mechaniken um den Planeten statt, welche das Denken der Menschen bisher programmiert hat. Die Lichtkräfte und auf der Erde befindlichen Lichtarbeiter tun das Beste, um dies schnellstmöglich zu arrangieren.  

Desweiteren werden die Lichtkräfte vermehrt die Gedankenräume der Politiker klären, so dass sie auf den Christusgeist eingestimmt werden und daraufhin gemeinsam mit den Menschen eine neue geheilte Ordnung im Einklang mit dem heiligen Schöpfungsplan kreieren können. Auch die normale Bevölkerung wird die dunklen Strukturen, die in sie einprogrammiert wurden, in sich verbrennen fühlen und auch vermehrt in den Christusgeist und die Einheit mit Gott erwachen.


Jeder kann sich natürlich bewusst an der Reinigungsarbeit beteiligen, indem er zum Beispiel seine Energie mit der Energie der Galaktischen Zentralsonne verbindet und damit sein Bewusstsein und das Kollektive Bewusstsein reinigt. Hierfür bieten sich verschiedene Methoden an. 
Ich empfehle dafür Z.B. die Sonnenanbindung. Mit dieser Art unterstützt ihr die gesamten kosmischen Aufstiegsportale die sich auf Erden befinden und bei denen ihr gerade benötigt werdet und vornehmlich das Volk, bei dem ihr inkarniert seid. 
(Eine Erklärung dieser, findet sich in meinen Büchern oder kann auf CD für 15 E bei mir bestellt werden Tel: 05234 9100800.)

Das folgende Symbol hilft Euch die Energien besser in eurer DNS umzusetzen. Ihr könnt es Ausdrucken oder Laminiert für 10,- plus versandkosten bei mir bestellen.
Es ist das universelle Aufstiegssymbol der Göttlichen Mutter. Du kannst über deinen Körper zeichnen und es hilft dir die neuen Energien physisch zu verankern.
Du nimmst deine rechte Hand und beginnst am Baunabel die Spirale zu zeichnen. Du machst drei Bögen und ziest den oberen Bogen um den Kopf. Dann gehst du zu einer Schulter und beschreibst um sie herum den einen Bogen der liegenden Acht. Danach um die andere Schulter den weiteren Bogen der liegenden Acht.
Bei dem zeichnen der Spirale sagst du:
"ICH BIN der Weg"
Bei dem zeichnen des Bogens um deinen Kopf sagst du:
"Die Warheit"
Bei dem beschreiben um die Schultern sagst du:
"Und das ewige Leben"
 


 
Des weiteren ist Falun Gong eine geeignete Maßnahme, um mit zu helfen. Dies ist eine Art Chi Gong, welches aber die Energie von der Galaktischen Zentralsonne bezieht. Unter diesem Namen findet ihr auf You tube eine detallierte Anleitung der Übungen. Hier unterstützt ihr das Asiatische Aufstiegsportal der Erde, dessen Lichtkräfte uns auf unseren Breitengraden aber gerne unterstützen.



JUHUUUU ALSO auf gehts in eine vor uns liegende im JETZT befindliche WUNDERVOLLE ZEIT!!!!!!!!!
Lasst uns feiern !!!!! ES IST VOLLBRACHT !!!!!!!!

Herz Licht Grüßt Euch
Gwaiden





Quelle: www.weg-der-sonne.de