Mittwoch, 19. Oktober 2016

Wie der Aufstieg tatsächlich gerade stattfindet und die Planetare Situation

Aufstiegswege 




Wie der Aufstieg tatsächlich gerade stattfindet und die Planetare Situation Oktober 2016 und darüber hinaus.....


Channeling durch Gwaiden von:  Sanat Kumara, Zentralsonnenweisheitsrat und Lady Nada

Herzlicht Grüßen wir Euch

Ihr Lichtarbeiter auf der ganzen Welt.
Ein wichtiger Durchbruch ist geglückt. Wir durchqueren seit Juli die Schranken der Zeit und die verschiedenen Raumzeitlinien werden auch weiterhin im erleben der einzelnen Menschen, auf eine möglichst harmonische Weise, auf die eine Aufstiegszeitlinie gebracht.

Nun wichtige Durchbrüche stehen dennoch weiterhin an.
Zur Zeit arbeitet das Aufstiegskomando, an der Auflösung des globalen "Beyond" Computer Systems, dass die dunklen Hirarchien eingesetzt hatte, um ein globales Mind Manipulationssystem umzusetzen.
Soviel sei derzeit gesagt. Sie verlieren zusehends den Zugriff und die Macht auf den Geist der Menschen.
Dennoch liegt es an jedem Einzelnen von Euch die gewünschten Resultate der Aufhebung der Mindkontrollsyteme im physischen Körper umzusetzen.
Matrizen im eigenen Geist müssen gelöscht, die Genetik an die höhere Schwingung angepasst und die heiligen Urmuster des Urvolkes, dem ihr angehört muss aktiviert werden.
So wird ein immenser Durchbruch erzielt.
Bedenkt dabei auch, dass die persönlichen Lebensumstände kalibriert werden müssen, wenn die Matrizen gelöscht werden, damit Eurer Leben noch in harmonischer Weise weiter verlaufen kann und ihr nicht Z.B. euren Arbeitgeber verprellt, weil sich das Raum Zeit Gefüge anfängt in seiner Wahrnehmung zu verbiegen, wenn ihr sein Büro betretet.  


Nun alles im Allem läuft es gut voran auch wenn wir den Zustand des Planeten noch immer als
Berichtigungsbedürftig eingestuft lassen müssen.
Sei Euch doch versichert es wird sich wandeln, doch es braucht seine Zeit und an dieser Stelle, möchten wir auch darauf hinweisen, dass euer Raum Zeitgefüge so kalibriert wird, dass zwar der innere Wandel in die Energie der neuen Zeit so schnell erlebt werden kann, das ihr es in diesem Leben noch erleben könnt, doch dass der äußere Wandel Zeit bedarf, damit dies harmonisch verläuft. Ihr werdet Euch mit dem Planeten und den auf ihr lebenden Menschen nicht unbedingt in diesem Leben in einem gemeinsam Erleuchteten Zustand erleben können. Seid ihr doch Brückenbauer für das kommende goldene Zeitalter. Also baut ihr Brücken damit viele Menschen ihr Bewusstsein künftig erheben und die Brücken ins neue Zeitalter dauerhaft nutzen können.
Jeder wird die Brücken in seinem Tempo passieren, doch wer sich weigert voran zu gehen wird auf
andere Wege im Universum verwiesen, um dem drängeln auf der Brücke keinen Stau zuzumuten.  





Was bedeutet diese Brückenzeit eigentlich. Es bedeutet das ihr Lichtarbeiter mit eurem Bewusstsein in die Energie der "Neuen Zeit" durchbrecht. Ihr werdet immer wieder diese Kraft des goldenen Zeitalters in eurem Bewusstsein erreichen und leben und damit eine Brücke dorthin bauen, um dann wieder in die Tiefe der menschlichen Abgründe zu segeln, getragen von dem mächtigen Schwingen des Heiligen Geistes, um dort die Samen des neuen Zeitalters, in das Massenbewusstsein und das unbewusste der Menschen zu sähen. Auf das diese zu gegebener Zeit aufgehen und die Schwingung anheben. Dies ist eine Meisterleistung und viele von Euch mögen sich schon gefragt haben, warum sie sich an einem Tag stabil in der goldenen Zeit befinden und am anderen sich schlichtweg "beschissen" fühlen. 

Meine Lieben es sei Euch gesagt, dass dies an den "Höhen Unterschieden" der Frequenzen liegt, die ihr Schwingungsmäßig auf einen Nenner bringt, indem ihr Euch immer wieder hin und her bewegt. Über die Brücke ins goldene Zeitalter und zurück in das Chaos der Transformation der Erdglobalen Situation.
Seid nicht müde, lasst Euch durch diese Sturzfluten der Gefühle vom heiligen Geist tragen.
Und wenn ihr Müde werdet, bittet den heiligen Geist Euch mit der Kraft des Mutes und der Tatkraft neu aufzufüllen und voranschreiten zu lassen.
Nehmt Euch die Zeit Euch füllen zu lassen. Lasst die Korrekturen des heiligen Geistes Eure Schatten und die Kollektiven Schatten wegbrennen und gebt dem Licht Eurer Seele Raum sich zu erholen.
Auch wenn das manches mal kürzer vonstatten geht, als es Eurem Mensch sein lieb ist.

Inseln des neuen Zeitalters entstehen an den Kraftorten der Erde und es hat sich die Energie des goldenen Zeitalters vielerorts schon an die 3 D Realität, die ihr gewohnt seid, angenähert. 

So werden Inseln im Laufe des Brückenzeitalters zu Landstrichen und letztendlich wird jeder Mensch das Bewusstsein im goldenen Zeitalter erfahren können, weil er ein Erdenkind ist und die Erde überall die Dimensionen des goldenen Zeitalters verankert hat.

Nun zur Zeit gibt es zwei Evolutionswege für die fortschreitenden Lichtkinder der Erde und eine die von der Dunklen Hirarchie als Gegenprogramm läuft. 


Der erste Weg der Evolution ins goldenen Zeitalter für die Menschen ist der Direkteste.
Er beinhaltet mit dem Licht der Sonne zu arbeiten und somit das Bewusstsein des eigenen Lebens in die goldene Zeit anzuheben.
Hierbei verläuft es in einer Weise Fraktal, die bisher wenig Gehör gefunden hat.
In der Arbeit mit dem Sonnenlicht brennt ihr nämlich nicht nur die Schatten des Bewusstseins Eures eigenen zur Zeit empfundenen Lebens weg, sondern durch Raum und Zeit hinweg die Schatten des Bewusstseins all Eurer gelebten Leben. 

Ihr hebt somit Seelenanteile Eures Höheren Selbstes aus anderen Zeiten, durch Raum und Zeit hinweg auf die Aufstiegszeitlinie und auch ganz in die neue Erdendimension des goldenen Zeitalters. Ihr steigt also Mehrdimensional auf.
Wenn sich nun die meisten Anteile der Präsenz Eurer Inkarnationen in die neue Zeitqualität der goldenen Erdendimension bewegt haben, werdet ihr bei der nächsten Inkarnation automatisch dort inkarnieren oder mit dem jetzigen Körper dort hin aufsteigen. Doch der Aufstieg mit dem jetzigen Körper geschieht unter normalen Bedingungen für Lichtarbeiter in der Regel selten. Es sei denn du bist im Himalaya auf einem einsamen Berg inkarniert und hast deine Erleuchtung gerade hinter dir.

Der zweite Weg der Evolution ist der, der langsamen Entwicklung, den die meisten Erdenbürger gehen.
Die Schwingung der Erde steigt und die neue Erdendimension passt sich mehr und mehr der erlebten Realität im Bewusstsein der Menschen an. Dies geschieht über die nächsten 500 Jahre. Die Gesellschaft wird sich in dieser Zeit gerade die nächsten 200 Jahre sehr verändern und es entsteht eine durch verschiedene Inkarnationen in Folge Entwicklung der Seele in das neue Zeitalter.

Die unangenehme Variante ist die der dunklen Hierarchie, bei der wir alles dran setzen sie zu löschen.
Dennoch müssen wir den mehr oder weniger freien Willen einiger Verrückter berücksichtigen.
Ihr Plan erschafft zur Zeit eine Erdendimension die der heutigen Realität sehr ähnlich ist. Es ist eine künstliche in einer Matrix angelegte Parallelrealität.
Die Seelen verbinden sich mit der Matrix und werden durch verschiedene manipulierende Effekte in die künstliche Realität dieser Erdendimension gezwungen und dies auch in folgenden Inkarnationen, um dort als lebendige Biocomputer und Batterien missbraucht zu werden. 

An dieser Stelle müssen wir auch einfach mal klar ansprechen, dass verschiedene Heilungssysteme unterwandert worden sind oder sogar bewusst von der dunklen Hierarchie erschaffen, um in einem Licht der Verblendung die Seelen für sich zu gewinnen und letztlich in Sklaven-Inkarnationen auf der künstlich erschaffenen Erdenrealität zu zwingen.
Seid also wachsam und bereit euch und die Methoden mit denen ihr arbeitet oder die Euch angeboten werden immer wieder neu zu prüfen.

So nun habt ihr einen Einblick in die Situation und den Aufsietegsplan der Seelen.

Es Grüßt Euch von Herzen
Sanat Kumara
& der Hohe Weisheitsrat des Sonnenbewusstseins,

sowie die Vertreterin der Schwesternschaft der Rose: Lady Nada  

gechannelt am 19.10.2016 von Gwaiden
www.weg-der-sonne.de