Montag, 31. Juli 2017

Auflösung des Ägyptischen Karmas

Wie das Agyptische Karma von Seraphis Bey die Kraft der Göttin blockierte.

 Dieser Bericht ist eine Befreiungserklährung an alle Frauen, deren Heilige Weiblichkeit in Ägypten gebunden wurde.
Ich berichte hier nun von der Entstehung dieser Bindungen und deren Auflösung.





Ich werde dies wie eine Geschichte erzählen, durch die ihr beim lesen automatisch in die Energetik der Befreiung mit eingewoben werdet.
Beginnen wir bei den Schöpfungsprinzipien.
Die Grundenergien der göttlichen Gesetze, brachten die Schöpfung ins Leben. Die Energie die die göttlichen Gesetze in manifestierte Form bringen, sind ausführende Elementare Gewalten.
Diese Gewalten sind es, die im göttlichen Geist die Atome zusammenbringen und die Grundlage des Weltenbaustoffes erschaffen. Diese Energien sind im Geist des Drachen symbolisiert und das Bewusstsein der Drachen, ist die ausführende Gewalt der göttlichen Gesetze. Diese sind ähnlich wie Naturgeister in ihrer Funktion gehalten und gelenkt durch ein Höheres Bewusstsein. Im Fall von Naturgeistern ist es die Deva und der Pan des Ortes im Falle von Drachenenergien, die die Bausstoffgrundlage der Schöpfung bilden, sind es die Engelhirarchien des Erzengels Ariel.

Aus diesen Hirarchien entstanden die Drachenhüter. Dies sind Seelen, die mit den Drachen zusammen den Plan des Lebens für die Schöpfung umsetzen. Auch bei der Entstehung der Erde waren es die Arielischen Drachenhüter, die die natürlichen Grundmuster der Energie des Planeten erschufen. Der göttliche mütterliche Geist, der den Planetengeist erschuf, gab dem Bauplan der Schöpfung von Mutter Erde und jedem ihrer Lebewesen ihre Grundlage. Die Grundlage jedes Lebenmusters, jeder einzelnen Spezies auf Erden, wurden von den Drachenhütern mit ihren Drachen zusammen mit Mutter Erde erschaffen.
Jedes Lebewesen hatte eine von sich aus strahlende natürlich Heiligkeit und eine bestimme Funktion der Energetik zu halten und zu verkörpern. Diese jedem Lebewesen innewohnende eigene Energetik wird durch die ihm zugrunde liegenden Drachen und die von den Drachen erschaffenen Lebensmuster gehalten.

Nun beginnt unsere Geschichte:
Die Ursprüngliche Wedische Kultur auf Erden (Siehe auch vorangegangene Posts über Drachen und Wedische Urkultur auf: http://wegdersonne.blogspot.de/) hielt in der Reinheit die Kraft der Erdenschöpfung. Sie hüteten die Drachen und waren aus dem Sternenvolk der Aria. (Siehe Hierzu Das RA der ASEN, googel Suchmaschiene)

Als die Luziferischen Energien die Erde eroberten, waren es die Urkultur der Aria, die durch diese Eroberung in Vergessenheit geriet. Der Kontinent und die gesamte Urkultur, wurde durch das verändern der Bewusstseins-Chroniken des Sternenvolkes in Vergessens-Schleier gehüllt. Nur so war es den Luziferischen Hierarchien möglich, die Drachen den Aria abzujagen und eine Fehlschöpfung auf deren manipulierten Geist aufzubauen.


Die Schergen Luzifers, jagten viele Drachen den Aria durch Hinterlist ab. Wir nennen diese Schergen Luzifers Drachenjäger. Sie leisteten einen Schwur auf Luzifers Bewusstsein, nie mehr zurück zu Gott zu gehen. Sie ritten die eroberten Drachen, die durch eine bewusstseinskontrollierte Manipulation für sie handhabbar wurden, tief in die Dunkelheit. Ihre Aufgabe war es eine Schöpfung neben der von Gott zu erschaffen.




Als diese Bewusstseinsverschleierung Atlantis zu Fall brachte versuchte der Atlantische Meister Serafhis Bey sein übriggebliebenes Wissen in Ägypten zu hinterlegen. Dies tat er durch eine weitere Inkarnation nach seiner Atlantischen in einer Beduinischen Linie.
Daher der Name „Bay“. Dort erhielt er die Einweihungen, die ihn an sein seelisches Erbe erinnerten. Was er leider übersah, war die bereits eingezogene Dunkelheit in seinem Bewusstsein, die sich durch den Fall von Atlantis und den dort erschaffenen Bündnissen mit Luzifer, in sein Bewusstsein eingeprägt hatte. Er war von einem Jäger seines Drachen beraubt worden und dadurch in einem Teil seines Bewusstseins gefallen. Er wurde somit benutzt eine parallele Welt unter Luzifers Führung mit zu erschaffen. Doch dieser Schmerz seiner Seele war verdeckt und doch war ihm klar, dass die Dunkelheit aufgehalten werden musste.

Er wusste das die Linie der Reinheit, in die er als Beduine hinein inkarniert war, den Fokus der Reinheit für sein Land hielt und dies nur weiter halten können würde, wenn sich die Auswirkungen des Atlantischen Falls hier aufheben würden. Dies konnte nur durch das Gleichgewicht zwischen dem männlichen und weiblichen erreicht werden.
Auch wusste er, dass dies nur durch die Rückverbindung seines Drachens mit der Liebe der Göttin in einer reinen Ursprungsform erreicht werden könnte.
Er wusste nicht, dass er infiltriert war und ein Jäger sein Bewusstsein mit steuerte. Nun, er versuchte zu retten was zu retten war und wollte das verlorene Gleichgewicht zwischen dem Männlichen und Weiblichen, durch ein von ihm ins Leben gerufenen Männlich und Weiblichen Orden wieder herstellen.


Er schicke Boten aus, um auf der Erde, die noch nicht infiltrierten Bewusstseinshüter der Aria zu kontaktieren. Er richtete an sie die Bitte, um eine Vermählung mit einer reinen Drachenpriesterin, die in der Lage wäre, mit ihm den Geist des Gleichgewichts zwischen männlich und weiblich wieder herzustellen, damit er den Teil des gefallen Bewusstseins von Atlantis wieder heben könnte.

Dazu muss man wissen, dass die Aria den göttlichen Geist der Sonne über die Einweihungen erhielten, die durch die Heilige Hochzeit initiiert wird. Diese Heilige Hochzeit symbolisiert das zusammen kommen der männlichen und weiblichen Lichtkräfte in ihrer ursprünglichen Reinheit. Bei diesem Ritual verschmelzen die Energien von Reinheit und Licht bis in die Physis der Körper der Eingeweihten. Jeweils ein männlich und ein weiblicher Eingeweihter, halten den Focus für die Verschmelzung in ihren Körpern. Die Aria kanalisierten die Lichtkraft der Sonne über die Archetypische Reinheitskraft des Rehs und des Hirsches bis in die körperliche Physis.
  


Nun eine Ariaische Priesterin war aus freien Stücken bereit, diese heilige Hochzeit mit ihm zu feiern und so wurde er eingeladen, dies in ihrem Land zu tun. Nach der Hochzeit und die ihm dadurch eröffnete Möglichkeit, sich mit dem Geist der Reinheit zurück zu verbinden und damit das gefallene Bewusstsein zu heben, ging die Arische Drachenpriesterin guter Hoffnungen in das Land das später Ägypten genannt wurde. Ihre Drachen folgten ihr und diese hielten den Geist der Reinheit des Rehs.

Bildergebnis für Reh


Aufgrund dieser lieblichen Reinheit, die ein Reh verkörpert, sollte sich das gefallene Bewusstsein zurück orientieren.
Serafis Bey war in seinem Bewusstsein durch den Bruch, den er in Atlantis erlebt hatte soweit verletzt, dass er nicht in der Lage war, sich selbst für so rein zu halten, wie es der Reinheit seiner Frau entsprach.
Dies versteckte er in seiner Psyche auch vor seiner Frau und so konnte der Teil seines gefallenen Bewusstseins nicht geheilt und gehoben werden.

Jedes Mal wenn seine Frau ihn an diesem Punkt an seine eigene Reinheit erinnern wollte, separierte er sich von ihr aus seinem Schmerz heraus. Außerdem brachte das auf ihn wirkende Bewusstsein des Jägers ihn dazu sich zu separieren, um die Infiltration seines Bewusstseins aufrecht zu erhalten.   

Bildergebnis für Reh

Er entwickelte in diesem Teil seines Bewusstseins ein dunkles Eigenleben, in dem sein gefallener Anteil sich gegen die Reinheit seiner Frau auflehnte. Ein innerer Wunsch danach, so zu sein wie sie und das eigene Unvermögen wiederzuerkennen, dass er selbst aus dieser Reinheit erschaffen worden war, verstrickten ihn mehr und mehr. So geschah es, dass er die Drachenenergien des Rehs in seinem Orden missbrauchte. So wurde durch seinen Orden einen der Teil der heiligen Weiblichen Energie der Göttin, die durch das Urbild des Rehs ausgedrückt wird mit dem gefallenen Bewusstsein verbunden. Er benutzte nun das Urmuster des Rehs um sich selbst als rein zu fühlen, statt selbst die Reinheit zu verkörpern.
Dadurch das Serafis Bey nicht in der Lage war, diesen gefallenen Anteil in sich zu heben, wurde dieser Anteil in ihm zu einem reisenden Wolf, der das Reh verschlingen wollte. Er dachte, wenn er sich des Rehs bemächtigte, könne er so sein wie das Reh. Doch es war dies nur ein Trugbild, denn unter der Energie des Rehs waren die Urmuster der Drachen des Rehs an Mächte der Dunkelheit gebunden worden. Nun wurde diese Energie der heiligen Weiblichkeit zu einer gejagten, vom männlichen Wolf gehetzten verdrehten Göttinenkraft.
Er selbst konnte so nur die Reinheit eines Rehs vorspiegeln, aber nicht selbst verkörpern.


So erschuf er mit seinem Orden codierte Urbilder, die an die Dunkelmächte gebunden waren.
Sein Orden erschuf die gesamte Grundlage der ägyptischen Magie, die auf den gestohlenen Drachen und den Aria Urbildern der Irdischen Schöpfung beruhten. Daraus entwickelten sich die ägyptischen Götter, die auch in ihrem Aussehen mit der ursprünglichen Form der Kraft, aus der sie die Energie bezogen nichts mehr zu tun hatten.
 Lediglich die Idee die Archetypischen Bilder von Tieren zu nutzen blieb abgewandelt erhalten.

Die in Ägypten entstandenen Gottheiten basieren auf der Grundlage von ursprünglich reinen göttlich archetypischen Urbildern, die hier eine Luziferische Verdrehung erlebten. Diese verdrehten Götter entwickelten ein Eigenleben, das nicht mit dem reinen göttlichen Geist in Einheit schwingt. Diese Wesenheiten verbanden das kollektive menschliche Bewusstsein nun wiederum tiefer mit den Ebenen der Dunkelheit.


Bildergebnis für Ägyptische Gottheiten Hirschkuh


Statt seinem eigentlichen Ziel näher zu kommen, hatte sich Seraphis Bay nun noch tiefer verstrickt. Auf seinem „Mist“ sind sämtliche Orden, die auf Ägyptischer Kultur aufgebaut waren gewachsen. Um das an dieser Stelle noch einmal klar auszudrücken. Sämtliche ägyptische Magie entspricht nicht dem Geist der Reinheit und dem göttlichen Willen. Ganz Ägypten war infiltriert worden, weil ein Atlantischer Meister nicht in der Lage war, sein Bewusstsein zu damaliger Zeit zu heilen.
Wenn du also eine Inkarnation in Ägypten hattest, bist du nun aufgerufen dein Bewusstsein von diesen falschen Göttern zu befreien. Dieser Weg ist nun offen, da die Grundlage der Urmuster auf der die verdrehten Gottheiten entstanden waren, aufgehoben wurde. Wie?
Die Aria Drachenpriesterin hat die Hochzeit mit Seraphis Bay durch Raum und Zeit hinweg aufgekündigt. Sie hat ihre Reh Drachen zurückerobert, und mit ihrem heutigen Mann, der ein Aria Drachenpriester ist das Gleichgewicht zwischen männlich und weiblich wieder hergestellt.
Seit Jahren arbeiten sie an der Enschlüsselung und Decodierung der ägyptischen Magie und der Rückeroberung, der dort gebunden Drachen. Das Reich der Jäger ist gefallen, da Luzifers Reich sich gerade auflöst. Denn auch Luzifer musste umkehren und der UrAre Drache auf dessen Grundlage Luzifer sein Reich aufbauen wollte ist zurückerobert. Die gesamte Schöpfung ist am Umkehrpunkt angelangt und beginnt sich aufzuschwingen. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Welches nichts anderes bedeutet, dass der Göttliche Same seine in umhüllten Schleier verliert. 


Die Kraft der Göttin kehrt zurück und wird durch diese decodieren Bewusstseinsfelder in das menschliche Kollektiv einströmen. Wenn du in deinem Wesen die Reinheit des Rehs zurückerhalten willst, steht dir das nun offen und du kannst den Prozess der Rückkehr der Göttin beschleunigen.
Dies kann mit folgender Übung eröffnet werden:

Zünde eine Kerze an.
Setze dich gerade in Meditationshaltung.
Lege bei beiden Händen den Ring und den Zeigefinger auf den Daumen während die anderen Finger abgespreizt werden. So bilden deine Hände das Mudra des Rehs.
Sprich nun drei mal feierlich:
„Aus der Kraft meiner göttlichen ICH BIN GEGENWART und mit dem mir verliehenen Recht auf Freiheit, höret: Hiermit nehme ich die Kraft der Reinheit des Rehs in seiner ursprünglichen Form wieder in mich auf.
Ich kündige alle Verträge mit Luzifer, den Luziferischen Schärgen welche als Drachenjäger bekannt sind.
Ich kündige alle Verträge mit Energien, die auf dem infiltrierten Geist von Seraphis Bay aufbauten. Hiermit ziehe ich sämtliche darin gebundenen Lebenskräfte zu mir zurück und nehme meine heilige weibliche Kraft für mich in Anspruch. Ich weise nun folgendes an: Alle Jäger mit denen ich in Berührung gekommen bin, tretet JETZT in die Kraft der Flamme ein. Alle Teufel die daraus entstanden sind brennen JETZT.  
So ist es. So ist es. So ist es.“
Konzentriere dich nun gezielt auf die Flamme der Kerze und spüre, wie sie in dir all diese Strukturen verbrennt, die damit in Verbindung standen.
Halte dies mindestens 10 Minuten.
Nun stelle Dir ein Reh in seiner Reinheit vor und atme dabei tief ein und aus.
So wird sich Deine Kraft in die Reinheit zurück organisieren. 
 



Danke Euch allen die Ihr dies tut. Gwaiden