Hallo Hallo
Wer hätte das gedacht....
Unser Sonnensythem hat einen Schweif.
Na wo wir wohl gerade hinfliegen?
Unter folgendem Link kommt ihr zu einem weiteren link und dann zu
Grenzwissenschaften: http://vsta.pr/1bgWCbk
Da erfahrt ihr mehr darüber.
Hallo! In diesem Blog veröffentlichen wir aktuelles zu Erdheilungen. Kollektiven Transformationsprozessen und dem Aufstieg der Erde. Auch finden sich Rituale, Lichtarbeit,Heilungshinweise, Meditationen mit der Zentralsonne, Mutter Erde & für das kollektive Unbewussten der Menschen. (Teilweise Inhalt aus den Büchern: Aries I - Weg der Sonne ISBN:9783737542487 und Aries II - Der Flug des Drachen ISBN:9783737543651, Aries III - Hüterinnen der Erde ISBN:97837375856-99) www.weg-der-sonne.de
Montag, 15. Juli 2013
Freitag, 12. Juli 2013
Vom Bewusstsein der Drachen und Menschen
Drachen
Drachen sind die Lebensgeister der Erde bestehend aus allen Elementen und gesegnet mit dem Klang der Urmuster der Schöpfung. Sie selbst sind aus den Gesetzen der Schöpfung entstanden und dienen dem Erhalt des Lebens in allen Sphären.
Im Lebensgewebe haben sie verschiedene Aufgaben. Von dem Erhalt der Lebensenergie in dem Fluss einer Ley Linie, bis hin zu dem Aufbau einer Energievortex zwischen Sonne und dem Herz der Erde. Auch hat jedes Volk einen Urdrachen der die Aufgabe hat die Informationen der Ursprünglichen DNS in die materielle Form zu tragen. Hierfür gibt es einen männlichen Drachen und einen weiblichen Drachen. Man kann sich das nicht vorstellen wie abgegrenzte Einzellebewesen. Nein es sind Gesetzmäßigkeiten, die in jeder Zelle des Körpers vorkommen. So haben auch Familien eigene Drachenlinien, da diese Drachenkräfte die DNS der Familie in ihren materiellen Körpern verankert. Auch wenn die ursprüngliche DNS als vollkommene geistige Vorlage von der Strahlung der Sonne ausgesendet und von uns empfangen wird, sind es die Drachenenergien, die diese in der Materie verankern und einspeisen. Sie sind die Gesetzmäßigkeiten der Schöpfungsprinzipien, die die Grundlage der Materie erschaffen.
Man kann sich das ähnlich vorstellen wie mit dem Geist des Wassers, dieser ist ja auch ein Element das in vielen Formen und sogar in den Zellen zu finden ist. Drachenenergien sind das Bewusstsein der Elemente und finden sich somit in allem.
Drachen sind die Lebensgeister der Erde bestehend aus allen Elementen und gesegnet mit dem Klang der Urmuster der Schöpfung. Sie selbst sind aus den Gesetzen der Schöpfung entstanden und dienen dem Erhalt des Lebens in allen Sphären.
Im Lebensgewebe haben sie verschiedene Aufgaben. Von dem Erhalt der Lebensenergie in dem Fluss einer Ley Linie, bis hin zu dem Aufbau einer Energievortex zwischen Sonne und dem Herz der Erde. Auch hat jedes Volk einen Urdrachen der die Aufgabe hat die Informationen der Ursprünglichen DNS in die materielle Form zu tragen. Hierfür gibt es einen männlichen Drachen und einen weiblichen Drachen. Man kann sich das nicht vorstellen wie abgegrenzte Einzellebewesen. Nein es sind Gesetzmäßigkeiten, die in jeder Zelle des Körpers vorkommen. So haben auch Familien eigene Drachenlinien, da diese Drachenkräfte die DNS der Familie in ihren materiellen Körpern verankert. Auch wenn die ursprüngliche DNS als vollkommene geistige Vorlage von der Strahlung der Sonne ausgesendet und von uns empfangen wird, sind es die Drachenenergien, die diese in der Materie verankern und einspeisen. Sie sind die Gesetzmäßigkeiten der Schöpfungsprinzipien, die die Grundlage der Materie erschaffen.
Man kann sich das ähnlich vorstellen wie mit dem Geist des Wassers, dieser ist ja auch ein Element das in vielen Formen und sogar in den Zellen zu finden ist. Drachenenergien sind das Bewusstsein der Elemente und finden sich somit in allem.
GERMANische Traumzeit, Die Ebene
die Realität erschafft
In den Mythen unseres Volkes werden die Ebenen der Entstehung der Schöpfung genau beschrieben. Wenn wir dies mit anderen Völkern wie zum Beispiel den Aborigines vergleichen, können wir es mit dem Wissen über die Traumzeit gleichsetzen. Dieses Volk wusste, dass es eine Ebene des Bewusstseins gibt, von der aus man das Lebensgewebe weben und beeinflussen kann. Hier werden die Muster des Lebens gewebt und damit auch die Erfahrungen die das Schicksal der Menschen im Lebensgewebe beeinflussen.
Unsere Ahnen nannten das Lebensgewebe und das damit verbundene Schicksal Wyrd, welches ich auch mit das WORT und somit das GESETZ gleichsetze.
Andere Bezeichnungen sind Wurd, Wurðo, Wurðiz, Urd oder auch Urðr.
Ich mag den Begriff Wyrd am ehesten, denn als ich in der Ebene der Traumzeit war enthüllte mir ein inneres Wissen eine Sprache, die unvorstellbar schön ist und in der das r gerollt wird. Hier wurde mir auch offenbar das Wyrd mit dem Wort Gottes und somit dem Gesetz gleichzusetzen ist. In der Edda wird der Bergriff Urðr verwendet, ich vermute dass es unterschiedliche Dialekte gab, welches auch in den Eigenschaften der 5 Ursprünglichen Ahnenlinien Ausdruck findet.
In den Mythen unseres Volkes werden die Ebenen der Entstehung der Schöpfung genau beschrieben. Wenn wir dies mit anderen Völkern wie zum Beispiel den Aborigines vergleichen, können wir es mit dem Wissen über die Traumzeit gleichsetzen. Dieses Volk wusste, dass es eine Ebene des Bewusstseins gibt, von der aus man das Lebensgewebe weben und beeinflussen kann. Hier werden die Muster des Lebens gewebt und damit auch die Erfahrungen die das Schicksal der Menschen im Lebensgewebe beeinflussen.
Unsere Ahnen nannten das Lebensgewebe und das damit verbundene Schicksal Wyrd, welches ich auch mit das WORT und somit das GESETZ gleichsetze.
Andere Bezeichnungen sind Wurd, Wurðo, Wurðiz, Urd oder auch Urðr.
Ich mag den Begriff Wyrd am ehesten, denn als ich in der Ebene der Traumzeit war enthüllte mir ein inneres Wissen eine Sprache, die unvorstellbar schön ist und in der das r gerollt wird. Hier wurde mir auch offenbar das Wyrd mit dem Wort Gottes und somit dem Gesetz gleichzusetzen ist. In der Edda wird der Bergriff Urðr verwendet, ich vermute dass es unterschiedliche Dialekte gab, welches auch in den Eigenschaften der 5 Ursprünglichen Ahnenlinien Ausdruck findet.
Sich Wyrd
als Schicksal vorzustellen, so wie dies gerne getan wird, wäre ein
grober Fehler. Nicht nur eine Vereinfachung, sondern es ist schlichtweg falsch.Wyrd kann man sich vielmehr wie ein Netz von Handlungen und Entitäten vorstellen. Um es bildlich auszudrücken: Alles, was Du tust, wird in dem Moment, da es getan wird in das Netz von Wyrd hineingewebt mit all seinen Verbindung zu allem anderen. Und das, was Du tust hat vielerlei Auswirkungen. Es gibt keine Tat, die keine Auswirkungen hat, selbst das Nichts-Tun hat Auswirkungen auf andere, nicht unbedingt nur auf Menschen.
Durch dieses Netz sind alle Menschen miteinander verbunden. Mehr noch, schlichtweg alles ist durch Wyrd mit einander verbunden.
Wenn wir etwas tun, zum Beispiel das Schreiben dieses Textes oder das Ereignis welches ich im Anschluss schildern werde, schickt seine Schwingungen durch das Netz von Wyrd. Und diese Schwingungen kommen an vielen unterschiedlichen Stellen an. Zum Beispiel bei Dir, da Du dieses Buch liest und es Dich beeinflusst.
Und dies ist unabhängig von dem Glauben daran.
Wyrd ist kein unumstößliches Schicksal, da es erst in dem Augenblick erzeugt wird, da wir die Dinge tun, die wir tun. Aber Wyrd kann durchaus Dinge zusammenbringen, die zusammen passen. Wyrd wird von keinem Ziel angetrieben und es hat auch keinen Willen. Kein Schicksal, auf das wir alle zustreben. Vielmehr ein ganzes Netz voller Möglichkeiten, Dinge, die sich gegenseitig anziehen oder abstoßen.
Wyrd und
die NornenDas Netz von Wyrd wird nach germanisch-heidnischer Auffassung von den drei Nornen gewebt.
Diese drei Nornen heißen Urþr, Verðani und Skuld. Urþr steht dabei für "das was geworden ist", die Vergangenheit. Verðani stammt aus dem Verb veorðan und bedeutet "das was jetzt gerade entsteht", sprich die Gegenwart. Skuld dagegen steht für "das, was sein soll". Es stammt vom verb skulu, was soviel bedeutet wie "sollen".
Im Netz von Wyrd wird jeder von uns durch einen Faden im Gewebe dargestellt. Dieser Faden ist mit vielen anderen verwoben, dies sind andere Personen, Ereignisse, Orte. Und wenn eine der Nornen den Faden abschneidet, dann endet dieses Leben. Die Nornen sitzen am Brunnen, der selbst den Namen Wyrd/Urðr trägt. Dieser Brunnen liegt an den Wurzeln Yggdrasils. Die Nornen selbst zählen nicht zu den Göttern, vielmehr sind auch die Götter in Wyrd verwoben und auch das Leben der Götter wird von den Nornen bestimmt.
Die Nornen weben aber nicht nur Wyrd, sie haben auch großes Wissen über und durch Wyrd. So kam es, dass Oðin sie um Rat fragt und sie ihn den Weg zum Riesen Mimir zeigten.
Es ist zwar nirgends beschrieben, aber ich stelle mir gern vor, wie das Netz von Wyrd in den Weltenbaum Yggdrasil eingeht. Wie quasi die Welt aus dem Handeln und Ereignissen entsteht und wächst. Vermutlich ist es kein Zufall, dass die Quelle an der Wurzel Yggdrasils/Irminsul liegt.
Der Kampf um den Tempel unserer Ahnen.
Seit einiger Zeit lebe ich an den Externsteinen und darf zusammen mit meinem wunderbaren Mann Kilain diesen Tempel hüten. Im meinem Buch "Weg der Sonne" wird beschrieben wie wir dazu kamen, desshalb gehe ich hier nicht mehr darauf ein.
Seit einiger Zeit lebe ich an den Externsteinen und darf zusammen mit meinem wunderbaren Mann Kilain diesen Tempel hüten. Im meinem Buch "Weg der Sonne" wird beschrieben wie wir dazu kamen, desshalb gehe ich hier nicht mehr darauf ein.
Hier möchte ich von
einer begnadeten Schamanischen Heilarbeit erzählen, die mein Leben und das
Leben vieler für immer verändert hat. Es war in einer Nacht von Freitag auf Samstag im Juni und wir hatten uns entschieden wieder einmal unsere Dienste an den Externsteinen dem höchsten Wohl zu schenken.
Im Vorfeld ist zu bemerken, dass im Morphogenetischen Feld der Externsteine auch viel schwarzmagische Riten betrieben wurden und leider auch noch werden. Auch kommen die Frequenzen, die die dunkle Bruderschaft und deren Komplizen aus anderen Ebenen des Alls als Gegenprogramm zum erwachen senden hier gezielt an. Dennoch ist das Tor ins Licht mittlerweile so groß, dass diese Einwirkungen relativ gleich korrigiert werden. Schwierig ist es nur wenn Menschen sich im Umfeld dieses Starken Kraftfeldes mehr oder weniger bewusst, dafür entscheiden der dunklen Kraft zu dienen anstelle das Licht aufzunehmen. In diesen Menschen kann die Korrektur des heilen Planes des Lebens noch nicht Einzug halten und diese können dann darüber hinaus auch den Landschaftstempel maßgeblich beeinträchtigen. Dies kann geschehen weil im Raum Zeitgefüge über das Bewusstsein der Menschen so etwas wie dunkle Räume erschaffen werden, die dann die Naturkräfte besetzen um von deren Lebensenergie zu leben. Und darüber hinaus eben auch auf das Massenbewusstsein der Menschen wirken.
Diese Dunkle Kraft erschafft auch Morphogenetische Felder, die sich in der Psyche Labiler Menschen auswirkt. So hat sich hier auch eine dunkle Kraft im Morphogenetischen Feld der Externsteine versteckt gehalten. Dies kam zum Ausdruck unter anderem auch durch exzessiven Alkohol Missbrauch und anderen Drogen, die von bestimmten Menschen, die sich regelmäßig dort aufhielten benutzt wurden. Sehr unschöne Gelage fanden da zu den Jahreskreisfesten statt und der ein oder andere war der Meinung er huldige Odin und hatte da einen Dunklen Lord vor sich. Letztendlich gab es immer wieder Leute, die durch psychotische Ausbrüche auffielen und sogar Selbstmord an diesem heiligen Ort begangen. Die dunklen Kräfte, die sich hier im morphogenetischen Feld eingenistet hatten, verlangten nach Nahrung und Tribut. Uns war seit einiger Zeit klar, dass man im Äther diese dunklen Brennpunkte im Lebensnetz finden und transformieren müsste. Doch war dies schwierig, da die Schlüsselpersonen, die dies verankerten, wohl kaum freiwillig bereit waren oder schon zu sehr in Beschlag genommen waren, um etwas an ihrem Verhalten zu ändern.
Der Förster und die Bevölkerung von Horn und Holzhausen, hatten schon des längeren wegen diesem unschönen verhalten Gegenmaßnahmen ergriffen, die leider auch nicht die sanftesten Methoden waren, die diesen heiligen Ort gebührend behandelten.
Nun können wir abgesehen davon, davon ausgehen, dass hier seit Tausenden von Jahren, um diesen Kraftort im feinstofflichen bis hin zum grobstofflichen gekämpft wird, wusste man doch um die Bedeutung und den Einfluss diese starken Kraftortes.
Bedenken wir auch was auf dem Spiel steht. Wenn wir uns unser Leben und unsere Zivilisation anschauen, hat dies nun wirklich nichts mehr mit dem heiligen Leben auf Erden zu tun. Dies ist um es klar zu sagen das Werk der Dunkelmächte, die sich von den negativen Gefühlen, der Menschen ernähren. Wird ein Volk frei, verlieren sie schlichtweg ihre Nahrungsquelle.
Jetzt wo wir in die goldene Zeit gehen sind wir aufgerufen, diese Dunklen Felder im Lebensnetz aufzulösen, damit dies nicht noch mehr Dunkelheit anzieht. Wir haben uns für Freiheit und das Reich des Lichts entschieden und viele Lichtarbeiter sind seit Äonen hier um dies für die Menschen und Mutter Erde zu verwirklichen.
So auch wir. Und als wir an diesem Abend in den heiligen Hain rechter Hand der Externsteine einzogen, war die Stimmung wundervoll und ehrfurchtgebietend friedlich.
Lauter leuchtende Glühwürmchen flogen durch den Wald und gaben dem ganzen einen besonderen Zauber.
Wir gingen wie so gerne, zum großen Steinkreis der als ideales Medizinrad für Schamanische Heilarbeit dient.
Dort bereiteten wir den heiligen Raum, indem wir die Himmelshüter der Richtungen und Elemente anriefen und machten es uns auch sonst mit Isomatten und Decken bequem. Dann entzündete Kilain Rituell das Feuer, indem wir den Geist der göttlichen Flamme hineinriefen. Nun riefen wir die Göttin des Ortes, den Pan des Ortes und die Nornen um unsere Dienste anzubieten und versprachen dem höchsten Wohl unser Ziel.
Dann saßen wir am Feuer und begannen uns auf die Schamanische Trance einzustimmen.
Langsam beginnt das Feuer Formen hervorzubringen, die unserem Geist die Anwesenheit der Geister mit denen wir arbeiten sollen mittteilen. Zuerst erscheinen Schlangenkräfte die sich transformieren wollen. Sie gehören zum Afrikanischen Volk und über das Bewusstsein einer Klientin, deren afrikanischer Mann kürzlich verstorben ist, kommen wir an diese Kräfte heran, um sie zu transformieren. Um genau zu sein kommt die Seele des Verstorbenen und seiner noch lebenden Frau, zusammen mit dem ungeborenen Kind zu uns, um um Heilung zu bitten. Wir tauchen tief in ihr Lebensgewebe ein und lokalisieren diese verdrehten Schlangenkräfte, die in seiner Familienlinie leider durch Vodoo größeren Schaden genommen hatten. Das ging relativ schnell vorüber und schon waren sie im Feuer transformiert. Das Kind würde bald zur Welt kommen und hatte nun ein unbelasteteres Lebensgewebe als zuvor.
Dann war der Friede vorbei und eine immense dunkle Kraft kam zum Feuer. Ich erkannte das Bewusstsein eines jungen Mannes, der mir von seinem regelmäßigem Aufenthalt an den Steinen bekannt war. Vor zwei Jahren hatte er mich um Hilfe gebeten, weil er sich zunehmend von dunklen Kräften besetzt fühlte. Leider konnte ich ihm nicht wirklich helfen denn seine Seele war so von schwarzmagischen Kräften besetzt, dass es nicht anzunehmen war, das ich ihm alleine mit nur einer Sitzung ausreichend helfen könnte. Doch ich sah diese Kräfte und wusste auch, dass er sich freiwillig diesen hingegeben hatte. Nun diese Jahre später, war er regelmäßig hier an den Steinen zugegen. Und die Gemeinschaft der sich hier regelmäßig aufhaltenden Leute, duldete ihn mit "ach das ist ja nur der Kenni". Der säuft ein bischen zuviel und hört zuviel deth Metal.
Nun war sein Bewusstsein hier und versuchte uns an unserer Arbeit zu hindern. Tiefer tauchten wir in seine Psyche ein und mir wurde klar das sein Zustand nicht zu unterschätzen war. Er hatte sich die letzen Jahre zu einem ausgewachsenen Schwarzmagier entwickelt. Jeden wiederstand aufgegeben und seinem Karma nicht die Chance gegeben aufgeräumt zu werden sondern sich mittlerweile bewusst für die Gegenseite entschieden. Ach du Schande dachte ich und Kilain sagte zu mir: "Na schau Dir die Scheiße an, sieh mal was dahinter steht, das ist das was hier an den Steinen seit Tausenden von Jahren im Hintergrund läuft. Dunkelste Schwarzmagie und luzifärische Sphären." Bedauernd fügte er hinzu: "Ach Gott, ach Gott, ach Gott und das sind alles uralte Bekannte." Ja von dem Blickwinkel hatte ich Kenni noch nicht gesehen, ja er war seit mehreren Leben so unterwegs. Und wir waren uns vorher schon begegnet.
Ich sah tiefe Einblicke in seine Psyche. Er hatte keinen Vater seine Mutter war mehr als nur passiv und er suchte Grenzen. So sehr suchte er sie, dass er sich selbst dabei aufgab und bereit war sich zu Grunde zu richten. Ich sah all die Dunklen Wesen und Dämone die die Schönheit seiner Seele besetzt hielten. Nun begann Kilain mit den Dämonen zu sprechen. Wir stellten uns vor und erklärte, das wir nun hier seien und das wir Hüter der Gesetze sind, und das das an diesem Ort einfach nicht geht. Kilain begann mit den Dämonen in einer derben kehligen Tonlaut Sprache zu reden und ich glaube wäre es nicht mitten in der Nacht gewesen hätte ich bedenkengehabt, dem ein oder andern harmlos vorbeilaufenden Menschen einen gehörigen Schreck einzujagen.
Nun offenbarte sich ein ganzer Kreis von dunklen Bewusstheiten, die an den Steinen als Schlüsselpersonen dieses negative morphogenetische Feld hielten.
Kilain wurde immer vehementer, er war völlig in seiner Präsenz und Königlichen Würde und hielt eine Standpauke auf der Dämonensprache. Dann arbeitete er intensiver mit dem Feuer und ich begleitete sein Bewusstsein mit meiner Präsenz. Im Feuer offenbarte sich eine Sicherheitsvorrichtung die diesen dunklen Ort schützen sollte und Kilain ging gezielt an die Mechanik diese aufzulösen, seine Finger formten, schlossen auf dirigierten Energie und entschlüsselten Codierungen, dann war es geknackt und es offenbarte sich eine zweite Sicherheitsvorrichtung die er auf die Gleiche Weise zu knacken begann. Dann war er im Herz des Dämons angekommen er sicherte die Seele von Kenni und nahm das Herz des Wesens um es nun einer Grundlegenden Transformation zu unterziehen. Seine Laute wurden von dunklen Kehllauten bis hin zu hohen Tönen, die das geometirische Gefüge dieses Wesens veränderte. Am Ende war es eine einigermaßen harmonische Tonfolge und er meinte, das man dies einstweil so stehen lassen könne. Dann eröffnete sich die Sphäre in der diese Wesen sich eingenistet hatten. Er schaut mich an und sagt: "Hey wir sind drin! Wir haben es geschafft. Wir sind drin!" Dann nahm er mich bei der Hand zog mich zum Feuer und zeigte mich dem dunklen Kreis, es machte sich betretene Stille breit. Kilain war irritiert von der Stille und fragte: "Ja Leute wollt ihr das nun aufgeräumt haben oder was?" Wir spürten nur, das sie nichts sagten und auch nicht wussten, wie es weiter gehen sollte. Dann legte er seine Hand auf meine Schulter und begann erneut zu ihnen zu sprechen "Hey Leute hier ist Gwaiden. Seht ihr sie. Erkennt sie an. Wir sind jetzt hier an den Externsteinen und sowas wie das hier geht gar nicht!"
Weiter betretene Stille. Ich sah das, das nicht alles gewesen sein konnte und meinte zu ihm, dass wir nun nicht weichen sollten, denn wir könnten denen das Feld hier doch nicht überlassen. Darauf hin zeigte sich ein weiterer Dämon im Feuer. Mein Gott, dachte ich sowas hab ich ja noch nie gesehen. Da war das erste Wesen ein Witz gegen. Was nun geschah kann ich schwer in Worte fassen. Es war ein Geistiges Gefecht vom feinsten und Kilain ging ab, wie ich ihn zuvor noch nie gesehen hatte. Seine Bewegungen erinnerten mich am ehesten an die eines Ninja Kriegers. Er lenkte Energien Kanalisierte durchschnitt und wirbelte ums Feuer, während ich nur die Aufgabe hatte ihm die Tür zu der höheren Dimension offen zu halten und alles zu bezeugen. Wieder öffnete er energetisch einen Raum und wieder fielen, Illusionsmauern und wieder erkämpfte er sich das Herz des Dämons und diesmal gemeinsam veränderten wir mit Tönen sein Bewusstsein.
Dann ich weiß nicht genau wie dies geschah, aber Kilain machte tatsächlich einen Purzelbaum durch die Glut des Feuers. Ich war sofort zur Stelle um ihm die Glut aus den Haaren und dem Pulli zu rubbeln, es roch leicht verkohlt. Es war als würde er dadurch zurück in die Dimension kommen in der ich die ganze Zeit noch mit einem Teil meines Bewusstseins befunden hatte, um ihm die Möglichkeit der Rückkehr aufrecht zu erhalten.
Wir hatten zuvor also den dunklen Raum betreten, und ich war nur bis zum Eingang vorgedrungen Kilain war tiefer in dieses Bewusstsein eingetaucht, um die Dämonen zu bezwingen und nun waren wir beide wieder in der höheren Dimension und sahen wie aufeinmal war alles vorüber war und tiefer Frieden den vorher dunklen Raum zu erfüllen begann bis er sich auflöste. Kilain schaute mir tief in die Augen und sagte: Sie hatten die Traumräume der Menschen über die Externsteine besetzt. Die sind jetzt frei!"
Aufeinmal wurde noch etwas herrliches frei. Atemberaubend tauchte ich in das Bewusstsein einer riesigen Drachin, die durch diese Mächte gefangen gehalten worden war und nun befreit war und ihre Kraft entfaltete.
Silbrig bläuliche Kraft, sanft wie Seide und geometrische Urmuster der heiligen weiblichen Urkraft, des keltisch germanischen Volkes wurde frei. Es war die Urmutter der Drachen, die ich seit dem erscheinen des Drachen Urvaters insgeheim vermisst hatte.
Tief atmete ich und lachte in ihrer Präsenz tanzend. All die Anmut die ich beim Anblick des Tanzes den Kilain mit dem Urvater der Drachen erlebt hatte, konnte ich nun selbst vollziehen auf unsere, der Drachin und meine heilige Ehrfurcht gebietende Weise. Ich weinte und lachte gleichzeitig. Tauchte noch tiefer ein in ihr Wesen und begann mit ihren Melodien zu singen. Eine Sprache offenbarte sich mir, deren Wortlaut das rollende r betonte. Ich sprach zu Kilain in dieser Sprache und Kilain schaute mich mit Ehrfurcht an und dann mit der gleichen Ehrfurcht um sich. Unsere ganze Umgebung war in einem märchenhaften Glanz erstrahlt. Die Drachin durchflutete die Umgebung mit der königlichen Lebensenergie, die eine heilige Sphäre erschuf in der alles lebendig und von Ewigkeit durchdrängt war. Kilain rief begeistert und mit einem Quäntchen Ungläubigkeit: "Bleibt das jetzt immer so? Das bleibt jetzt immer so, wirklich!" Ich rief mit Begeisterung und Siegesgewissheit: "Ja Liebster das bleibt jetzt immer so, OH Gott Ohr mein Gott das bleibt jetzt immer so." Wieder sprach ich in der wohlklingenden Sprache und erkannte Worte wie Wyrd, Warhalhal und Od. Und sah mir selber zu wie ich Kilain in dieser Sprache erklärte, dass er Jahrhunderte dafür gekämpft hatte und das mein Reich jetzt wieder frei sei. Wir begannen zu Tönen und in der Sprache zu singen und begleiteten die Energien der Drachin sich noch mehr auszuweiten. Ich beobachtete wie in meinen Zellen eine Wandlung stattfand und mir wurde klar, dass die ursprüngliche reine weibliche DNS in meines Volkes jetzt seine Entfaltung in mir begonnen hatte. Glücklich sah ich Kilain an, der mich mit einem zufriedenen näckischen Blick beobachtete. "Weißt Du was da gerade passiert ist Gwaiden" sagte er. "Das ist gigantisch, die Ebenen verschmilzen wieder, der Himmel kommt auf die Erde zurück." fügte er hinzu. Dann drückte er mir die Flöte in die Hand und ich begann zu spielen. Hohe frohlockende Laute wie Fanfaren entlockte ich der Obertonflöte und sah wie sich eine weitere Erdensphäre mit der unseren wiederverband. Wir sahen wie der Elbenkönig und die Elbenkönigin in den heiligen Hain an den Externsteinen zurückkehrten. Zusammen mit ihrem Volk feierten wir ein Fest.
Und Kilain wurde der Name Firell von ihnen verliehen. Das ist der "Der durch das Feuer geht." Die Nornen webten mit uns und den Bewegungen die unsere Hände taten ein neues Lebensgewebe das die geheilten und reinen Urmuster enthält.
Es begann der Morgen zu dämmern und die Vögel sangen in unserer unmittelbaren Nähe, den Weckruf. Ein Eichhörnchen kletterte einige Meter vor uns direkt vorbei. Es war als hätten diese Tiere die Angst vor uns verloren und wir genossen es. Die schamanische Trance ging vorüber und wir verließen die Ebenen der Traumzeit. Mir war klar dass wir mit den Nornen in Wyrd gewesen waren und das wir das Schicksal von uns und allen Beteiligten, sowie vom Germanischen Volk maßgeblich zum besseren haben beeinflussen können.
Schlagkaputt und doch zufrieden packten wir unser Sachen, schlossen das Medizinrad und fuhren nach Hause um den Schlaf nachzuholen.
Traumräume und die
Entfaltung des menschlichen SchöpferpotenzialsDie nächsten Nächte waren anstrengend und doch wundervoll, denn wir flogen auf unseren Drachen an den Externsteinen und alle üblen Reste die als unschöne Energien im Äther verblieben waren wurden mit Hilfe unseres Bewusstsein und unserer Drachen in schöne wundervolle Energien übersetzt. Meine Drachin war einfach wundervoll wenn sie die Flügel ausbreitete und sang, wurden an ihren Flügel Phönixe geboren, die sich im Ätherfeld verteilten und durch ihre Berührungen die Urmuster des Lebens in wunderschöne gemoetrische Formen in Ton und Klangreihen verwandelten. Stück für Stück eroberten wir uns die Schönheit des Landes zurück.
Im normalen Leben war Kilain und auch ich etwas übermüdet, da die Nächte soviel Konzentration benötigten und auch weil so viel Energie freigesetzt wurde, das ein erholsamer Tiefschlaf nicht möglich war.
Als wir die Arbeit im Feinstofflichen um die Externsteine abgeschlossen hatten, beobachtete ich mich, wie wir im Schlaf in die Traumräume anderer Menschen eintauchten. Zusammen mit ihnen begannen wir an schöneren Ideen für ihr Leben zu arbeiten.
Mir wurde durch diese Erfahrungen intensiv bewusst dass jeder einen privaten Traumraum hat indem er sein Leben erträumt. Natürlich gibt es da auch Überschneidungen mit den Traumräumen anderer Menschen, dadurch werden gemeinsame Schöpfungen möglich.
In der Nacht sollte es natürlicher Weise so sein, dass wir aus der Urkraft unserer Seele die Ideen durch den Heiligen Geist empfangen, die unsere Erfahrungen im menschlichen Wachbewusstsein kreieren. Da der heilige Geist nur Schönheit für uns bereit hält, sollten über die Traumräume auch nur Schönheit erschaffen und lebensbejahende Erfahrungen im Leben kreiert und erlebt sein.
Tja und warum sieht die Welt so anders aus? Kann man da fragen.
Ja das liegt schlichtweg daran dass sich die "dunkle Bruderschaft" die Traumräume der Menschen unter den Nagel gerissen hatte. Dies war durch sehr intensive Schutzbarrieren gesichert und durch Dämone überwacht.
Auch ich hatte seit vielen Jahren in denen ich bewusst in meinem Traumraum schönes kreieren wollte immer wieder erlebt, dass da Energien kamen, die aus meinen schönen Kreationen im nächsten Moment Zweifel und dunkle Ideen einsuggerierten.
Einmal hatte ich mir eine andere Wohnung kreiert. Im Leben hatte ich das Haus dazu gesehen und Verhandlungen mit den Besitzern geführt. In meinen Traumräumen hatte ich die schönen Erfahrungen die ich in dem Haus haben würde manifestiert und gerade als es so aussah dass ich es bekommen würde, brach ein dunkle Energie in meinen Traumraum ein und drückte mir agressiv eine dunkle Illusion darüber und ich war leider nicht in der Lage meine schöne Vision zu halten, was zur Folge hatte, dass am nächsten Tag die Absage kam. Ich war zutiefst demotiviert hatte ich mir doch so viel Mühe gegeben und dadurch wurde ich aufmerksam auf die Energien, die in meine Träume einbrachen und ungewolltes manifestierten. In meinen Träumen sah ich immer und immer wieder, wie eine schwarze Person in mein Haus einbrach und dann fühlte ich sogar fast Körperlich wie sich dies auf mich drauf legte und meine Hirnfrequenzen und damit meine Träume manipulierte. Ich hatte alle möglichen Schutzvorrichtungen probiert aber immer und immer wieder wurden diese geknackt.
Ich erkannte dahinter die dunklen Hirarchien und bemerkte auch, das die Verschleierung dieser Geschichten im Bewusstsein der Menschen der Grund dafür ist, dass sich viele gar nicht an ihre Träume erinnern können.
In dem Buch Samarkand von Olga Karthatidi werden die Vorgänge beschrieben und die Energien, die in die Traumräume einbrechen als Gedächtnisdämonen bezeichnet. Olga ist Psychaterin in Russland und hat mit Heilern aus Samarkand eine Schulung erlebt, die es ihr möglich machte vielen Leuten zu helfen, die mit schweren psychischen Erkrankungen zu tun haben.
Im Raum Zeitgefüge existieren die Traumräume der Menschen in den Raum Zeit Korridoren. In meinem Buch Weg der Sonne beschreibe ich, dass sich in den Raum Zeit Korridoren sowas wie Nischen befinden können, die durch dunkles Bewusstsein erschaffen wurden, und die aus diesen Nischen das Bewusstsein der Menschen heute noch beeinträchtigen. Nehmen wir hier mal ein Beispiel: Ein Krieg hat emotionale Spuren von allem möglichen Scheiß hinterlassen. Unerlöste Seelen, die nicht Realisieren, dass sie gestorben sind, Emotionen von Angst, Wut, Groll und die passenden Wesen, die sich davon ernähren haben im Äther eine Zeitnische erschaffen, damit ihr Nahrungspotenzial erhalten bleibt. Die unerlösten Seelen erleben aufgrund dessen immer wieder ihr Trauma neu. Dies ist eine Raum Zeit Nische, die am Ort des Geschehens verbleibt und die es zu erlösen gilt, da sonst die unerlösten Energien im Ätherfeld der Erde weiter ausstrahlen. Diese Ausstrahlungen beeinflussen wiederrum die Menschen die an diesem Ort leben in ihrem Denken und somit auch in ihren Handlungen.
Nun war wieder eine
weitere Nacht und ich sah wie eine dunkle schwarze Gestalt in unser Haus
einbrechen wollte. Dann gab es einen Lichtblitz und die Szenerie veränderte
sich. Kilain sah mich aus der Ebene in der wir mit den Drachen flogen an, er
strahlte und sagte: ja wir haben es tatsächlich geschafft, die Traumräume sind
jetzt sicher.
Ich erwachte und Kilain auch, wir schauten uns an und ich erzählte ihm, was ich erlebt hatte. Ja es war tatsächlich so, wir hatten die Kontrolle über die Ebenen der Traumzeit aufgehoben, als wir die Dämonen vor einigen Tagen an den Externsteinen bezwungen hatten. Deshalb war es nun viel einfacher für uns ein positives Leben zu erschaffen und auch mit Menschen an positiven Kreationen in den Traumräumen zu arbeiten. Diese Kreationen werden von nun an stabiler sein und so kann die Psyche von Menschen viel besser heilen, da positive Erfahrungen im Leben sich manifestieren, von denen aus wiederrum neue Hoffnung auf ein schöneres Leben die Basis für weitere schöne Kreationen und weitere schöne Erfahrungen werden.
Ich erwachte und Kilain auch, wir schauten uns an und ich erzählte ihm, was ich erlebt hatte. Ja es war tatsächlich so, wir hatten die Kontrolle über die Ebenen der Traumzeit aufgehoben, als wir die Dämonen vor einigen Tagen an den Externsteinen bezwungen hatten. Deshalb war es nun viel einfacher für uns ein positives Leben zu erschaffen und auch mit Menschen an positiven Kreationen in den Traumräumen zu arbeiten. Diese Kreationen werden von nun an stabiler sein und so kann die Psyche von Menschen viel besser heilen, da positive Erfahrungen im Leben sich manifestieren, von denen aus wiederrum neue Hoffnung auf ein schöneres Leben die Basis für weitere schöne Kreationen und weitere schöne Erfahrungen werden.
Mittwoch, 15. Mai 2013
Aktueller Sonnensturm Mai 2013
Drei Sonnenausbrüche der stärksten Kategorie "X" innerhalb von 24 Stunden
Direktlink zur Meldung:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/05/drei-sonnenausbruche-der-starksten.html
Direktlink zur Meldung:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/05/drei-sonnenausbruche-der-starksten.html
Montag, 13. Mai 2013
Aktuelles Erdheilungsprojekt - Die Ursprüngliche Ahnenlinien
Erdheilungsritual am Velmerstot
Vorab nocheinmal worum es hierbei ging:
Juhu kräftig sind wir im Gange den wichtigen Erdentempel an den
Externsteinen und das Erbe unsere Ahnen zu integrieren und zu heilen.
Der Erdheilungstempel der Externsteine besteht aus dem Mittelpunkt, den
Externsteinen und fünf weiteren Punkten um die Externsteine herum.
An den Externsteinen befindet sich der mächtigste Kraftort Europas.
Seit dem 1. Mai 2011 ist dieser durch die Mithilfe der Maya
Sonnenpriester und der beherzten Umsetzung von Heimischen Erdheilern in
seiner Ursprünglichen Kraft erwacht.
Die durch die Christen
unterjochte Erdkraft der Irminsul konnte befreit und das männlich
weibliche Gleichgewicht wieder hergestellt werden. Die Irminsul ist eine
Gewaltige Weltensäule im feinstofflichen Bereich. Eine
Elektromagnetische Kraft die nun das Herz der galaktischen Zentralsonne,
mit dem Herz der Erde verbindet.
Die Externsteine sind in einem Ley
Linien Dreieck an der Spitze gleichgesetzt mit den Canarischen Inseln
und der Gizeh Pyramide. Die Ley Linien dieses Dreieckes konnten
gereinigt werden und wurden erst vor kurzem ganz in die höchste Energie
aktiviert. Nun fließt durch diese Dreieck eine immense Heilkraft in die
befindlichen Erdteile.
Im feinstofflichen Bereich über den Externsteinen befindet sich der Lichttempel Asgard.
Dieser Lichttempel soll in seinem Ursprünglichen Zustand wieder mit dem
Erdkern verbunden und verankert werden. Mit der aktivierung der
Irminsul an den Externsteinen wurde der Mittelpunkt des Tempels mit dem
Erdkern verbunden. Nun sollen auch die umliegenden Punkte aktiviert
werden.
Dazu gehört das erwecken von 5 weiteren Irminsulsäulen an 5 Punkten um die Externsteine herum.
In den nächsten Jahren sind wir aufgerufen alle 5 Punkte zu aktivieren,
und damit den ursprünglichen Zusstand des einmaligen Landschaftstempels
zu öffnen und die Energie des goldenen Zeitalters zu manifestieren.
Der erste Aktivierungspunkt ist der Lippischer Velmerstot
Am 4 Mai 2013 fand das erste Ritual am Lippischen Felmerstoht statt.
Nun zu dem Ritual kamen eine perfekt ausgewogene Anzahl von Männern und Frauen.
Insgesamt sechs an der Zahl waren wir.
Dies war auch eine wunderbare Zahl um das Gleichgewicht zwischen dem
Männlichen und dem weiblichen zu manifestieren. Steht doch die Sechs in
der Nummerologie für Materie.
Klein aber fein und bei diesem Ritual
wurde mir ein wichtiger Schlüssel gegeben, der mir erklärte warum es
„fünf“ Punkte um die Extersteine gab, die zudem geometrisch wie ein
Pentagramm zueinander stehen. Dies erkennt man auch an dem Lippischen
Landeswappen.
Das aus einer Blume besteht. Hierzu dann mehr im nächsten Kapitel.
Hier bei dem Ritual verbanden wir uns also mit der Zentralsonne und dem Erdkern.
Und während wir die Atemzüge zur Befreiung taten erschien mir Ninie und
Urschula, ein kriegerisches Volk. Eine Barbarisch anmutende Kriegsmaske
tauchte auf und mir wurde gesagt, das hier unsere Ahnen recht
kriegerisch drauf waren. Ich wusste es war eine der Ursprünglichen 5
Stämme des EINEN Volkes das über die Externsteine aus dem
Feinstofflichen ins Grobstoffliche inkarniert waren und dann beim Fall
und der Wende in Dunkle Zeiten zu Kriegerischen Mitteln gegriffen hatte,
und sogar Magie angewandt hatte, um dämonische Kräfte zu erschaffen,
die ihnen bei ihren Kriegen unterstüzend zur Seite stehen sollten.
Dieser Schuss ging natürlich nach hinten los und so wurden sie selbst
zum Opfer ihres Zaubers.
Kilain und ich hatten ja zuvor schon
einmal am Velmerstot gearbeitet und uns waren nur diese Gollum ähnlichen
Wesen aufgefallen, die die Ganze Hochebene in Beschlag genommen hatten.
Damals konnten wir einen Teil dieser Wesen erlösen und den Zauberer
ausfindig machen der das verursacht hatte und dadurch im Ätherfeld hier
noch sein Unwesen trieb.
Nun wurde uns klar das dieser Zauberer der
Kriegsschamane des Volkes war und durch diese Geschichte der Aufstieg
dieser Ahnenlinie blockiert war.
Wir pressten durch unsere Atmung
und die spezielle Meditaitonstechnik der Sonnenanbindung die Energie der
Sonne weiter und immer stärker in den Landschaftstempel. Solange bis
wir den weiblichen Drachen aufsteigen sahen und die Männlichen Ahnen
sich im goldenen Licht gereinigt hatten. Dann unterstützen wir die
Frauen dieses unseres Ahnenstammes bei der Befreiung und letztendlich
konnte sich alles in die nächste Dimension mit Glück und Freude erlösen.
Mein Gott ist das ein Glücksgefühl wenn die Seelen aufsteigen.
Dieser Punkt des Landschaftstempels wurde nach Asgard angebunden und
eine Leylinie nach Karlsruhe geöffnet. Einer der Männer ich nenne ihn
hier Koschar, hatte eine kurze aber bündige Vision. Er sah wie ein
Dicker schwerer schwarzer Damm mit einer massiven Druckwelle von
hellstem Licht Risse bekam und er wusste es war eine solch immense
Kraft, die hier am Wirken war, dass dem Durchbruch nichts im Wege stand.
Wie wussten es war damit nicht nur der Durchbruch hier am Velmerstot
gemeint, sondern der Durchbruch des Lichts für ganz Europa.
Nun wurde mir die Bedeutung der 5 Ursprünglichen Stammeslinien unseres
Volkes offenbart. Dennoch möchte ich hier im Detail nicht ganz darauf
eingehen nur die Inkarnationsgeschichte auch anhand des Lippischen
Landeswappens erklähren.
Die Ursprünglichen Ahnenlinien eines Volkes und der Aufbau der Zeit.
Schauen wir uns das Lippische Landeswappen genauer an ....
Eine Rose mit gelben Mittelpunkt, usw. bitte schaut mal bei google denn es ließ sich gerade nicht hier hereinladen.
Mir wurde dabei folgende Bedeutung aufgeschlüsselt, als ich an den
Externsteinen meditierte und das Landeswappen als Urmuster tief in der
Energetik des Landes eingewebt sah.
Der Mittelpunkt der Blume, die
eine Rose darstellt, bedeutet das Herz der Seele unseres Volkes, das aus
dem Gold der Sonne erschaffen wurde. Die schwarzen Linien, die vom
Mittelpunkt ausgehen bilden ein aufrechtes Pentagramm und stehen für den
Mensch an sich.
Die einzelnen goldenen Linien sind die 5
Ursprünglichen Stämme die sich in einzelnen Eigenschaften und somit in
einzelnen Gaben der Erde schenken. Aus diesen Linien sind alle weiteren
Stämme entstanden. Die Rose steht an sich für das Herz unseres Volkes,
dass durch den Landschaftstempel der Externsteine in der Materie
verankert ist. Das gold der Flagge im oberen Teil steht für die Ebene
der Herkunft unsere Seelen und die rote Farbe für die Göttin der Erde
als empfangende Mutter. Das Pentagramm, dass die 5 Linien bilden steht
für den Mensch an sich. Auffallend ist hier das das Pentgramm hier nicht
nach oben zeigt, sondern nach unten in die Erdebene hineinreicht. Dies
ist ein klares Zeichen für das Inkarnationsgeschehens unseres Volkes.
Also für die Menschwerdung einer göttlichen Abstammung.
Die Kräfte die durch Hitler wirkten, haben diese Aussage mit Absicht
benutzt und ins Dunkel Verdreht, um dem deutschen Volk das
Selbstbewusstsein zu manipulieren.
Was dabei heraus gekommen ist wissen wir alle und sind wir am aufräumen.
Nun zum Inkarnationsgeschen unseres Volkes.
Was mir am Velmerstot offenbart wurde war folgende Vision:
Ich sah einen hellen gelb goldenen Stern als Sinnbild für die Reinheit
des Lichts und den göttlichen Ursprung. Dieser Stern war eine Sonne und
aus ihr heraus traten stolze Tapfere strahlende Wesen. leuchtend und
schön strahlend. Ihre Haare waren wie die der Sonne und ihre Augen wie
die des Himmels. Sie liebten die Erde und planten eine Entwicklung mit
ihr. So bauten sie im feinstofflichen himmlischeren Ebenen der Erde den
Sitz ihres Wirkens. Sie nannten es Asgard. Von hier aus lenkten sie die
Atome und erschufen zusammen mit der Erdenseele die Grundlage für eine
grobstofflichere Form, die ihnen als Körper auf der materiellsten Ebene
der Erde dienen sollte.
Sie beschlossen, dass sie 5 heilige
Eigenschaften verkörpern und individuell zum Ausdruck bringen wollten
und verankerten diese als DNS in ihren vorgesehenen Körpern.
Eine
dieser Eigenschaften wurde mir deutliche gezeigt. Es war das kosmische
Wissen der Harmonie zwischen dem männlichen und weiblichen und zwar
speziell im Ausdruck der Drachenkraft.
Dies beinhaltete ein unendliches Wissen über die Anwendung des Erschaffens und des Aufbau des Lebens.
Eine weitere Eigenschaft wurde mir offenbart.
Es war die Macht Wortes in Verbindung mit den Gesetzen des Lebens.
Und mir wurde klar warum die Deutschen eine solche penible Bürokratie und solch genaue Gesetze erschaffen hatten.
Die weiteren 3 speziellen Eigenschaften sollten mir noch gezeigt werden.
Ich sah wie aus dem feinstofflichen Asgard eine Brücke aus Licht wie
ein mächtiger Strahl zu den Externsteinen im materiellen erschaffen
wurde. Sozusagen bildete sich aus dieser Feinstofflichkeit, die grobe
Materie.
Nun sah ich wie diese 5 Linien aus Asgard
herausstrahlten und die 5 Punkte um die Externsteine herum bildeten.
Gemeinsam bildeten sie einen gewaltigen Landschaftstempel, der die
gesamte Landmasse bis hin zu den Meeren mit kraftvollen Wellen der
manifesten 5 Eigenschaften durchdringt.
Mir war klar, dass so die
Materie und die Linien der Zeit in diesem Bereich der Schöpfung
erschaffen wurde. Und das jedes Volk auf Erden seine eigenen heiligen
Eigenschaften verkörperte und seine eigenen Zeitlinien erschuf. An
dieser Stelle sei gesagt, das Zeitlinien Koordinatonspunkte im
Lebensnetz des Universums sind. Man könnte sagen, es ist sowas wie eine
Konfiguration für die Projektion eines Geistes sich in einem Universum
zu erleben.
Letztendlich geht es darum, den Weg den wir gekommen
sind zurück zu gehen. Wieder hinauf ins Licht und zwar mit all dem Guten
das durch unseren Geist erschaffen wurde. All die dunklen Erfahrungen
werden sich auf dem Weg zurück ins nichts auflösen, wie die Nebel in der
Sonne.
Und letztendlich werden sich die Linien der Zeit auflösen,
doch an diesem Punkt stehen wir noch nicht ganz und so ist es an der
Zeit, zuerst die Wunden zu heilen und die Verbindung zu unserem
Ursprung auch als Volk neu aufzubauen damit wir „Nach Hause“ gehen
können.
Dienstag, 30. April 2013
1. Mai Heilige Hochzeit
Hallo Ihr Lieben
Zum 1. Mai möchte ich hier als Anlass nehmen etwas über die Ursprünglichen Bräuche zu schreiben und deren Zusammenhänge mit den Zyklen der Sonne und der Erde.
Hier erst einmal etwas zur Geschichte des 1. Mais:
Europa feiert in der Nacht vom 30. April auf dem 1. Mai die so genannte Walpurgisnacht – auch als "Hexen- oder Freinacht" bekannt. Bei den heutigen Feierlichkeiten gehen jedoch die historischen und mythologischen Wurzeln dieses uralten Brauchtums mehr und mehr verloren.
Grundsätzlich zelebrierten viele vorchristlichen Religionen zu dieser Zeit ein Fest, das die wiederkehrenden Naturkräfte und die warme Jahreszeit feierte. Bei den Kelten hieß dieses Fest Beltane oder Beltaine und wurde traditionell wohl in der ersten Vollmondnacht zwischen der Tagundnachtgleiche des Frühjahrs und der Sommersonnenwende - also meist Anfang Mai - gefeiert. Im keltischen Jahreskreis stand Beltane somit als das jahreszeitliche Gegenstück zu Samhain, dessen Überbleibsel wir heute als Halloween kennen.
Der heutige Name selbst geht aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Heilige Walburga zurück, deren Namenstag im Mittelalter am 1. Mai begangen wurde. Warum die im 8. Jahrhundert tätige Missionarin angelsächsischer Abstammung später auch als Schutzheilige für Zauberspuk und Hexenkunst benannt wurde, ist historisch kaum bekannt und umstritten.
Was hat das ganze jetzt mit der Sonne und der Erde zu tun?
Nun in dieser Zeit zieht die Energie der Erde die Kraft der Sonne vermehrt in sich ein. Es sind wie Samen des neuen Lebnensplanes die von der Sonne in die Erde gelgt werden, um den Plan des Lebens von ihr austragen zu lassen.
Also eine Heilige Hochzeit zwischen Mutter Erde und Vater Sonne.
Nun betrachten wir uns die alten Bräuche in diesem Kontext.
Pan Cernunos ist der Naturgeist, der die Triebkräft und die Lebensspendende männliche Kraft repräsentiert. In einem weiteren Artikel in diesem Blog habe ich auch über die Auswirkungen der "Verteufelung" dieser Kraft im Männlichen Bewusstsein gesprochen.
Sehen wir uns Pan genauer an. Er wird oft auch mit der Sonne über seinem gehörnten Haupt gezeigt. Dies symbolisiert, dass er über die Lebensspendeneden Kräfte der Sonne mit dem Plan des Lebens verbunden ist. Er ist sozusagen ein GECHRISTETES Wesen.
Wenn sich die Priester der alten Kultur mit ihm verbanden und in seine Energie verschmolzen, gingen sie eine Vereinigung mit dem Christusprinzip der Natur auf Erden ein.
Die Priesterinnen verbanden sich mit dem göttlich weiblichen Prinzip.
Der ALLMutter, die als Göttin der Landschaft in der Natur auf Erden ihren Ausdruck gefunden hatte.
In diesem heiligen Akt verbanden sich also die göttlichen Prinzipien, die in der Natur der Erde ihren Ausdruck gefunden hatten. Dies war und ist auch heute noch die heilige Hochzeit.
In dem Artikel hier über Pan und Cernunos erkläre ich, was durch die "Verteufelung" dieses Archetypen im männlichen Bewusstsein für Brüche entstanden sind.
Warum entstand diese Verteufelung und was hatte man davon?
Nun die Kräfte die unter anderem hinter der Institution Kirche standen (stehen) wollen, Macht. Sie wussten, dass man Menschen nur ausbeuten kann, wenn sie getrennt von dem sie umgebenden Leben, ihren Werten, Bräuchen und Wurzeln sind.
Sie verteufelten die Hexe und den Pan, um einerseits die Menschen von den sie liebenden und mit Kraft versorgenden Kräften der Mutter Natur zu trennen und auch um die Trennung in ihrem inneren zu erschaffen. Sie unterjochten zudem die weiblichen Kräfte in der Natur, damit sie die männlichen Kräfte puschten. So entsand in der Natur und im Menschen ein Ungleichgewicht zwischen dem männlichen und weiblichen, was die Grundlage für unserere noch heute herrschende patirachale Struktur und Gesellschaft gibt. Dadurch entsteht im Menschen auch ein ungleichgewicht zwischen den Geschlechter, das sich im Kampf der Geschlechter heute abzeichnet. Dadurch entsteht Mangel und der Mann sucht in der Frau, was er lange schon vermisst und die Frau im Mann was sie lange nicht mehr sah.
Dies ist die Grundlage dafür, dass wir Menschen zu Sklaven gemacht wurden, die ohne mit der Wimper zu zucken, die sie nährende Umgebung den Planet Mutter Erde ausbeuten.
Nun da die Kräfte der Sonne vermehrt den heiligen Plan für das heile Leben auf Erden ausströmt, ist es an der Zeit uns der alten Bräuche zu erinnern und die Kräfte die "Verteufelt" wurden in uns zu heilen.
Wenn wir die Sonnenanbindung durchführen und somit selbst zum heiligen Gral werden, können wir die Kraft von Mutter Erde und Vater Sonne, die diese zur "Berichtigung" unseres Lebens bereitstellen aufnehmen und uns wandeln. So kann eine neue lebensfördernde Kultur entstehen.
Näheres zu Wegen die Sonnenanbindung zu praktizieren unter:
www.weg-der-sonne.de
Also Euch allen einen wundervollen ersten Mai.
Mit liebenden Grüßen von Herz zu Herz
von Gwaiden
Samstag, 4. August 2012
Erdheilung - Ley Linien Europas werden mit goldenem Licht durchstrahlt
4.08.2012 Drachenlinien werden von der Sonnenkraft durchströmt,
von den Canaran über Spanien nach Deutschland und England
Die letzen Tage
Seit dem 30 Juli 2012 arbeiteten Kilian und ich intensiv an mehreren Ley Linien die unter anderem von den Kanaren über Spanien nach Deutschland fließen. Diese wurden verbunden mit Drachenlinien aus der Bretange.
In Spanien wurde das Gleichgewicht des männlich weiblichen, zwichen den Städten Madrid und Sevilla wieder hergestellt.
Dabei wurde auch hier am männlichen und weiblichen Archetypus gerabeitet, der durch die Kirche bockiert war. Es war ähnlich wie bei Cernunos und Sophia, aber hier ging es mehr in die Spanische Mentalität.
Die Drachenlienie die von Spanien heraufkommt zeigt sich in der Feuerqualität und das kollektiv der spanischen Frauen wurde im Archetyp zu ihrer wilden Freiheit zurückgeführt.
Ein erheblichen Einfluss hatte auf den männlichen Archtyp des spanischen Kollektivs, der "aus dem Ruder gelaufene" ehemals der Göttin und dem Gott geweihter Fruchtbarkeitsritus des Stierkampfes. Hier wurden aus dem Äther unzählige Stierleichen entlassen und dem männlichen Archetyp salop gesagt "die Eier wieder gerade gerutscht".
Dann durchströmte das gesamte Netzwerk eine starke Sonnenkraft, die eine gesundere Form des miteinanders hervorbringen wird. Die Auswirkungen werden sich in den nächsten Jahren im kollektiven Feld des Bewusstseins der Menschen zeigen.
Ihr wisst ja dies geschieht alles im feinstofflichen Bereich in höheren Dimensionsebenen, die dann auf die Materielle Eben einwirken und diese nach ihnen geformt wird.
Gestern hatten wir unsere Arbeit an den Drachenlinien abgeschlossen und Heute floss vermehrt das Licht ein, nachdem nun ein guter FLUSS gewährleitet war.
Mit Sicherheit haben auch eine Menge anderer Menschen daran mit geholfen und dazu gab es hier die Bestätigung.http://www.harwitumharwitum.blogspot.de/
Hier erklährt Matthias de Stefano. Ein im Spanisch Sprachigen Raum bekannter Erdheiler, dass die Zentralsonne heute genau das tut, wovon ich oben berichtet habe. Er untermalt dies noch mit einer Kornkreis Info, die auf dieses Datum hinweist und erklährt zudem noch, die Verteilung der Sonneninfos von den Canaren über Europa. Auch redet er von zwei weiteren goldenen Spiralen, die hier erschaffen und auf der Erde energetisiert werden.

Also wer Lust hat sich noch einzuklinken ....... Dann mal ran an die Arbeit.......
von den Canaran über Spanien nach Deutschland und England
Die letzen Tage
Seit dem 30 Juli 2012 arbeiteten Kilian und ich intensiv an mehreren Ley Linien die unter anderem von den Kanaren über Spanien nach Deutschland fließen. Diese wurden verbunden mit Drachenlinien aus der Bretange.
In Spanien wurde das Gleichgewicht des männlich weiblichen, zwichen den Städten Madrid und Sevilla wieder hergestellt.
Dabei wurde auch hier am männlichen und weiblichen Archetypus gerabeitet, der durch die Kirche bockiert war. Es war ähnlich wie bei Cernunos und Sophia, aber hier ging es mehr in die Spanische Mentalität.
Die Drachenlienie die von Spanien heraufkommt zeigt sich in der Feuerqualität und das kollektiv der spanischen Frauen wurde im Archetyp zu ihrer wilden Freiheit zurückgeführt.
Ein erheblichen Einfluss hatte auf den männlichen Archtyp des spanischen Kollektivs, der "aus dem Ruder gelaufene" ehemals der Göttin und dem Gott geweihter Fruchtbarkeitsritus des Stierkampfes. Hier wurden aus dem Äther unzählige Stierleichen entlassen und dem männlichen Archetyp salop gesagt "die Eier wieder gerade gerutscht".
Dann durchströmte das gesamte Netzwerk eine starke Sonnenkraft, die eine gesundere Form des miteinanders hervorbringen wird. Die Auswirkungen werden sich in den nächsten Jahren im kollektiven Feld des Bewusstseins der Menschen zeigen.
Ihr wisst ja dies geschieht alles im feinstofflichen Bereich in höheren Dimensionsebenen, die dann auf die Materielle Eben einwirken und diese nach ihnen geformt wird.
Gestern hatten wir unsere Arbeit an den Drachenlinien abgeschlossen und Heute floss vermehrt das Licht ein, nachdem nun ein guter FLUSS gewährleitet war.
Mit Sicherheit haben auch eine Menge anderer Menschen daran mit geholfen und dazu gab es hier die Bestätigung.http://www.harwitumharwitum.blogspot.de/
Hier erklährt Matthias de Stefano. Ein im Spanisch Sprachigen Raum bekannter Erdheiler, dass die Zentralsonne heute genau das tut, wovon ich oben berichtet habe. Er untermalt dies noch mit einer Kornkreis Info, die auf dieses Datum hinweist und erklährt zudem noch, die Verteilung der Sonneninfos von den Canaren über Europa. Auch redet er von zwei weiteren goldenen Spiralen, die hier erschaffen und auf der Erde energetisiert werden.

Also wer Lust hat sich noch einzuklinken ....... Dann mal ran an die Arbeit.......
Samstag, 28. Juli 2012
Kurs in Wundern und Schamanismus
Hallo ihr Lieben
Hier der link zu dem Blog
Schamanismus und "Ein Kurs in Wundern"
http://course-of-miracles-kurs-in-wundern.blogspot.de/
Hier der link zu dem Blog
Schamanismus und "Ein Kurs in Wundern"
http://course-of-miracles-kurs-in-wundern.blogspot.de/
Abonnieren
Posts (Atom)


