Hierfür muss ich etwas erklärendes im Vorfeld erläutern.
Es geht um den Geist der Spinnen. Diese, so wie jedes Lebewesen auf der Erde, ist eine biologische Manifestation eines höheren Bewusstseins, dass sein Wissen hier auf der Erde verkörpert hat.
Die Erde ist eine große Bibliothek für das Wissen des Universums. Hier kann jede Spezies die zugelassen wird seine biologischen Codes und das damit verbundene Wissen hinterlegen. Die Menschen sind eigentlich Hüter dieses Wissens. Sie sind in der Lage mit jeder Spezies Kontakt aufzunehmen und in ihr Wissen einzutauchen, um dies zu erfassen und weiterzureichen. Sie sind die eigentlichen Bibliothekaren.
Die Spinnen sind hohe Schöpferkräfte, die auf den feinstofflichen Ebenen die ätherischen Räume der Schöpfung weben.
Seit Äonen arbeiteten die Menschen und die Engelwesen mit ihnen zusammen, um schöne Schöpfung zu kreieren. Auch hier in der Verbindung zwischen Spinnengeist und Mensch sind zutiefste Verdunkelnungen entstanden, die diese Schöpfungskräfte sogar in der Genetik verändert haben.
Im alten Atlantis wurde die Schöpferkraft der Spinnen missbraucht und gezwungen Schöpfungen außerhalb des göttlichen Plans zu "spinnen".
Das hat die Spinnen tatsächlich im Geiste "verrückt" und es hat Karma zwischen Mensch und Spinnengeist verursacht. Die Dunkelmächte haben diesen Geist daraufhin Missbraucht und für ihre Zwecke codiert. Dies geschah auch mit anderen Wesen wie Drachen und Elementargeistern. Von der Heilung der Drachen habe ich ja schon eine Menge berichtet. (Siehe Blog: Weg der Sonne:
http://wegdersonne.blogspot.de/)
Einige Atlantische Priester waren die Hüter des Spinnengeistes und dafür verantwortlich mit ihnen eine Schöpfungsrealität im heiligen Geist zu erschaffen.
Die Hüter der Spinnen fielen aus ihrem Bewusstsein bei der Manipulation der Spinnen.
Ich gelobe mich an die göttliche Ordnung zu halten."
Daraufhin konnte ich mit dem Licht der Sonne und des goldenen Zeitalters all die Spinnen in eine neue Form der neuen Zeit verwandeln. Es war wundervoll die Verwandlung im EINKLANG mit GOTTES GEIST zu bezeugen und ich wußte, dass sich nun im Archetypischen Feld die Urmuster der Verdrehung lösen konnten.
Viele schwarze Magiere arbeiteten mit dem verdunkelten manipulierten Spinnen.
Diese werden ihre versklavten "Handlanger" verlieren und die neue Weltordnung des goldenen Zeitalters, wird auch auf den magischen und schamanischen Eben Einzug halten müssen. Viele Schamanen und Magiere waren aufgrund ihres Karmas und aufgrund des Karmas mit den Spinnen, nicht in der Lage ihre Arbeit auf den Manifestationsebenen "saubere" arbeit zu machen.
Auch Neuzeit Schamanen und Magiere, die nicht um die Thematik wussten waren diesem Karma ausgesetzt und viele haben es nicht mal bemerkt.
Der Hammer für mich, kam noch am selben Nachmittag nach meiner Arbeit.
Ich bekam einen Anruf von einer Frau, die ein Buch über den Spinnengeist geschrieben hat. Ihr Name ist an dieser Stelle noch geheim und ihr Buch ist gerade im Probedruck. Sie kontaktierte mich weil sie eine Hüterin der Spinnen ist und Hilfe suchte. Sie erzählte mir, das sie in ihrer Meditation am selben Morgen darum gebeten hatte, dass jetzt alles von einer höheren Warte, dem Geist Gottes hingegeben hatte. Ihre Worte waren: "Das alles, dieses ganze Karma und was damit zusammenhängt übergebe ich jetzt in eine höhere Warte des göttlichen Geistes, bitte hilf." Dann sagte sie im Geiste fast wörtlich die oben durch meinen Geist beobachteten Worte. Danach ging sie zu ihrer Friseurin und diese gab ihr meine Adresse.
Welch "Zufall", dass sie nur einige Kilometer von mir entfernt wohnt und auch an diesem wunderbaren Ort: Externsteine.
(Eines der größten Bewusstseinstore Europas, siehe auch bei Google oder unter: http://bewusst-sein.vpweb.de/Kraftort-Externsteine.html)
Als ich ihr von meiner Erfahrung berichtete, war sie natürlich völlig überrascht und wir beschlossen uns noch am selben Tag zu treffen.
Es war ein gutes Treffen und wir werden sehen, was sich daraus noch für "WUNDERVOLLE" Schöpfungen im goldenen Zeitalter erschaffen.
Ihr Buch ist noch in Arbeit und zur Zeit möchte sie noch "Inkoknito" bleiben.
Nach diesem vollbrachten Werk des Tages Danke ich Euch für Euer Interesse
und wünsche Euch eine gesegnete Zeit.
Mit Grüßen von Herz zu Herz von Gwaiden
www.weg-der-sonne.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen