Mittwoch, 9. Juli 2014

Heilung des heiligen Schicksalsfadens unseres Volkes

Dieser Auszug aus dem noch nicht veröffentlichten Buch "Flug des Drachen" beschreibt eine wunderbare Heilarbeit die vor Oster 2014 geschah.  







Der heilige Faden des Volkes

Jedes Volk hat im Gewebe des Lebens einen heiligen Faden. Ähnlich wie die Drachenlinie eines Volkes, das die genetischen Codes enthält, so hat der heilige Faden im Lebensgewebe Wyrd, das Schicksal eines Volkes in seiner Bahn.
Zur Zeit, kurz nach der Frühlingstag und Nachtgleiche auf Ostara zugehend, haben Kilain und ich die Entscheidung getroffen unseren Urlaub, an den Externsteinen im Wald zu verbringen. Diese Entscheidung entsprang aus dem inneren Gefühl, etwas wichtiges erwartet uns dort. Etwas was allerdings schon seit einigen Wochen wie ein schwerer Druck auf unseren Seelen lastete. Es war, als hätten wir unbedingt etwas nachzuholen, oder zumindest dringlich aufzuräumen.
Ich hätte nicht geahnt, dass uns eine so wichtige Heilarbeit erwartete und auch erst jetzt nach über 2 Monaten bin ich in der Lage sie hier im Buch zu beschreiben.



Wir übernachteten in einer Hobbit Hütte artigen Behausung, die Freunde von uns im Wald der Externsteine erbaut hatten. Diese war für uns ein heiliger Ort, den wir 9 Tage bewohnten. 
Hier meinen Dank an die Erbauer. "KarbineundKorbine" Ihr seid SUPER und selten habe ich jemanden getroffen, der so authentisch lebt was er fühlt. DANKE EUCH!!!!!!


   
 
  

An diesem heiligen Feuer begab sich nun unsere Heilarbeit.
Wir hatten uns eingerichtet und waren schon einige Tage hier, als wir spürten, dass es nun soweit war, am Feuer unsere Zeremonie durchzuführen. Wir wollten zum höchsten Wohle unseren Dienst tun und hatten ein bisschen gefastet, um uns vorzubereiten.
Heute war es also soweit. Wir bereiteten uns mit Gebeten vor und riefen die Himmeslhüter der Erde, um den heiligen Raum aufzubauen. Ich zog einen Schutzkreis um die Hütte und lud die Königreiche der Erde ein, uns zu unterstützen.
Sofort fühlte ich die Anwesenheit der Naturgeister unserer Umgebung und die Energie der Drachen von Feuer, Erde, Wasser und Luft. Dann rief ich die Seelen des geheilten keltisch - germanischen Urvolkes und bat um die Unterstützung ihrer und aller Urvölker im Licht des neuen Zeitalters. Ich legte meine Sonnenkristalle aus und erschuf ein göttliches Dreieck, durch dass die Reinheit unseres Tuns unterstützt wurde. Kilain schürte das Feuer und gemeinsam riefen wir den Christusgeist der Sonne in das Feuer. Es begann kraftvoller zu brennen und war sogleich von einer ätherischen Reinheit erfüllt. Nun warteten wir, bis wir bis sich die ersten Anhaltspunkte für unsere Arbeit im Feuer zeigen würden. Wir begannen allmählich in den schamanischen Trance Zustand einzutauchen, der unsere Sinne schärfte und die Wahrnehmung in die feinstofflichen Welten tiefer öffnete.
Kilain nahm seine Kette mit dem Anhänger des Lebensbaumes, den ich ihm geschenkt hatte und zog ihn sich wie ein Stirnband auf den Kopf. Nette Idee dachte ich, sieht gut aus. Und mit dieser Handlung vollzog sich die erste Wandlung. Er erhielt die Ausstrahlung eines mutigen, stolzen und ehrwürdigen Mannes. Seine Züge waren jugendlich und kraftvoll. Ich sah ihn in einer anderen Dimension. Der Dimension der keltisch, germanischen Traumräume, die ihn hier als einen Archetypen des geheilten Kriegers zeigten. Seine Ausstrahlung war göttlich schön und undendlich rein und würdevoll. An den Seiten seines Kopfes waren Flügel, so wie ich es schon auf Abbildern, dieses keltisch, germanischen Archetypen gesehen hatte. Ich sah ins Feuer und dort zeigte sich noch nichts. So frage ich ihn: "Siehst du schon um was es geht oder was sollen wir denn jetzt tun?" Er sah mich mit einem tief durchdringenden Blick an und entgegnete: "Mach Dir keine Sorgen, ich trage alles in mir. Sämtliche Codes und Muster unseres Volkes wurden mir gegeben, ich habe das Wissen und trage es in mir. Mach dir also keine Sorgen."
Ich war wieder mal baff, denn erstens machte ich mir keine Sorgen und zweitens war ich erfüllt von einer Ehrfurcht seiner Erscheinung gegenüber, die mich mit seiner zutiefst erfüllten Selbstsicherheit konfrontierte." Was war denn mit mir, warum sah ich noch nichts, wo war ich? In Ordnung KONZENTRATION Gwaiden, rief ich mich innerlich zur Disziplin auf und schaute ins Feuer. Da lachte er und sagte mir, dass ich aussehen würde wie eine wunderbare vor Schönheit und Kraft strahlende Frau. Einfach wie der Archetyp der keltisch - germanischen Frau, mit der er sofort ins Bett gehen würde. Da musste ich zutiefst lachen und meine Liebe war groß zu ihm und unseren Ahnen.

Da tat sich im Feuer die erste Erscheinung auf. Es handelte sich um die Politiker unseres Staates. Wir beobachteten, wie sie sich beratschlagten und in welchen Gefühls- und Gedankenfeldern sie sich bewegten. Wir waren Zeuge von Korruption und einer Art blinder Arroganz für das Leben und die Menschen, dass ich ausrief: "Das kann doch wohl nicht war sein und die bestimmen über unser Land. Was soll denn das? Woher kommt denn das? So eine Art zu denken und zu fühlen ist doch menschlich nicht normal."
Und wir sahen im Feuer, dass sie verführt worden waren. Es war ihnen angeboten worden, nur einen Teil des Reichtums für sich haben zu dürfen, die die Welthierarchie für sich beanspruchte. Es war von deren Reichtum nur so viel, als hätten sie lediglich ein Stück Klopapier von einer ganzen Rolle abbekommen. Doch ihnen genügte es, um Land und Volk zu verraten. Fett und faul waren sie geworden, träge und im Vergleich zu den Führern des Landes, von vor vielen tausenden von Jahren, einfach ein Witz. Wollte früher jemand ein Volk führen, so musste er/sie sich tiefer spirituell, geistiger Einweihungen hingeben und sich körperlich in einen Zustand von höchster Fitness halten. Von einem Führer erwartete man, dass er/sie sich mit dem göttlichen Willen verbinden konnte, so dass es ihm/ihr möglich war, das Volk zum höchsten Wohle zu führen. 

Bei diesem Anblick jedoch klaffte hier abgrundtief das "Sollte" vom "ist Zustand" entfernt auseinander. Abscheulich!!!!  "Warum bekommen wir das gezeigt?", fragte ich und unsere Schau erweiterte sich und folgte dem Faden unseres Volkes nach vereinigten Staaten von Amerika. Kilain begann tief zu atmen. Sein Atem war stark und gleichmäßig und er erhob den Arm um sich mit dem höchsten Licht zu verbinden. Eine Stärke und Strenge begann sich auszubreiten. Wir sahen die Kanzlerin, so wie ihre Vorgänger nach USA reisen, um sich dort vereidigen zu lassen, bevor sie ihr Amt antrat. Ich dachte, ja momentmal. Welches andere Land muss ihr politisches Oberhaupt in den USA vereidigen lassen. Was soll denn das, was ist das für ein Einfluss, der durch diesen Eid entsteht? Alles unter dem Vorwand, weil Hitler so ne Scheiße gebaut hat. Das ist doch längst vorbei. Warum wird unser Volk immer noch kontrolliert? Da steht doch etwas anderes dahinter, ich will es sehen.
"Zeigt es mir, warum geschieht dies immer noch?" Und wir sahen an einem dunklen runden Tisch, die "Weltelite" sitzen. Ich sah, dass es sich um ein bis drei Familien handelte, die in schwarzmagische Praktiken eingeweiht waren. Schon seit Generationen praktizierten sie diese, um die Geschichte der Welt zu steuern. Mir wurde übel und die Schau ging weiter. Wir sahen eine außerirdische Rasse in deren Hintergrund, mit denen sie Verträge abgeschlossen hatten, um ihre Macht zu festigen. Diese Rasse kannte keine Gefühle. 

Wir sahen, wie sie mit ihren Praktiken den Urfaden des Deutschen Volkes verändert hatten. Ich war sprachlos.
"HERR, OH VATER des Himmels und MUTTER der Welt bitte hilf.", rief ich und Kilain sagte noch einmal mit tiefer Bewusstheit: "Mach dir keine Sorgen, ich trage alles in mir." Langsam begann ich zu verstehen, warum er mir dies zu Beginn gesagt hatte. Die Nornen begannen den Schicksalsfaden zu erneuern und ich sah zu meinem Entsetzen, dass die Auswirkungen dessen, was diese dunklen Machenschaften hinterlassen hatten und die das Schicksal unserer Zukunft formte, kaum rechtzeitig aufzuräumen war. Es tat sich ein Abgrund auf und ich erkannte die Pläne für den 3. Weltkrieg. Kilain streckte eine Hand nach oben und atmete zutiefst, während das Licht um ihn und durch ihn immer höher und stärker wurde. Er war an der Grenze der Schöpfung und seine Hand reichte durch die Gesetzte, die die Schöpfung aufbauten hindurch. Er hatte im Licht außerhalb von Raum und Zeit seinen Freund und Bruder Jesus stehen, der ihm auftrug mich fest zu halten und das Licht und die Reinheit durch die Zeit zu tragen. Jesus kanalisierte für uns das Licht und so erhielt in uns der Faden des Volkes eine Wendung. Die Nornen waren die Schicksalsverändernden Kräfte, die uns begleiteten. Während mich Kilain an der Hüfte packte und mich energetisch vorwärts zog, war ich vom entsetzen dieses dunklen Planes gepackt, mit dem Wunsch auf den Lippen: "Gott steh uns bei." 


Ich stand für die Frauen der Welt und fühlte mich unendlich kraftlos und fassungslos, im Anblick des Gräuels, dass sich mir bot. Verwüstungen, Massenvernichtung, Vergewaltigung und Gift auf der ganzen Erde. Eine Leere der Verwüstung, durch die Kilain mich vorwärts zog. Mit dem ewigen Gebet um Erlösung auf den Lippen. "Du schaffst das, gib nicht auf." sagte er und zog mich energetisch weiter durch die Zeit, während sich in der Zeit hinter uns der heilige Schicksalsfaden unseres Volkes neu wob. Dann flogen wir auf einmal über einer schwarzen von Krieg verbrannten Erde. Es war alles Asche und wir säten, Samen des Lichtes aus. Kilain bekam weiterhin immer wieder von Jesus etwas durch die Schöpfungsebenen, in unsere Dimensionen hineingereicht, dass er in das heilige Feuer geben musste. Ich war immer noch entsetzt, denn was ich gesehen hatte konnte ich nicht als unsere Zukunft akzeptieren. Da reichte mir Kilain etwas, von dem was Jesus ihm da zum verbrennen reichte und sagte zu mir: "Schau hin, was wir da verbrennen." Ich blickte in meine Hand und sah, dass es das Erbe war, was durch diese schwarzmagische Manipulation entstanden war. Ich tat es ins Feuer mit den Worten: "Nein das akzeptieren ich nicht für unsere Zukunft, es soll verbrennen." Und Kilain sagte: "Es werde neu unser Schicksal, denn ich trage alles in mir."
Nun spürte ich, das Suchen nach Gott in jede meiner Zellen. Ich wusste, dass die betroffenen Seelen Gott in der Vergangenheit, aufgrund dieser Manipulation IHN nicht mehr hatten finden können. Sie suchten…………… Ein ganzes Volk hatte in dieser Haltlosigkeit einen Führer gesucht und ihm wurde der Falsche angeboten. Dies sollte ein Ende haben JETZT und für ALLE ZEIT.
Ich begann als Stellvertreterin für all die Seelen nach Gott zu suchen. Mein Bewusstsein richtete sich hinaus ins All und ich fand IHN dort nicht. Nein, nicht hier! ER ist in mir! Und ich begann zu singen: "GOTT ist HIER"
Kilain stimmte in meinen Gesang ein und gemeinsam sangen wir mit dem Blick ins Feuer gerichtet. Jede Zelle wurde Licht. Und eine andere Kraft richtete sich gegen das Licht und umso mehr wir sangen: GOTT IST HIER, umso mehr zeigte sich die Gegenkraft im Feuer. Es war als würden wir dem Antichrist die Stirn bieten und ihm mitteilen, solange wir hier sind bleibt REINHEIT und UNSCHULD auf diesem Planeten erhalten.
Es war als ob die Kräfte des Lichts und die der Dunkelheit ein Kopf an Kopf Rennen, um den Sieg durchführten. Sozusagen 50/50%, sowas wir Gleichstand. Doch unsere Anwesenheit gewährleistete, dass es nicht in die falsche Richtung kippen würde.

Dann wechselte das Bild und über der Wüste der Vernichtung tat sich Licht auf. Wir tauchten ein, in eine Ebene, die in der Zukunft liegt. Es war der heile Plan des göttlichen Geistes für unseren Planeten und für unser Volk. Ich sah Kilain als wunderschönen Mann mit den archetypischen Symbolen des keltisch, germanischen Urvolkes. Er war von einer Schönheit die überirdisch war und um ihn herum, war das Gefühl von erleuchteten Menschen, die zusammen in einer Gemeinschaft, die Kraft der heiligen Familien lebten. Die Natur wurde von uns als lebend und atmend wahrgenommen und der Atem der in uns drang kam von IHR.  Die Traumräume des keltisch, germanischen Urvolkes belebten die Zukunft unseres Schicksals neu und Kilain sagte zu mir: "Liebe Grüße vom Meister, weil wir dadurch gegangen sind, müssen es nicht alle tun. Und im Übrigen, mein GOTT siehst du lecker aus. Du Schönheit." Und er küsste mich. 
Ich war immer noch ein bisschen mitgenommen, aufgrund der Schrecken, denen wir begegnet waren und Kilain sagte heiter: "Na ich hab die Schrecken Gottseidank nicht ganz so detailliert  mitbekommen wie du, ich war ganz mit IHM und das Licht und es war soooooooo nah. ER sagte zu mir, ich solle nie vergessen, das ich sein Bruder bin und sein Zeuge." "Na dann…ich bin mit Dir!" war meine Antwort. Die schamanische Trance ging zu Ende und ich wusste wir hatten unser Werk für dieses Mal getan. 

Einige Wochen noch arbeitete ich in Meditationen weiter an der Durchlichtung des 50% Dunkelheitsanteils. Dabei war ich sehr dankbar für die Unterstützung von Urschula und Ninie, sowie zwei weitere wunderbare Erdheilerinnen, Rose und Melodie, die mich seit einiger Zeit, hier vor Ort, in Wilberg begleiten. An dieser Stelle SEGEN, SEGEN, SEGEN euch WUNDERN.  


Dienstag, 8. April 2014

Der Uterus der Erde Meditation - Zur Geburt des Christus SELBST an Ostern


Der Uterus der Göttin

 

Die Weibliche Kraft ist der Ursprung der Schöpfung.
 Aus ihr wurde der Plan der Schöpfung,der vom männlichen Aspekt Gottes kommt geboren. Im Schoße der Urmutter wurdeder Plan gewiegt, genährt und konnte reifen bis er sich durch denGeburtsvorgang, der als Urknall bekannt ist gebar.
Der Uterus der Göttin, ist die schwarze undurchdringliche alles beinhaltendeLeere. Diese zeigt sich in reinem Gewahrsein, auch kann sich dies im eigenenWahrnehmungsfeld mit einem rötlichen Schimmer zeigen.
Hier hinein wird aus dem formlosen Geist, dem männlichen Aspekt Gottes, die Idee,die sich sofort mit dem Erscheinen von Licht zeigt, gelegt. Durch die nährendeKraft des weiblichen, erhält die Idee Form und zeigt sich alsbald in derSchöpfung.
Dieses Prinzip spiegelt sich im Größten wie im Kleinsten wieder.


 Tiefeunbekannten Ausmaßes, dahinter befand sich, die große LEERE das NICHTS unddaraus wurden intensivste Ströme des Lichts geboren, die zu meiner Klientinflossen.
Mit diesem Erlebnis, durfte ich einen kleinen Einblick in die Intensität undUrkraft, der die Entstehung der Schöpfung ist, erfahren.

Immer wieder kam ich in Zustände, die Leere und gleichzeitig eine tiefeGeborgenheit beinhaltete und erkannte, dass es auch hiervon verschiedene Schöpfungsebenengibt undBetrachtet einmal die Zeugung eines menschlichen Kindes.
Der Uterus, der weiblich nährende Teil ist rot. In ihm ist das Ei, Symbol fürdie Form der Schöpfung. Im Hinduismus findet man die Form des Shiva Lingamshierfür. Im Druidentum das Osterei. Im übrigen ist der Brauch, das Osterei buntzu bemalen ein Ausdruck der vielfältigen Möglichkeiten der Ausdrücke derSchöpfung.
In das Ei, wird der Plan der Schöpfung in Form von weißem Sperma gelegt, diessteht für das Licht, den zielgerichteten Willen des männlichen Aspekt Gottes.


In der Natur gibt es das Beispiel, der Biene die ihrenRüssel in den Kelch der Blüte steckt und somit das Leben befruchtet. Die Blüte,steht für den Uterus, der Bienenrüssel für den vorstoßenden Willen, den Plandes Lebens zu verbreiten.
So gibt es unzählige Beispiele, die ich hier ausführen könnte, doch schaut euchselbst um, erlebt und erfühlt es. Natürlich ist es so, dass ihr das Beispielvielerorts nicht wissenschaftlich 1 zu 1 übertragen könnt, da sich dasmännliche und weibliche in allem gleich und so facettenreich verschiedentlichausdrückt. Fest steht jedoch, dass ihr es in Euch finden könnt, denn alles istin Dir enthalten.
So durfte ich auch ein zutiefst beeindruckendes Erlebnis erfahren. MeinHerzchakra öffnete sich, während einer Sitzung mit einer Klientin, wie einMuskel der nun den Weg frei gibt. Es war wie das öffnen in eine  sich dieses Prinzip immer wieder findet.
Die Urkraft der Urmutter selbst, ist Multidimensional und zieht sich durch alleEbenen. So befindet sich auch, auf unserer Schöpfungsebene, in derBewusstseinsschicht der Mutter Erde, der Uterus der Göttin wieder. Ich nennediese Ebene den Uterus der Mutter Erde. Viele Naturvölker kennen diesenMystischen Raum und nutzen ihn für ihr Leben im Einklang mit der Mutter GöttinErde. Nicht nur allein, die Traditionen der Schwitzhütten, sind aus dieseruralten Weisheit entstanden. Wenn ihr mit offenen Augen die alten Religionenstudiert, werdet ihr fündig werden.

Hier möchte ich Euch, durch die verschiedenen Rituale und Meditationen mit demUterus der Erde bekannt machen und Euch zeigen, wie ihr Zugang zu diesem findet.So könnt ihr ihn zu Eurer Heilung und Manifestierung verwenden.


Der Uterus der Erde Meditation

Das Beste ist wenn Du dies alles mit allen Sinnen erleben kannst. Hierfürsorgst Du indem Du einen Raum gestaltest, in den Du kein Licht eindringen lässt.
Bestenfalls wäre eine runde kugelige Form, doch du kannst es natürlich auch inDeinem Wohnzimmer gestalten. Du brauchst weiterhin hierfür

1 weiße Kerze (es kann auch ein Teelicht sein)
eine Schale mit Wasser
einen Kerzenständer den Du so in die Schale mit Wasser stellen kannst das dieKerze nicht ausgeht
ein rotes Tuch
Kristalle bestenfalls Bergkristall und Onyx
zwei Stühle
eine kuschelige Unterlage
eine kuschelige Decke

wenn Du möchtest mache dir dazu leise schöne sanfte Musik an
  

Gestalte Dir den Raum nun so, dass du in einem geborgenen Winkel DeineUnterlage auslegst und die Decke in die Du dich kuscheln kannst.
Davor gestaltest Du mit dem roten Tuch, eine Runde Fläche in deren Mitte Du dieSchale mit Wasser und darin die weiße Kerze stellst.
Die Kristalle, legst Du auf das Tuch schön hin. Diese kannst Du bestenfalls indie 4 Himmelsrichtungen ausrichten.

Die zwei Stühle stellst du so, dass sie wie ein Tor sind, durch dass Du gehenmusst, um in den heiligen Bereich zu kommen, der nun den Uterus der Erdedarstellt.
Ideal wäre es, wenn Du den Raum nun so anheizt, dass Du nackt sein kannst.
Da dies aber nicht immer so einfach ist, kannst Du dies natürlich auch somachen.



Bevor Du den Raum vorbereitest betest Du 3X:
"Göttliche Mutter, oh heilige die Du dich in mir und in allem Lebenausdrückst hier ist Dein Kind. Ich bitte Dich geliebte Mutter allen Lebens,leite mich mit Deiner Achtsamkeit diesen hl. Raum aufzubauen und lege Deinensilbernen Mantel aus Mondlicht um mich, auf dass ich in Deinem Schutze ewig binund ich bitte den Erzengel Michael hier ein hl. Feld des Schutzes aufzubauen,indem ich mich der Göttin hingeben kann und ich bitte die 4 Brüder der MutterGaia: Feuer, Erde, Wasser, Luft ein mächtiges schützendes Schild um diesen Raumaufzubauen, in dem ich vollkommen mit den Qualitäten des göttlichen liebendenverbunden und geschützt bin."



Dann fühlst Du die Verbindung zu Mutter Erde und zur großen Göttin, die allesLeben gebiert und öffnest Dein Herz der weiblichen Qualität der Göttin in Dir.
Mit aller Achtsamkeit bereite den Raum vor und sei Dir bewusst, dass jedeliebevolle Handlung, die Heiligkeit der Göttin in Dir wachsen lässt.

Jetzt nachdem Du den Raum vorbereitet hast und(evtl. nackt)
vor dem "Tor stehst betest Du 3x:
 

"Ich bitte Mutter Gaia, um Deineliebende Kraft auf das ich mich erinnern kann, an den Ursprung meines seins, andas ICH BIN  meiner Seele im Bauch Deineslebendigen Körpers. Oh Mutter geliebte Göttin Gaia, so wie Du eins bist, mitder Göttin des Universums, so will ich mich in Dir wissen. Eins mit der Göttinin mir.
Durch den Uterus Deines Lebendigen Laibes erbitte ich Deine Gnade Deine mütterlicheFürsorge auf, dass ich in Dir neu geboren werden kann."
  
Dann gehst Du langsam und bedächtig Deiner Intuition folgend, durch das Torhinein in ihren Dich annehmenden, mit allem umsorgenden Schoß, kuschle Dich indie Decke und genieße einfach ihre Qualität.

Ich wünsche Dir viel Spaß und eine tiefgehende Heilung bei diesemMeditationsritual.
Sinnvoll ist es, diese Meditation an einem Tag zu tun, an dem die Qualitätender Erde stark sind. Das kannst Du durch den Mayanischen Kalender erfahren. Istmittlerweile im Internet ganz kostenlos zu ersehen.

Dienstag, 25. Februar 2014

Die Heilung der Erdensphäre geht weiter

Die Heilung der Erdensphäre geht weiter

Seit Anfang des Jahres 2014 sind wunderbare Sonnenstürme, die uns die Transformation des Menschlichen Bewusstseins erleichtern.
Zwischen Mitte Februar und Mitte April ist ein Tor der Möglichkeiten geöffnet, dass ein galaktisches Portal darstellt, bei dem die Volksseelen mit ihren Ahnenlinien die Möglichkeit haben ihren Weg zu Berichtigen.
Hier sind Kilain und ich wieder intensiv eingetaucht in einen Heilungsprozess, der wohl auch mit unserem Karma und mit einem anderen Volk zu tun hat.
Hiervon möchte ich nun erzählen.
Seit einigen Tagen merke ich bei den Sonnenanbindungen immer wieder Energien, die durch die unerlösten Kräfte des chinesischen Volkes herrührten. Sie hatten sich wie so viele Völker in ihrer Ahnenlinie mit Außerirdischen Kräften eingelassen, um die Macht zu erhalten und dadurch ihren genetischen Drachenlinien schaden zugeführt. Unendliches Leid der Frauen war die Folge und damit natürlich auch für die Männer.
Ich hatte nach einigen Tagen Arbeit daran, das Gefühl richtig festzustecken und Kiliain wurde sogar krank. So blieb er an diesem Tag zu Hause.
Da erlebten wir eine intesive Heilung der Chinesischen Ahnen Linien.
In unseren Träumen wurden wir beide in dunkle Sphären hineingezogen. Es taten sich Bilder auf von sexuell aufreizenden Mangacomics und andere technokratische Bilder durchzogen unseren Geist. Dunkle Schlangen, leidende Frauen, Computertechnologie und die damit verbundenen Verträge, die dem menschlichen Geist versklaven, wurden gezeigt. Wir fühlten, wie wir mit unseren Drachen in dunkle Städte eingefallen waren, die eindeutig chinesische Züge hatte. Diese waren von Hütern bewacht, die es uns erschwerten voran zu kommen, doch dann fühlten wir Beide, dass es um eine mächtige goldene Drachenenergie ging, die zudem noch ein goldenes Ei bewachte und die wir zusammen mit anderen Lichtkriegern nun sichern und an die Erdensphäre des goldenen Zeitalters anbinden konnten. Was vorher dunkel war leuchtete nun hell wie im Sonnenlicht und nun wurde mit den dunklen Kräften drum herum verhandelt. Dann wurden unendlich viele Seelen frei. Weinende Frauen, geknechtete Männer und alles wurde im goldenen Licht gereinigt. Dann auf einmal zogen Schaaren von Menschen aus alter Zeit ins goldene Licht. Die Ahnen der Chinesischen Linie gingen ins neue Zeitalter und Ich fühlte wie sich die jungen Frauen wieder in ihrer ursprünglichen unschuldigen Essens, mit den schönen und würdevollen Männern vereinigen konnten. Sie umarmten sich in einer solchen Freude und ich wusste es ist vorbei. Da kam Kilain und mir die Erinnerung an unsere Inkarnation in China. Es war eine Zeit der Blüte und Reinheit gewesen. Diese wurde nun auch in unserem Geiste wieder hergestellt. Und wir flogen über wunderschöne Täler und Berge in denen vereinzelte Chinesische Pagoden standen. Ich war eine wunderschöne junge Frau und meine Energie war wie die einer rosa farbenen Rosenblüte.  Er war ein Samurai Krieger und unsere Verbindung war tief und in liebender Achtsamkeit, gegenseitiger Herzensgüte und Wärme. In einer Energie der Leichtigkeit und Freude lebten wir miteinander, bis das dunkel unseren König übermächtigte. Der König war die Verträge mit den Außerirdischen Kräften eingegangen um eine patriachale Macht zu erschaffen. Das erkannte Kilain als einer der Linie der Drachenkrieger und gab  sein Versprechen, alles dafür zu tun, dass alles wieder in Schönheit erblühen sollte, wenn die Zeit dafür da wäre.
Dann auf einmal waren wir aus dem damaligen Leben ins Jetzt zurückversetzt und doch war es, als wäre es beides Zeitgleich. Ich sah mich als die Chinesin von damals jetzt im golden Licht stehen und zu Kilain sagen: "Du hast dein Versprechen eingehalten, Scharunai." Und gleichzeitig kam es aus meinem Mund im jetzt.  Sofort kam Kilain die ungezügelte Emotion an die Oberfläche. Er weinte zutiefst und mit dem weinen, lößte sich der Schmerz und wandelte sich in Frieden. Wir umarmten uns und es war Seligkeit die uns verband.
Dann gingen wir wieder unserem Alltag nach. Die Kinder kamen gleich von der Schule und es musste was zu essen her.
Später am Nachmittag hatte ich eine Sitzung und nutzte die Zeit danach noch zum meditieren. Hier fühlte ich deutlich, das goldene Licht und den Durchbruch, der durch unsere Bewusstseine entstanden war. Ich sah mit anderen Lichtwesen in die goldene Erdenebene ich China und wie die geheilte Ahnenlinie im Licht stand. Dann sah ich wie sich der Kaiser von China gereinigt und geheilt dem König der Schöpfung in Form vom goldenen Buddah, der eins mit Christus ist, verneigte.
Jetzt wusste ich es war ein wichtiger Schritt zum Frieden auf der Erde getan und dieses würde sich ähnlich, wie bei der Geschichte mit Ramses durch die Zeit von hinten her unwiderruflich aufräumen. Jetzt wo die Zeitlinien zu einer zusammen fließen, um heim zu kehren.
Dankbar begab ich mich nun wieder in unsere Wohnung um mit meinen Lieben Abendbrot zu essen.         


Lichtarbeit - Dunkle Städte auf der Erdensphäre gehen ins Licht

Die Dunkel Stätte
So wie die aufgestiegen Meister und Götter und Göttinen, die Lichtgeschwister die uns voran gegangen sind auf Ätherischen ebenen der Erde Leben, die sehr Lichtvoll sind, gibt es auch dunkle Städte der dunklen Bruderschaft. Es war noch vor der Zeit als die Kristalle zu mir kamen und die Erdheilungsarbeit begann, als ich das erste mal einer dieser dunklen Städte im Äther begegnete. Es war aufgrund einiger Experimente mit russischen Heilweisen, die Zahlencodes verwenden und von Steuerung der Menschen sprachen. Sie gaben ihr System als Christusprinzip aus, doch meine Schutzengel schrien förmlich ich würde meine Seele verkaufen wenn ich dies anwende. Naja ich wollte es genau wissen und bestand darauf mir den Hintergrund und die Herkunft dieser Technik zu zeigen. Ich bestand so sehr darauf, dass meine Engel nachgaben und mich eintreten ließen in eine tiefe dunkel Erdschicht. Dort erwartete mich ein Bild des Grauens. Ich sah eine Dunkle Stadt in der grausame Menschen und Wesen lebten, sie hielten einen Drachen der ein Lawa Strom in der Erde war gefangen und dieser war in seinen Kräften total verdreht und verdunkelt. Es war das grausamste Gefühl von Leid, das ich je erlebt hatte, als ich dies sah. Ich sah eine Matrix die durch Computertechnologie aufgebaut war und verschiedene dunkle Städte im Ätherfeld der Erde erschuf. Diese sorgte dafür, das sich die Menschen in bestimmten Programmen und Verhaltensmustern aufhielten, ja sogar Abwehrmechanismen neu erschufen, wenn ein Egomuster durchbrochen war und es sich natürlich auflösen wollte.
sogar Krankheiten wurden künstlich durch Zahlencodes am Leben gehalten und im Massenbewusstsein der Menschen somit verankert. Das war das schlimmste was ich je     
gesehen hatte. Ich erkannte den Plan der Dunklen Hierarchien. Statt die Menschen mit dem Licht der Sonne auf natürliche weiße mit der natürlichen Matrix des Lebens zu verbinden, wurde hier eine energetisierte Matrix erschaffen, die dem menschlichen Bewusstsein durch Technik und angebliche spirituelle Bewusstseinsentwicklung aufgedrückt wurde. Dies erschuf eine künstliche Ebene auf der Erde in der sich diese Energien aufhielten und Bewusstseinsanteile von Menschen versklavten.
Als ich dies sah war ich zutiefst erschüttert und hatte einige Wochen damit zu tun mit Hilfe meiner Engel mich von dieser Ebene zu reinigen und alles zu annullieren was ich bei meinem einst sorglos begonnenen Experimenten mit dieser "möchtegern" Heilmethode eingehandelt hatte. Ich war froh es wieder los zu sein und hatte diese Begebenheit fast vergessen bis ich eines Morgens Anfang September 2013 von Christus geweckt wurde.
Der Konflikt zwischen Syrien und den USA war gerade aktueller denn je und es war kurz davor dass Russland sich einschaltete.
Ich wurde bei der Sonnenanbindung zu dem Drachen geführt den ich damals gesehen hatte, sein Grauen war anhaltend und mittlerweile verstand ich was da los war. Ich sah mich mit vielen Lichtwesen und wir kanalisierten das Licht der Sonne in diese dunkle Stadt und begannen somit den Drachen zu befreien. Unendliches Leid wurde frei und durch uns in die höheren ebenen kanalisiert. Ich sah ein Herz aus Lawa und von ihm aus gingen 5 wichtige Lebensströme der Erde ab. Dieses Herz wurde befreit und der Drache begann sich aufzubäumen. Ich sah wie in der Stadt ein Tumult entstand und ein russischer Mann im Rollstuhl nahm über seinen Geist Kontakt zu mir auf. Er war entsetzt und fragte mich wie es aufzuhalten sei. Ich sagte: "Indem man die Verbindung zur Sonne kappt." Er wusste, das das nicht geht, jetzt nicht mehr. Ich sah Drachen im Vergleich zu diesem der sich wandelte waren sie wie Babys. Sie flogen mit weiteren Drachenreitern in die Stadt und begannen alles zu verwandeln. Dunkle Mauern aus Stahl wurden zu kristallinen und Dämonen artige Wesen mit Hörnern wurden durch das Sonnenlicht zu Taurus Wesen zurückverwandelt. Ich hörte Kilain in seiner Qualität als Firell sagen: "So Leute, das wars!"
Und nun kam aus dem großen Drachen die ersten kleinen und geheilten Drachen heraus. Es war der Urmutterdrachen des russischen Volkes und kristallene Drachen flogen heraus und ein riesiger Hort aus Kristall gab sich frei.
Dann sah ich die ganze Szene von weiter weg. Ich betrachtete eine Gebirgskette mit einem Großen Berg und wusste es befindet sich vermutlich zwischen Russland und China und mir kam der Satz: Altai und der Weiße Berg in den Sinn. Ich sah wie die sich in der Umwandlung befindende Dunkel Stadt tief im Berg lag und nun überkam mich ein gigantisches Gefühl der Freude. Ich sah einhergehend mit diesem Gefühl wie der Berggipfel des Gletschers in goldenem Licht anfing zu glühen und verschiedene Ley Linien, die von dort aus gingen nun golden Strahlten. Ein erhabenes Gefühl kam dazu und die Christuspräsenz sank in den heiligen Gral des Berges und erfüllte mit einer machtvollen Präsenz des Friedens den Berg. 
Ich wusste es ist vollbracht.

So kehrte ich in den normalen Alltagsbewusstseinszustand zurück und befinde mich in unserem Wohnzimmer in Wilberg. Kilain kommt die Tür herein und sagt, du ich habe da im Bett gelegen und sag mal was war das denn eben für ein gigantischer Drache?
Ich lachte und als wir Frühstückten erzählte ich ihm, von dem was ich mitbekommen hatte.  Ja dann werden in Zukunft wohl noch einige dieser dunklen Städte hochgehen, war seine Antwort. Und ich dachte: Ja dann ist sie hoffentlich irgendwann dahin die künstliche Matrix.

Dienstag, 7. Januar 2014

Januar 2014 !!! Wieder mal !!!! Schwingungserhöhung!!!!!






Die Erde empfängt intensiv galaktisches Licht.
Hallo Ihr wundervollen Menschen!!!!
Seit einigen Tagen strömt aktuell, wieder intensiv das Licht in die Erde.
In einer Vision, die ich vor einigen Tage hatte, sah ich die Erde von außen und wurde mit meinem Bewusstsein direkt über das Gebiet eines unserer Erdenpole gelenkt.
Ich sah intensiv das Licht über das Erdmagnetfeld in das Erdinnere eintreten. Ich fühlte das Licht in mir und spürte in mir den gleichen Prozess. Intensiv wird das Bewusstsein der Menschen nun durch die weitere Schwingungserhöhung unseres Planeten gereinigt.
Lichtwellen, die von der Erde aus in unser Energiefeld strömen, kommen über die Erdungschakren wie eine starke Vibration von unten her, in unser Energiefeld und bringen wieder mal das unbewusste an die Oberfläche.
Wut und Schmerz wollen erlöst werden und Gedankenmuster des Ego transformiert.
Dies geschieht mit dem gesamten kollektiven Bewusstsein der Menschen.
 
An einem Channelabend kurz nach Neujahr, waren die kosmischen Wesenheiten der göttlichen Mutterenergien anwesend und stellten sich als Hüterinnen der Erde vor. Hier wurde uns bereits die Information gegeben, dass dieses Jahr 2014 die Einströmungen des kosmischen Lichtes noch intensiver werden. Uns wurde auch mitgeteilt, dass wir mit dem Zeitpunkt 21.12.2012 nur den Zeitpunkt erreicht hätten, an dem die Veränderungen, die wir Evolutionär auf der Erde erleben nicht mehr aufzuhalten sind. Die Veränderungen an sich, sowie die Schwingungserhöhungen sind mit diesem Datum nun nicht abgeschlossen, sondern erreichen jetzt erst ihre bestmögliche Entfaltung.  Bei diesem Channelabend wurden wir auch darauf vorbereitet, dass es nun zu noch intensiveren Prozessen kommen wird, da das Unbewusste weiterhin von den Schwingungen der Erde hochgeholt wird. Diese steigen in unserem Energiefeld, von unter den Füßen in die oberen Bereiche der Aura und wollen über das Kronenchakra hinaus. Dadurch werden sie ins Licht verwandelt. Unsere physischen Körper werden sozusagen, mit dem hochgeschwemmten erst einmal belastet und müssen durch Meditation, Yoga und energetischer Heilarbeit wieder gereinigt werden, um nicht darunter zu leiden. In dem Channeling wurde uns dies auch noch einmal verdeutlicht.
Als ich nun die Vision des Geschehens an den Polkappen hatte, war dies begleitet von wunderbar hoher Lichtschwingung und mein Körper wurde gereinigt. Es war in meinem Geiste eine unendliche Weite spürbar und ein Gefühl der Freiheit erfüllte mich. Dies war sozusagen ein Vorgeschmack für das zu erreichende.
Also ihr wunderbaren Lichtarbeiter.
Ein neues Level der Freiheit des Geistes steht uns zur Verfügung
Meditiert und empfangt
J

Es fühlt sich sau gut an, wenns durch ist.
J
 

Es Grüßt Euch Gwaiden
www.weg-der-sonne.de      

Freitag, 22. November 2013

Ein Weg

Dies ist ein Auszug aus dem Buch "Der Flug des Drachen"

Einführung
Seit nun mehr der Hälfte meines Lebens arbeite ich als Heilerin. Mit 18 hatte ich mein erwachen und seit ich 21 bin durfte ich als Kanal des Licht der bedingungslosen Liebe arbeiten. Ich legte anderen die Hände auf half Emotionen zu erlösen und die feinstofflichen Körper ins Gleichgewicht zu bringen, damit auch der grobstoffliche Körper heilen kann. Mit meinen eigenen Lebensherausforderungen konnte ich durch Selbstheilung besser umgehen und durch die aufgestiegenen Meister und
Lichtwesen der göttlichen Liebe wurde ich geschult. Immer tiefer tauchte ich ein in die Mysterien der Eingeweihten und ich hätte nie gedacht, dass ich mich mit Schamanismus beschäftigen würde ganz zu schweigen vom Urvolk der Deutschen Ahnen und alten Weisen unseres Landes. Ich hatte immer gedacht Engel und Aufgestiegene Meister sowie mein eigenes Christusbewusstsein würde mein Weg sein. Doch Gott führte mich an eine tiefe in mir schlummernde Weisheit heran und als ich mit der Energie der Göttin in mir erfuhr, tat sich eine ganz neue und heilige Qualität auf, die ich zu meiner Überraschung zutiefst vermisst hatte. Ich wurde durch die Wahrheit der göttlichen Allmutter auf einen Pfad der Weisheit geführt, der mich tief in die Königreiche der Erde und in die Heilarbeit des Schamanismus zurückerinnerte. Ich erkannte eine uralte Weisheit in mir, die nur darauf gewartet hatte sich wieder zu zeigen. Diese verband mich aufgrund vieler Inkarnationen, mit der Weisheit speziell der Sonnen und Mondpriester/innen vieler Urvölker, um letztendlich zu erkennen, dass ich nicht umsonst im deutschsprachigen Raum geboren wurde. Vorab wenn ich also von Ahnen hier spreche meine ich nicht Großvater und Großmutter meiner Linie, sondern die weisen Seelen unseres Volkes, die vor Urzeiten hier lebten und über unendliche Weisheit im Einklang mit dem Bewusstsein von Mutter Erde sind.      

Heilung unserer Wurzeln 
Im Buch Weg der Sonne beschreibe ich den Weg den ich beschritt, der mich zu der Weisheit meines Volkes und meiner eigenen Wurzeln führte. Es ist ein Weg der in das Gleichgewicht von Mann und Frau in mir und mit meinem Partner führt und der die alte Weisheit meiner Ahnen offenbarte. Es ist kein angelesenes Wissen sondern ein erfahrenes, selbst erlebtes. Es ist daher durch die Weisheit unserer Ahnen inspiriert und vom Bewusstsein Vater Sonne, Mutter Erde und Freundin Mond geführt und direkt auf mein Heutiges Bewusstsein abgestimmt. Deshalb verwende ich auch Worte die nicht immer mit denen in den Geschichtsbüchern übereinstimmen, denn es geht um die allgemeingültige Energie dahinter.
Ich erkannte auf diesem Weg, dass wir als Volk nur in die Nächste Dimension aufsteigen können, wenn wir in unserem Körper und unserer Seele Himmel und Erde und Raum und Zeit in Einklang bringen. Es ist das Heilige Kreuz des Gleichgewichts das wir in uns herstellen müssen.
Eine Vertikale und Horizontale in uns. Nun was bedeutet dieses Mysterium eigentlich?
unser Chakrensysthem ist ausgerichtet Himmel und Erde in uns zu verbinden. Dabei geht es nicht um die 7 Chakren des Körpers sondern auch die höher dimensionalen Chakren müssen hier aktiviert sein.  Insgesamt sind es 13. Das Oberste Chakra verbindet uns mit der Weisheit des Herz des Universums. Und das unterste Chakra verbindet uns mit dem Herzen der Erde. Indem wir den Zentralkanal der all diese Chakren verbindet in uns aktivieren errichten wir die Vertikale des Gleichgewichtskreuzes und indem wir die Zeitlinie der Ahnen unseres Geburtsvolkes mit dem Jetzt verbinden erschafft sich die Zukunft. Dieses Gleichgewichtskreuz in uns wird dann automatisch mit der Weisheit der neuen Zeit, der Energie des goldenen Zeitalters gefüllt. Dies führt zu einer Umwandlung unserer DNS und damit zum Aufstieg des Körpers und des Menschlichen Bewusstseins in eine Multidimensionalität, die die 5 Dimension miteinschließt.
In meinem Buch Weg der Sonne beschreibe ich wie sich eine neue Erdendimension erschafft. Ich darf Zeuge und Mitschöpfer dieser sein. Früher habe ich geglaubt, mein einfaches Bewusstsein würde sich von dieser Dimension hinweg in die 5 Dimension erheben und allein dort sein. Doch heute weiß ich, dass ich zu einem mehrdimensionalen Wesen werde und mein Bewusstsein die höheren Ebenen meines Seins mit einschließt und ich multidimensional bin. Dies erfahre ich dadurch, dass ich diese Ebenen gleichzeitig wahrnehme, während ich hier auf 3 D in meinem Körper weile. Im weiteren Verlauf dieses Buches werde ich diese Multideimensionalität aufgrund der gemachten Erfahrungen näher bringen.
Um Multidimensionales erleben aufrecht zu erhalten und uns mit unserem Bewusstsein ganz in der 5 Dimension  halten zu können, ist es wichtig uns mit dem höchsten Bewusstsein des heiligen Geistes zu verbinden. Er verbindet uns mit den richtigen Gedanken und Gefühlen und daraus resultierenden Handlungen, die es uns ermöglichen eine hohe Schwingung beizubehalten und somit die höheren Dimensionen der Schöpfung mit unserem Bewusstsein zu erleben. Indem wir die verletzenden Erfahrungen heilen die wir in der Vergangenheit gemacht haben erheben wir unser Bewusstsein von dunklen Traumräumen in Lichtvollere Traumräume aus denen wir die Welt erschaffen und unsere Erdenleben kreieren. Somit heben wir unser Bewusstsein Stück für Stück in eine Schönere Welt im innen die letztendlich eine Schönere Welt im Außen kreiert. Wie lange wir für diesen Evolutionsprozess brauchen ist mir nicht klar. Ich denke jedoch, dass die Weisheit Gottes für jede Seele den perfekten Plan bereitstellt.
Die Heilung unserer Vergangenheit bringt uns automatisch an die Heilung unseres Kulturfeldes indem wir aufgewachsen sind.
Es sind die Wurzeln unseres Volkes die es wieder zu entdecken gilt. Um unsere Zeitlinie zu heilen.
Wo war der Bruch?
Wo ist die eigentliche Weisheit unseres Volkes verlorengegangen?
All die Unterdrückung dieser Weisheit steckt in unserer Genetik und will Heilung erfahren.
dies heilen wir nicht indem wir die Weisheit eines anderen Urvolkes entdecken. Diese kann uns nur helfen uns an andere Inkarnationen zu erinnern in denen wir in einer anderen Kultur die Gleiche Weisheit auf ähnliche Weise gelebt haben, doch heilt es noch nicht unsere im Volk entstandenen Wunden.
Jedes Volk hat seine eigene ihm vom göttlichen gegeben, spezielle Note der Wahrheit und Weisheit. Es hat sozusagen seine eigene einzigartige Aufgabe im Schöpfungspuzzle des Großen Ganzen. Sind wir, die wir hier Inkarniert sind bereit diese Weisheit und einzigartige Note auch zu verkörpern?
Ich habe viele Menschen erlebt, die auf Seminare von Weisheitslehrern anderer Urvölker gegangen sind und viele davon haben sich dadurch vor dem Schmerz versteckt, der in der eigenen Genetik geheilt werden will. Sie haben sich an die Schönheit einer anderen Inkarnation erinnert, in der sie diese Weisheit bei einem anderen Volk gelebt haben.
Jedoch muss der Schmerz der in der eigenen Genetik steckt geheilt sein um vorwärts zu schreiten. Deshalb müssen wir auf die Suche nach unseren eigenen Wurzeln gehen, damit auch wir bei der heiligen Feier des Aufstiegs des geeinten Urvolkes bestehend aus allen Nationen dabei sein können.
Mein Weg hat mich ohne es vorher zu wissen genau dort hin geführt und an die Wurzeln des Yigdrasil, der Irminsul und zu dem heiligen Brunnen unserer Ahnen gebracht. Er hat mich mit der Weisheit der Nornen und den Gesetzen des Lebens in Form von Drachen verbunden und mich tief zu mir selbst geführt. Natürlich werde ich noch viel lernen und auf dem Weg in eine stabile Multidimensionalität und das goldene Zeitalter darf ich wachsen wie der Baum des Lebens selbst, zu dessen Stamm mein Sein geworden ist.

Irminsulkraft


Auf meinem Einweihungsweg habe ich gelernt und erfahren, dass der Baum des Lebens, die Irminsul oder auch Yigdrasil genannt eine Kraft ist, die eine riesige Energiesäule an Kraftorten ist. Ähnlich wie ein Baum nimmt sie die Kraft des heiligen Geistes aus dem Herzen der Schöpfung auf, indem sie sich durch die Dimensionen und Ebenen der Schöpfung erstreckt. Sie reicht durch das Herz des Universums hinaus bis in die Ewigkeit außerhalb von Raum und Zeit. Das Herz des Universums ist eine gigantische Sonne die durch ihr strahlen den lebendig gewordenen Willen des heiligen Geistes Gottes in die Schöpfung strahlt. Die Wurzeln der Irminsul reichen tief bis in den Erdmittelpunkt und somit in das Herz der Erde.


Dieses Bild zeigt die Germanische Stilisierung eines Weltenbaumes
 
 
Aus unseren Geomantischen Erfahrungen, handelt es sich in erster Linie bei der Irminsul nicht um ein materielles Abbild, sondern um eine gigantische Energiesäule, die einen elektromagnetischen Torus bildet.
Diese Torus Struktur ist in allem lebendigen zu finden am deutlichsten wird sie in der Form eines Apfels.

Unsere Ahnen, unter ihnen Weise und Hellsichtige , konnten diese gigantische feinstoffliche Energiesäule wahrnehmen, sie stilisierten sie, und kleideten sie in die bildliche Form die ihnen am ähnlichsten erschien.
Dies ist das Abbild des Lebensbaumes, der nach der Mythologie unser Ahnen und vieler Naturvölker Himmel und Erde miteinander verbindet.
Weitere stilisierte Abbildungen enthalten noch mehr mystische Symbole, die auf die Wirkung im feinstofflichen
hinweisen.
.
 
 


Auch ist mittlerweile wissenschaftlich bekannt, das der menschliche Körper ein elektromagnetisches Feld in Form eines Torus aufweißt, sowie auch das menschliche Herz eine eigene elektromagnetische Torusfrequenz erzeugt. Viele Prozesse die im Hirn und im Körper ablaufen sind Elektromagnetisch.
In Anbetracht dessen, steht es ausser Frage, das ein Kraftort
der eine solche Energiesäule hat, eine Wirkung auf das Elektromagnetische Feld des Menschen haben muss und damit auf damit auf den menschlichen Körper und das Bewusstsein der Menschen. 

Die Ebenen der Schöpfung erstrecken sich nach meiner Erfahrung über sieben Ebenen.
Die erste Eben ist das lebendige Bewusstsein von Mineralien in allen Formen, die zweite Ebene das Bewusstsein der Pflanzen und Naturgeister, die dritte eben ist das menschliche Irdische Leben. Die vierte Ebene die Ebene der Toten, und die 5 Ebene hat unendlich viele Dimensionen in der von gefallenen Engeln bis hin zu aufgestiegenen Meistern und höchstdimensionalen Wesen alles lebt. Die sechste Ebene sind die Gesetze aus denen die Schöpfung erwachsen ist. Sie sind die Grundlage des Lebens und die den Elementen vorangegangenen Gesetzmäßgikeiten. Ich erlebe sie als die Urlebenskraft aus der das Bewusstsein des Drachen geformt ist. Diese ist die Vereinigung von Wille und formgebende Kraft. Die Vereinigung von Gott und Göttin und damit auch die Kraft die in der Sexualität als Gesetz des Lebens wirkt. Die siebte Ebene ist das Licht der Schöpfung die Quanten aus der alles gemacht wurde und beseelter heiliger Geist. Darüber hinaus existiert nur Ewigkeit reines Licht und reine Liebe, das EINSSEIN außerhalb von Raum und Zeit und außerhalb der Schöpfung.
Die Erde Selbst hat neun Schichten, in der alle Ebenen integriert sind und über die man in  einige Dimensionen reisen kann. Über die neuen Ebenen der Erde berichte ich in dem Buch " Weg der Sonne".
Die Kraft der Irminsul ist also eine Energiesäule in der Landschaft, die uns hilft unser Bewusstsein zu erhöhen und unsere Multidimensionalität zu erschaffen. Sie ist nicht einmalig sondern befindet sich an vielen Kraftorten. Indem wir uns mit ihr verbinden entwickeln wir uns zu Lichtwesen und erkennen unsere Göttlichkeit.  
Die Eingeweihten unsere Ahnen, lernten von der Natur und ihren Kräften und der Kraft der Irminsul. Sie selbst lernten dabei sich selbst zu einer Weltensäule zu machen und die Kräfte des Energieflusses zwischen Himmel und Erde in sich zu harmonisieren, zu lenken und als Mitschöpfer des Lebens zu wirken. Sie konnten in den Welten reisen und waren Multidimensionale Meister. Als lebendige menschliche Irminsul lernten sie die Kräfte von Feuer, Erde, Wasser und Luft zu meistern. Im Einklang mit der Seele der Erde zu leben und zu erschaffen und sich in ihren Königreichen multidimensional zu bewegen.
Nun kommt eine weitere Erdendimension hinzu, das goldene Ätherreich des goldenen Zeitalters. Und wenn wir mitgehen möchten, in dieses Reich müssen wir lernen die Irminsul zu meistern. Im weitern Verlauf dieses Buches, werde ich darauf eingehen wie wir Selbst zu einer lebendigen Irminsul werden.
   
Erdentempel und Ahnen 
Unsere Ahnen erschufen durch ihr Wissen im Einklang mit Mutter Erde die Irminsulsäulen an Kraftorten, um den Menschen zu helfen den Bewusstseinsfall von Atlantis zu heilen.
In den speziellen Erdentempeln kodierten sie das Wissen der Zeitepochen und der Erdenweisheit um es für uns in der heutigen Zeit zugänglich zu machen.
Auf der Feinstofflichen ebene befinden sich die Bewusstseine der Ahnen in der parallelen Realität ihres Zeitalters. Deshalb können wir an Kraftorten an denen ihr Bewusstsein durch die Zeit zu uns reicht mit ihnen kommunizieren und an deren Weisheit teilhaben.   Nun wo sich die goldene Erdendimension erschafft wird der Irminsul eine Welt hinzugefügt, eine neue Erdendimension. Und meine Erfahrung die durch den Weg der Sonne entstanden ist, zeigt das alle Wesen der verschiedene Zeitepochen und Erdendimensionen, sowie die Bewusstseinsschichten der Erde in diese neue Erdendimension aus goldener Energie hineingehen. Somit ist ein Erdentempel der eine Intakte Irminsul hat, die bis in die neue Erdendimension geöffnet wurde ein riesiges Lichttor in das neue und goldene Zeitalter. Durch dieses Lichttor gehen auch unsere Ahnen und ich selbst durfte mehrfach und immer wieder den Wandel bezeugen, sehen, erleben und mitgestalten, der durch das durchschreiten dieses Tores entsteht.
Jedes Volk hat einen oder mehrere Erdentempel als Hauptsitz für die eincodierte Weisheit ihrer Erfahrungen, die sich vom Anbeginn der Zeit bis Jetzt erstrecken. All ihr Wissen ist hier hinterlegt und damit gut aufgehoben. Vor allem dann, wenn der Haupttempel bereits in die höchste Dimension angeschlossen ist. Denn dadurch wird sicher gestellt, dass die Erfahrung und Weisheit des erlernten in die neue Erdendimension mit über geht.
Es gibt Hüter und Hüterinnen der Erdentempel. Diese werden nicht selbst ernannt sondern im Einklang mit den Königreichen der Erde und dem höchsten Weisheitsräten der Sonne erwählt. Diese Menschen stehen als Stellvertreter ihres Volkes, sie sind Schlüsselpersonen durch die die Energie des goldenen Zeitalters in ihr Volk fließt. Dafür müssen sie den Wandel in sich vollziehen und als Hüter der Gesetze und als Hüter des Erdentempels und Tores in die neue Dimension arbeiten. Das ist keine leichte Aufgabe und erfordert Wachsamkeit, Achtsamkeit, Disziplin und sie sind Meister der Transformation, da sie den Wesen die durch das Tor schreiten wollen bei der Reinigung ihres Bewusstseins mit Transformation der Elementargewalten zu Hilfe kommen. Im weiteren Verlauf dieses Buches erzähle ich über diese Erfahrungen und die damit verbundene Heilarbeit.    

Mittwoch, 6. November 2013

Die weibliche Drachin des "Heiligen Haines"





Achtung die Namen im Bericht wurden absichtlich geändert und es handelt sich, um einen  Auszug aus dem Buch "Flug des Drachen"

Der Kampf um den Tempel unserer Ahnen.
Seit einiger Zeit lebe ich an den Externsteinen und darf zusammen mit meinem wunderbaren Mann Kilain diesen Tempel hüten. Im meinem Buch "Weg der Sonne"  (erscheint vermutlich Frühjahr bis Sommer 2014) wird beschrieben wie wir dazu kamen, desshalb gehe ich hier nicht mehr darauf ein.




Hier möchte ich von einer begnadeten Schamanischen Heilarbeit erzählen, die mein Leben und das Leben vieler für immer verändert hat.
Es war in einer Nacht von Freitag auf Samstag im Juni und wir hatten uns entschieden wieder einmal unsere Dienste an den Externsteinen dem höchsten Wohl zu schenken.
Im Vorfeld ist zu bemerken, dass im Morphogenetischen Feld der Externsteine auch viel schwarzmagische Riten betrieben wurden und leider auch noch werden. Auch kommen die Frequenzen, die die dunkle Bruderschaft und deren Komplizen aus anderen Ebenen des Alls als Gegenprogramm zum erwachen senden hier gezielt an. Dennoch ist das Tor ins Licht mittlerweile so groß, dass diese Einwirkungen relativ gleich korrigiert werden. Schwierig ist es nur wenn Menschen sich im Umfeld dieses Starken Kraftfeldes mehr oder weniger bewusst, dafür entscheiden der dunklen Kraft zu dienen anstelle das Licht aufzunehmen. In diesen Menschen kann die Korrektur des heilen Planes des Lebens noch nicht Einzug halten und diese können dann darüber hinaus auch den Landschaftstempel maßgeblich beeinträchtigen. Dies kann geschehen weil im Raum Zeitgefüge über das Bewusstsein der Menschen so etwas wie dunkle Räume erschaffen werden, die dann die Naturkräfte besetzen um von deren Lebensenergie zu leben. Und darüber hinaus eben auch auf das Massenbewusstsein der Menschen wirken.
Diese Dunkle Kraft erschafft auch Morphogenetische Felder, die sich in der Psyche Labiler Menschen auswirkt. So hat sich hier auch eine dunkle Kraft im Morphogenetischen Feld der Externsteine versteckt gehalten. Dies kam zum Ausdruck unter anderem auch durch exzessiven Alkohol Missbrauch  und anderen Drogen, die von bestimmten Menschen, die sich regelmäßig dort aufhielten benutzt wurden. Sehr unschöne Gelage fanden da zu den Jahreskreisfesten statt und der ein oder andere war der Meinung er huldige Odin und hatte da einen Dunklen Lord vor sich. Letztendlich gab es immer wieder Leute, die durch psychotische Ausbrüche auffielen und sogar Selbstmord an diesem heiligen Ort begangen. Die dunklen Kräfte, die sich hier im morphogenetischen Feld eingenistet hatten, verlangten nach Nahrung und Tribut. Uns war seit einiger Zeit klar, dass man im Äther diese dunklen Brennpunkte im Lebensnetz finden und transformieren müsste. Doch war dies schwierig, da die Schlüsselpersonen, die dies verankerten, wohl kaum freiwillig bereit waren oder schon zu sehr in Beschlag genommen waren, um etwas an ihrem Verhalten zu ändern.
Der Förster und die Bevölkerung von Horn und Holzhausen, hatten schon des längeren wegen diesem unschönen verhalten Gegenmaßnahmen ergriffen, die leider auch nicht die sanftesten Methoden waren, die diesen heiligen Ort gebührend behandelten.
Nun können wir abgesehen davon, davon ausgehen, dass hier seit Tausenden von Jahren, um diesen Kraftort im feinstofflichen bis hin zum grobstofflichen gekämpft wird, wusste man doch um die Bedeutung und den Einfluss diese starken Kraftortes.
Bedenken wir auch was auf dem Spiel steht. Wenn wir uns unser Leben und unsere Zivilisation anschauen, hat dies nun wirklich nichts mehr mit dem heiligen Leben auf Erden zu tun. Dies ist um es klar zu sagen das Werk der Dunkelmächte, die sich von den negativen Gefühlen, der Menschen ernähren. Wird ein Volk frei, verlieren sie schlichtweg ihre Nahrungsquelle.
Jetzt wo wir in die goldene Zeit gehen sind wir aufgerufen, diese Dunklen Felder im Lebensnetz aufzulösen, damit dies nicht noch mehr Dunkelheit anzieht. Wir haben uns für Freiheit und das Reich des Lichts entschieden und viele Lichtarbeiter sind seit Äonen hier um dies für die Menschen und Mutter Erde zu verwirklichen.

So auch wir. Und als wir an diesem Abend in den heiligen Hain rechter Hand der Externsteine einzogen, war die Stimmung wundervoll und ehrfurchtgebietend friedlich.
Lauter leuchtende Glühwürmchen flogen durch den Wald und gaben dem ganzen einen besonderen Zauber.
Wir gingen wie so gerne, zum großen Steinkreis der als ideales Medizinrad für Schamanische Heilarbeit dient.
Dort bereiteten wir den heiligen Raum, indem wir die Himmelshüter der Richtungen und Elemente anriefen und machten es uns auch sonst mit Isomatten und Decken bequem. Dann entzündete Kilain Rituell das Feuer, indem wir den Geist der göttlichen Flamme hineinriefen. Nun riefen wir die Göttin des Ortes, den Pan des Ortes und die Nornen um unsere Dienste anzubieten und versprachen dem höchsten Wohl unser Ziel.
Dann saßen wir am Feuer und begannen uns auf die Schamanische Trance einzustimmen.
Langsam beginnt das Feuer Formen hervorzubringen, die unserem Geist die Anwesenheit der Geister mit denen wir arbeiten sollen mittteilen. Zuerst erscheinen Schlangenkräfte die sich transformieren wollen. Sie gehören zum Afrikanischen Volk und über das Bewusstsein einer Klientin, deren afrikanischer Mann kürzlich verstorben ist, kommen wir an diese Kräfte heran, um sie zu transformieren. Um genau zu sein kommt die Seele des Verstorbenen und seiner noch lebenden Frau, zusammen mit dem ungeborenen Kind zu uns, um um Heilung zu bitten. Wir tauchen tief in ihr Lebensgewebe ein und lokalisieren diese verdrehten Schlangenkräfte, die in seiner Familienlinie leider durch Vodoo größeren Schaden genommen hatten. Das ging relativ schnell vorüber und schon waren sie im Feuer transformiert. Das Kind würde bald zur Welt kommen und hatte nun ein unbelasteteres Lebensgewebe als zuvor.
Dann war der Friede vorbei und eine immense dunkle Kraft kam zum Feuer. Ich erkannte das Bewusstsein eines jungen Mannes, der mir von seinem regelmäßigem Aufenthalt an den Steinen bekannt war. Vor zwei Jahren hatte er mich um Hilfe gebeten, weil er sich zunehmend von dunklen Kräften besetzt fühlte. Leider konnte ich ihm nicht wirklich helfen denn seine Seele war so von schwarzmagischen Kräften besetzt, dass es nicht anzunehmen war, das ich ihm alleine mit nur einer Sitzung ausreichend helfen könnte. Doch ich sah diese Kräfte und wusste auch, dass er sich freiwillig diesen hingegeben hatte. Nun diese Jahre später, war er regelmäßig hier an den Steinen zugegen. Und die Gemeinschaft der sich hier regelmäßig aufhaltenden Leute, duldete ihn mit "ach das ist ja nur der Kenni". Der säuft ein bischen zuviel und hört zuviel deth Metal.
Nun war sein Bewusstsein hier und versuchte uns an unserer Arbeit zu hindern. Tiefer tauchten wir in seine Psyche ein und mir wurde klar das sein Zustand nicht zu unterschätzen war. Er hatte sich die letzen Jahre zu einem ausgewachsenen Schwarzmagier entwickelt. Jeden wiederstand aufgegeben und seinem Karma nicht die Chance gegeben aufgeräumt zu werden sondern sich mittlerweile bewusst für die Gegenseite entschieden. Ach du Schande dachte ich und Kilain sagte zu mir: "Na schau Dir die Scheiße an, sieh mal was dahinter steht, das ist das was hier an den Steinen seit Tausenden von Jahren im Hintergrund läuft. Dunkelste Schwarzmagie und luzifärische Sphären." Bedauernd fügte er hinzu: "Ach Gott, ach Gott, ach Gott und das sind alles uralte Bekannte." Ja von dem Blickwinkel hatte ich Kenni noch nicht gesehen, ja er war seit mehreren Leben so unterwegs. Und wir waren uns vorher schon begegnet.
Ich sah tiefe Einblicke in seine Psyche. Er hatte keinen Vater seine Mutter war mehr als nur passiv und er suchte Grenzen. So sehr suchte er sie, dass er sich selbst dabei aufgab und bereit war sich zu Grunde zu richten. Ich sah all die Dunklen Wesen und Dämone die die Schönheit seiner Seele besetzt hielten. Nun begann Kilain mit den Dämonen zu sprechen. Wir stellten uns vor und erklärte, das wir nun hier seien und das wir Hüter der Gesetze sind, und das das an diesem Ort einfach nicht geht. Kilain begann mit den Dämonen in einer derben kehligen Tonlaut Sprache zu reden und ich glaube wäre es nicht mitten in der Nacht gewesen hätte ich bedenkengehabt, dem ein oder andern harmlos vorbeilaufenden Menschen einen gehörigen Schreck einzujagen.
Nun offenbarte sich ein ganzer Kreis von dunklen Bewusstheiten, die an den Steinen als Schlüsselpersonen dieses negative morphogenetische Feld hielten.
Kilain wurde immer vehementer, er war völlig in seiner Präsenz und Königlichen Würde und hielt eine Standpauke auf der Dämonensprache. Dann arbeitete er intensiver mit dem Feuer und ich begleitete sein Bewusstsein mit meiner Präsenz. Im Feuer offenbarte sich eine Sicherheitsvorrichtung die diesen dunklen Ort schützen sollte und Kilain ging gezielt an die Mechanik diese aufzulösen, seine Finger formten, schlossen auf dirigierten Energie und entschlüsselten Codierungen, dann war es geknackt und es offenbarte sich eine zweite Sicherheitsvorrichtung die er auf die Gleiche Weise zu knacken begann. Dann war er im Herz des Dämons angekommen er sicherte die Seele von Kenni und nahm das Herz des Wesens um es nun einer Grundlegenden Transformation zu unterziehen. Seine Laute wurden von dunklen Kehllauten bis hin zu hohen Tönen, die das geometirische Gefüge dieses Wesens veränderte. Am Ende war es eine einigermaßen harmonische Tonfolge und er meinte, das man dies einstweil so stehen lassen könne. Dann eröffnete sich die Sphäre in der diese Wesen sich eingenistet hatten. Er schaut mich an und sagt: "Hey wir sind drin! Wir haben es geschafft. Wir sind drin!"  Dann nahm er mich bei der Hand zog mich zum Feuer und zeigte mich dem dunklen Kreis, es machte sich betretene Stille breit. Kilain war irritiert von der Stille und fragte: "Ja Leute wollt ihr das nun aufgeräumt haben oder was?" Wir spürten nur, das sie nichts sagten und auch nicht wussten, wie es weiter gehen sollte.  Dann legte er seine Hand auf meine Schulter und begann erneut zu ihnen zu sprechen "Hey Leute hier ist Gwaiden. Seht ihr sie. Erkennt sie an. Wir sind jetzt hier an den Externsteinen und sowas wie das hier geht gar nicht!"
Weiter betretene Stille. Ich sah das, das nicht alles gewesen sein konnte und meinte zu ihm, dass wir nun nicht weichen sollten, denn wir könnten denen das Feld hier doch nicht überlassen. Darauf hin zeigte sich ein weiterer Dämon im Feuer. Mein Gott, dachte ich sowas hab ich ja noch nie gesehen. Da war das erste Wesen ein Witz gegen. Was nun geschah kann ich schwer in Worte fassen. Es war ein Geistiges Gefecht vom feinsten und Kilain ging ab, wie ich ihn zuvor noch nie gesehen hatte. Seine Bewegungen erinnerten mich am ehesten an die eines Ninja Kriegers. Er lenkte Energien Kanalisierte durchschnitt und wirbelte ums Feuer, während ich nur die Aufgabe hatte ihm die Tür zu der höheren Dimension offen zu halten und alles zu bezeugen. Wieder öffnete er energetisch einen Raum und wieder fielen, Illusionsmauern und wieder erkämpfte er sich das Herz des Dämons und diesmal gemeinsam veränderten wir mit Tönen sein Bewusstsein.
Dann ich weiß nicht genau wie dies geschah, aber Kilain machte tatsächlich einen Purzelbaum durch die Glut des Feuers. Ich war sofort zur Stelle um ihm die Glut aus den Haaren und dem Pulli zu rubbeln, es roch leicht verkohlt. Es war als würde er dadurch zurück in die Dimension kommen in der ich die ganze Zeit noch mit einem Teil meines Bewusstseins befunden hatte, um ihm die Möglichkeit der Rückkehr aufrecht zu erhalten.
Wir hatten zuvor also den dunklen Raum betreten, und ich war nur bis zum Eingang vorgedrungen Kilain war tiefer in dieses Bewusstsein eingetaucht, um die Dämonen zu bezwingen und nun waren wir beide wieder in der höheren Dimension und sahen wie  aufeinmal war alles vorüber war und tiefer Frieden den vorher dunklen Raum zu erfüllen begann bis er sich auflöste. Kilain schaute mir tief in die Augen und sagte: Sie hatten die Traumräume der Menschen über die Externsteine besetzt. Die sind jetzt frei!"
Aufeinmal wurde noch etwas herrliches frei. Atemberaubend tauchte ich in das Bewusstsein einer riesigen Drachin, die durch diese Mächte gefangen gehalten worden war und nun befreit war und ihre Kraft entfaltete.
Silbrig bläuliche Kraft, sanft wie Seide und geometrische Urmuster der heiligen weiblichen Urkraft, des keltisch germanischen Volkes wurde frei. Es war die Urmutter der Drachen, die ich seit dem erscheinen des Drachen Urvaters insgeheim vermisst hatte.







Tief atmete ich und lachte in ihrer Präsenz tanzend. All die Anmut die ich beim Anblick des Tanzes den Kilain mit dem Urvater der Drachen erlebt hatte, konnte ich nun selbst vollziehen auf unsere, der Drachin und meine heilige Ehrfurcht gebietende Weise. Ich weinte und lachte gleichzeitig. Tauchte noch tiefer ein in ihr Wesen und begann mit ihren Melodien zu singen. Eine Sprache offenbarte sich mir, deren Wortlaut das rollende r betonte. Ich sprach zu Kilain in dieser Sprache und Kilain schaute mich mit Ehrfurcht an und dann mit der gleichen Ehrfurcht um sich. Unsere ganze Umgebung war in einem märchenhaften Glanz erstrahlt. Die Drachin durchflutete die Umgebung mit der königlichen Lebensenergie, die eine heilige Sphäre erschuf in der alles lebendig und von Ewigkeit durchdrängt war. Kilain rief begeistert und mit einem Quäntchen Ungläubigkeit: "Bleibt das jetzt immer so? Das bleibt jetzt immer so, wirklich!" Ich rief mit Begeisterung und Siegesgewissheit: "Ja Liebster das bleibt jetzt immer so, OH Gott Ohr mein Gott das bleibt jetzt immer so." Wieder sprach ich in der wohlklingenden Sprache und erkannte Worte wie Wyrd, Warhalhal und Od. Und sah mir selber zu wie ich Kilain in dieser Sprache  erklärte, dass er Jahrhunderte dafür gekämpft hatte und das mein Reich jetzt wieder frei sei. Wir begannen zu Tönen und in der Sprache zu singen und begleiteten die Energien der Drachin sich noch mehr auszuweiten. Ich beobachtete wie in meinen Zellen eine Wandlung stattfand und mir wurde klar, dass die ursprüngliche reine weibliche DNS in meines Volkes jetzt seine Entfaltung in mir begonnen hatte. Glücklich sah ich Kilain an, der mich mit einem zufriedenen näckischen Blick beobachtete. "Weißt Du was da gerade passiert ist Gwaiden" sagte er. "Das ist gigantisch, die Ebenen verschmilzen wieder, der Himmel kommt auf die Erde zurück." fügte er hinzu. Dann drückte er mir die Flöte in die Hand und ich begann zu spielen. Hohe frohlockende Laute wie Fanfaren entlockte ich der Obertonflöte und sah wie sich eine weitere Erdensphäre mit der unseren wiederverband. Wir sahen wie der Elbenkönig und die Elbenkönigin in den heiligen Hain an den Externsteinen zurückkehrten. Zusammen mit ihrem Volk feierten wir ein Fest.                                                   
Und Kilain wurde der Name Firell von ihnen verliehen. Das ist der "Der durch das Feuer geht." Die Nornen webten mit uns und den Bewegungen die unsere Hände taten ein neues Lebensgewebe das die geheilten und reinen Urmuster enthält.

Es begann der Morgen zu dämmern und die Vögel sangen in unserer unmittelbaren Nähe, den Weckruf. Ein Eichhörnchen kletterte einige Meter vor uns direkt vorbei. Es war als hätten diese Tiere die Angst vor uns verloren und wir genossen es. Die schamanische Trance ging vorüber und wir verließen die Ebenen der Traumzeit.  Mir war klar dass wir mit den Nornen in Wyrd gewesen waren und das wir das Schicksal von uns und allen Beteiligten, sowie vom Germanischen Volk maßgeblich zum besseren haben beeinflussen können.
Schlagkaputt und doch zufrieden packten wir unser Sachen, schlossen das Medizinrad und fuhren nach Hause um den Schlaf nachzuholen.