Mittwoch, 22. April 2015

Chamelot der Lichttempel kehrt zurück

Chamelot der Lichttempel kehrt zurück.


In den letzten Tausenden von Jahren der Dunkelheit, haben sich die verschiedenen ätherischen Schichten der Erde in ihrem Bewusstsein voneinander entfernt.
Der Mensch hat die eigentliche Aufgabe, die Dimensionen der Erde durch sein Bewusstsein zu erfassen und dadurch den Kontakt zueinander aufrecht zu erhalten.
In seiner ursprünglichen Funktion auf der Erde, ist er ein Hüter des Wissens der Erdenbibliothek.

Der Mensch ist ein Schöpferwesen, dass mit seinen Gedanken und Gefühlen Realität erschafft und so hat die bewusste Weltwahrnehmung der Menschen eine Wirkung auf die Erde.    
Mit seinem heutigen technisierten Verstand, ist der Mensch nicht mehr in der Lage die Lebenswelten der Erde zu erfassen oder gar zu bereisen. Wer interessiert sich von den "normalen Menschen"  schon für Naturgeister, oder kann mit diesen kommunizieren.
Wer kennt die Traumpfade der Ahnen und erschafft auf ihnen die Zukunft bewusst neu?
Wer heilt die Archetypen der Traumräume unseres Volkes?
Es sind wohl sehr wenige Menschen, die sich dieser Aufgabe und den Lebenswelten der Erde bewusst sind, im vergleich zu denen, die es nicht sind.
Was entsteht daraus?

Die ätherischen Schichten von Mutter Erde werden durch das Bewusstsein der Menschen miteinander verbunden und die Dimensionen der Erde sind im Laufe der mangelnden Kommunikation mit ihnen aus der Erlebenswelt der Menschen gewichen.
Die Dimensionen und Lebenstraumräume der Erde sind dadurch "in den Nebeln" des Bewusstseins verschwunden und die Dimensionen auseinander gedriftet.

In der heutigen Zeit werden diese Dimensionen, durch die beherzte Arbeit der Schamanen und Lichtarbeiter, wieder zusammengeführt und auf einen gemeinsamen Aufstiegsweg gebracht.
Die Archetypischen Bilder, die ursprünglich für das Reine und Gute stehen, werden in den Bewusstseinsräumen der Menschen gereinigt und von Illusionen und Trugbildern sowie Dämonisierungen erlöst. Siehe hierzu auch einen der älteren Beiträge: http://wegdersonne.blogspot.de/2012/05/heilung-des-archetyps-cernunos.html  
Dies als erklärende Vorinformation.

Zu den wundervollen Lichterfahrungen bei dieser Arbeit gehört die heutige:
Der Lichttempel Chamelot wurde mit Asgard verbunden und in die niedrigeren Dimensionen der Erde zurückverankert.




Seit einigen Wochen arbeiteten Kilain und ich an den Bewusstseinsfeldern der Archetypischen Ebene Avalons und der Ley Linien vom Krafttempel Externsteine "Asgard" nach "Avalon" und "Chamelot" Diese Ley Linien waren sehr verschmutzt und die Verbindung nach Chamelot die der einstige Kraftort mit dem Lichttempel in der Erde verbunden hatte war abgerissen. Dunkelste Schichten von Schwere und schwarzer Magie hingen dazwischen.
In meinem letzen Blog: http://wegdersonne.blogspot.de/2015/04/verdrehte-schopferkrafte-gehen-ins-licht.html   
beschreibe ich wie der Teil der Schöpferkraft, die ich verdrehten Spinnengeist nenne, sich in die goldenen neue Erdendimension hineintransformiert. Diese verdrehte Spinnenkraft war die Grundlage für die Fehlschöpfungen magischer Art. Damit meine ich speziell "dunkle Magie". Es war also die Grundlage dafür, dass schwarze Magie überhaupt möglich war. Jetzt nachdem diese Kräfte ihrer Transformation bewusst zugestimmt hatten, war es möglich Dunkel Bewusstseinsräume die von Magiern und Hexen aller Art erschaffen worden waren, leichter zu Transformieren und in die goldene neue Erdendimension anzubinden,
Kilain und ich arbeiteten ja vorher schon an der Auflösung solcher Bewusstseinräume, doch war diese Arbeit weitaus schwieriger vor der Erlösung der verdrehten Spinnenkräfte.

Seit der Zeit kurz vor Ostern arbeiteten wir immer wieder mit der karmischen Geschichte der Artussage.

Diese Geschichte ist nicht nur eine Geschichte, sondern eine Schnittstelle im menschlichen Bewusstsein, an der sich die Dimensionen berühren und vereint hielten.
Bis zum "Fall" von Artus, gab es einen bewussten Zugang in die Ebenen der Feenwelt und Naturgeisterreiche, die durch die Priester und Priesterinnen der "Alten Religion" aufrecht erhalten wurde. Nachdem Artus, der in der christlichen und der "alten Religion" ausgebildet war, "gefallen" war, war die Dimensionsverbindung abgerissen.
Arthus stellte auf der grobstofflichen Ebene als Mensch die Verbindung zu den Archetypischen Bewusstseinswelten des Volkes und des göttlichen Prinzipes dar.
Die Tafelrunde, die Sage um den heiligen Gral, das Schwert der Wahrheit, sind nicht nur existierende Gegenstände gewesen, die symbolischen Charakter hatten, sondern eben auch Metaphern für Energien im Menschen und der Natur.
Jeder Kraftort hat einen heiligen Gral, der gebildet aus den Lebenskräften des weiblichen; von Mutter Erde und des männlichen; von Vater Sonne, das höchste göttliche Licht und Schöpfungsprinzip und damit unermessliche Lebensenergie enthält. Vom heilgen Grals des Kraftortes wird Ebene der feinstofflicheren Welten, bis hin zu der grobstofflicheren Ebenen der Materie aufgebaut.
Genaueres in meinem Buch: Aries Band I - Der Weg der Sonne und die Wiederkunft der heiligen Beziehungen. (Auf Anfrage erhältlich)




Im Archetypischen Feld gibt es bestimmte Tugenden die den Menschen als Energien zukommen sollen, die ihnen den Evolutionsweg auf der Erde ebenen sollen. Sind diese Archetypen klar und in ihrer Energetik rein, fließen diese Tugenden ins menschliche Bewusstsein ein. Jesus mit seinen Jüngern arbeitete in diesen Archetypischen Feldern der Menschheit und legte hier Korrekturen und Muster für den Aufstieg fest. Leider ist in der Überlieferung wenig darüber erhalten geblieben. 


Auch Artus arbeitete mit seinen Rittern in diesen Archetypischen Mustern und versuchte dies zum Erhalt des Friedens seines Landes und dem Erhalt der Verbindung der verschiedenen Dimensionsebenen der Erde zu nutzen. Er war sozusagen ein Lichtarbeiter in der alten Zeit.
So war auch Chamelot ein Lichttempel der die Dimensionen der Erde zusammenhielt und mehrdimensional zugänglich war. Nach dem Fall des Bewusstseins von Artus, kurz vor seinem Tot hatte er den Glauben an seinen Göttlichen Auftrag verloren. (Ist ja auch echt nicht einfach gewesen)
Und so konnte er als Schnittstelle im menschlichen Bewusstsein die Dimensionen nicht länger zusammen halten. Chamelot verschwand in die höheren Bewusstseinsebenen der Erde und die Verbindung des Lichtkanals auf die nierigeren Erdenebenen riss ab.
 



Nun da die Ley Linien gesäubert werden und die Lichtorte wieder über die einstigen Kraftorte mit den niederen Erdenebenen zurückverbunden werden, ist auch für den Lichttempel von Chamelot der Durchbruch geglückt.  
Die genauen Einzelheiten dieser Arbeit kann ich hier nicht beschreiben aber in einer fassbaren Kurzfassung für die Leser möchte ich es so beschreiben:





Wir reisten wochenlang auf den Drachenpfaden (Ley Linien) durch die verschiedenen Zeitebenen der Erde und erlösten eine Menge "hängengebliebener Seelen aus allen möglichen Zeitebenen. Wir brachen vor bis zum Archetypischen Bewusstsein von Morgain La Fey und ihren "gefallenen" Anteilen vor und dann gabs den Knall denn damit konnten endlich problematische "Verträge" mit manipuliernden Kräften gelöst werden. Dank der vorangegangenen Heilarbeit mit dem Spinnengeist war es darauf hin möglich ganze Länderreien zu Reinigen und von Besetzungen zu befreien.Sowie alle möglichen schwarz magischen, bis hin zu möchtegern magischen Kreisen zu sprengen, zu reinigen und daraus verdunkelte Bewusstseinsebenen, also "Traumräume" der Menschen dem Licht zurück zu erstatten.
Diese Arbeit führte uns feinstofflich an den Kraftort, an dem Chamelot einstig physisch zu finden war. Hier fanden wir das Bewusstsein von Artus und seinen Rittern, schlafend. Diese wurden als Archetypen gereinigt und ins goldene Licht der neuen Erdendimension angebunden, woraufhin der ganze Hofstaat ins Licht ging. Die Ebenen des Krieges sowie deren Programmierungen im Bewusstseinsfeld der Menschen und unendlich viele gefallene Seelen wurden in die neue Erdendimension gehoben. Ganze Scharen von Rittern in ihren Rüstungen wurden erlöst und dann tat sich eine unendliche hochschwingende Lichtburg auf. Chamelot !!!! Ebenen von dunkelster Magie wurden entfernt, die Chamelot noch von der Welt der Wahrnehmung trennten und dann wurde dieser Lichttempel wieder mit dem Ort verbunden, an dem er einstig auch physisch begehbar war.



Eine wundervolle Lichtsäule drang durch den Lichttempel von der galaktischen Zentralsonne kommend in die Erde ein und drang bis zum Erdkern vor. 

Nun breitete sich das Licht aus und die Länderreien begannen voll Lebensfreude zu jubeln. 
Der Lichttempel Asgard wurde mit Chamelot verbunden und die ursprünglichen Lichtcodes unserer heiligen DNS, fließen von dort aus nun durch Chamelot in das Bewusstseinsfeld der Menschen.
Von diesem Ort dehnt sich nun das lebendige Bewusstsein der neuen Zeit aus und spätestens nach der letzten Schwingungserhöhung, in diesem Aufstiegsprozess, werden wir Chamelot mit unseren physischen Augen wieder sehen und mit unseren Körpern begehen können.
ES LEBE DAS LEBEN !!!!!! 

Juhu so macht Lichtarbeit Spaß!!!!!!

Der Durchbruch ist nahe!!!!!!

Mein nächster Blog erzählt vom Durchbruch der Göttinnenenergie in die Finanzwelt der Kabale!!!
Er folgt bald!!!!!
Danke fürs Lesen und Teilen und für Euren begnadeten Beitrag in diesem Prozess des Aufstiegs...
Somit einen Liebesgruß an alle Lichtarbeiter.                  

In Liebe zum Leben Gwaiden

Verdrehte Schöpferkräfte gehen ins Licht

Ereignisse März 2015

Hierfür muss ich etwas erklärendes im Vorfeld erläutern.
Es geht um den Geist der Spinnen. Diese, so wie jedes Lebewesen auf der Erde, ist eine biologische Manifestation eines höheren Bewusstseins, dass sein Wissen hier auf der Erde verkörpert hat.
 Die Erde ist eine große Bibliothek für das Wissen des Universums. Hier kann jede Spezies die zugelassen wird seine biologischen Codes und das damit verbundene Wissen hinterlegen. Die Menschen sind eigentlich Hüter dieses Wissens. Sie sind in der Lage mit jeder Spezies Kontakt aufzunehmen und in ihr Wissen einzutauchen, um dies zu erfassen und weiterzureichen. Sie sind die eigentlichen Bibliothekaren.



Die Spinnen sind hohe Schöpferkräfte, die auf den feinstofflichen Ebenen die ätherischen Räume der Schöpfung weben.
Seit Äonen arbeiteten die Menschen und die Engelwesen mit ihnen zusammen, um schöne Schöpfung zu kreieren. Auch hier in der Verbindung zwischen Spinnengeist und Mensch sind zutiefste Verdunkelnungen entstanden, die diese Schöpfungskräfte sogar in der Genetik verändert haben.
Im alten Atlantis wurde die Schöpferkraft der Spinnen missbraucht und gezwungen Schöpfungen außerhalb des göttlichen Plans zu "spinnen".



Das hat die Spinnen tatsächlich im Geiste "verrückt" und es hat Karma zwischen Mensch und Spinnengeist verursacht. Die Dunkelmächte haben diesen Geist daraufhin Missbraucht und für ihre Zwecke codiert. Dies geschah auch mit anderen Wesen wie Drachen und Elementargeistern. Von der Heilung der Drachen habe ich ja schon eine Menge berichtet. (Siehe Blog: Weg der Sonne: 
http://wegdersonne.blogspot.de/)  
Einige Atlantische Priester waren die Hüter des Spinnengeistes und dafür verantwortlich mit ihnen eine Schöpfungsrealität im heiligen Geist zu erschaffen.
Die Hüter der Spinnen fielen aus ihrem Bewusstsein bei der Manipulation der Spinnen.





Am 20. März 2015 führte mich der heilige Geist in meiner morgentlichen Heilarbeit für die Erde zum Spinnengeist und eine Atlantische Priesterin die "Hüterin der Spinnen" tauchte auf. Eine große Menge an Spinnen die alle Dunkel und verdrehte, ins Gegenteil gekehrte Schöpferkräfte aufwiesen standen hinter ihr. Sie bat mich um Hilfe und ich wiederholte in meinem Geist die Worte, die sie mit mir im heiligen Geist sprach: "Ich bin die Hüterin der Spinnen. Ich übergebe alles in eine höhere Ordnung und folge nur den Gesetzen des EINEN heiligen Geistes.
Ich gelobe mich an die göttliche Ordnung zu halten."
Daraufhin konnte ich mit dem Licht der Sonne und des goldenen Zeitalters all die Spinnen in eine neue Form der neuen Zeit verwandeln. Es war wundervoll die Verwandlung im EINKLANG mit GOTTES GEIST zu bezeugen und ich wußte, dass sich nun im Archetypischen Feld die Urmuster der Verdrehung lösen konnten.
Viele schwarze Magiere arbeiteten mit dem verdunkelten manipulierten Spinnen.
Diese werden ihre versklavten "Handlanger" verlieren und die neue Weltordnung des goldenen Zeitalters, wird auch auf den magischen und schamanischen Eben Einzug halten müssen. Viele Schamanen und Magiere waren aufgrund ihres Karmas und aufgrund des Karmas mit den Spinnen, nicht in der Lage ihre Arbeit auf den Manifestationsebenen "saubere" arbeit zu machen.
Auch Neuzeit Schamanen und Magiere, die nicht um die Thematik wussten waren diesem Karma ausgesetzt und viele haben es nicht mal bemerkt.



Der Hammer für mich, kam noch am selben Nachmittag nach meiner Arbeit.
Ich bekam einen Anruf von einer Frau, die ein Buch über den Spinnengeist geschrieben hat. Ihr Name ist an dieser Stelle noch geheim und ihr Buch ist gerade im Probedruck. Sie kontaktierte mich weil sie eine Hüterin der Spinnen ist und Hilfe suchte. Sie erzählte mir, das sie in ihrer Meditation am selben Morgen darum gebeten hatte, dass jetzt alles von einer höheren Warte, dem Geist Gottes hingegeben hatte. Ihre Worte waren: "Das alles, dieses ganze Karma und was damit zusammenhängt übergebe ich jetzt in eine höhere Warte des göttlichen Geistes, bitte hilf." 
Dann sagte sie im Geiste fast wörtlich die oben durch meinen Geist beobachteten Worte. Danach ging sie zu ihrer Friseurin und diese gab ihr meine Adresse.
Welch "Zufall", dass sie nur einige Kilometer von mir entfernt wohnt und auch an diesem wunderbaren Ort: Externsteine.
(Eines der größten Bewusstseinstore Europas, siehe auch bei Google oder unter: http://bewusst-sein.vpweb.de/Kraftort-Externsteine.html)
Als ich ihr von meiner Erfahrung berichtete, war sie natürlich völlig überrascht und wir beschlossen uns noch am selben Tag zu treffen.
Es war ein gutes Treffen und wir werden sehen, was sich daraus noch für "WUNDERVOLLE" Schöpfungen im goldenen Zeitalter erschaffen.

Ihr Buch ist noch in Arbeit und zur Zeit möchte sie noch "Inkoknito" bleiben.

Nach diesem vollbrachten Werk des Tages Danke ich Euch für Euer Interesse
und wünsche Euch eine gesegnete Zeit.

Mit Grüßen von Herz zu Herz von Gwaiden
www.weg-der-sonne.de

    

Freitag, 20. März 2015

Erdheilung an der Wewelsburg

Erdheilung an der Wewelsburg und in Thüringen


In den vorangegangenen Posts habe ich immer wieder mal geschrieben, dass ich vor einigen Jahren gezeigt bekommen hatte, und zwar von A-Z wie die dunklen Mächte auf Erden arbeiten.
Das war eine scheiß Zeit denn es hat mich mit allen möglichen Urängsten konfrontiert.
Doch da mein WILLE für GOTT ist, und ich unaufhaltsam meditierte wurde meine Bitte erhört, die Menschheit zu befreien.
Mir wurde durch den hohen Weisheitsrat der Galaktischen Zentralsonne eine Aufgabe zugetragen und diese war die Kraftorte in das männlich weibliche Gleichgewicht zurück zu bringen. Hierfür
kamen 13 Meister Sonnenkristalle in meine Obhut und ich hatte Visionen von Orten, die ich teilweise kannte und teilweise nie zuvor gesehen hatte.
Durch Mutter Erde geführt fand ich jeden Ort auch die die ich nie zuvor gesehen hatte, und von denen ich auch keine Ortsbezeichnung wie Straße Hausnummer oder wenigstens Ortschaft in der Nähe erhalten hatte.
Es waren immer tief berührende Momente die Orte zu besuchen und festzustellen dass sie ganz genau so aussahen wie in meinen Visionen.

Jeder der Kristalle hat seit Mai 2011- Dezember 2014 seinen Platz in Mutter Erde erhalten und der 13 Kristall wurde am 21. Dezember 2014 zur Wewelsburg gebracht.

Im Vorfeld mussten wir intensiv auf der feinstofflichen Ebene an der Wewelsburg arbeiten.
Und auch nach der Kristalllegung war einige wichtige Nacharbeiten notwendig, von denen ich hier berichten möchte.

Vorarbeit zur Wewelsburg Kristalllegeung:

Bildergebnis für WewelsburgWewelsburg 

Kilain und ich hatten seit längerem mit einem Pärchen Kontakt, die in vergangenen Leben, in der Wewelsburg umgekommen waren. Er von den Nazis erschossen und sie als Hexe gefoltert und hingerichtet.
Schon bei dem Kontakt mit Beiden begannen wir im Ätherfeld der Wewelsburg zu arbeiten.
Er, ich nenne ihn hier Bert und sie Angel, waren beide für uns die Schlüsselpersonen, um tiefer in die ätherischen Traumräume vorzudringen, die hier im Äther zu Hochburgen der Dunkelmächte geworden waren. Beide waren wie Dübel, die man in die dicke Schicht der Schutzmauern der Dunkelheit hineingehauen hatte. Indem wir in ihr Bewusstsein Licht fließen ließen, floss es in die Traumräume der Dunkelmächte und damit in die ätherschichten der Burg.
Immer wieder arbeitete ich mit Bert, der Sitzungen bei mir nahm und darüber hinaus verbrachte ich manche Nacht in der Christus mich durch sein Bewusstsein führte um Implantate und Codes zu entfernen. Bei Angel war es anders, sie hatte das Trauma ihres damaligen Lebens nur durch die karmischen Zusammenhänge gespiegelt bekommen, die sich ihr in diesem Leben zeigten und war ihren inneren Verletzungen immer wieder erlegen.  Hier half Kilain und ich, indem wir immer wieder mit Hilfe des heiligen Geistes, ihre Ängste ansahen und innere Gespräche auf Seelenebene erlebten, die ihr halfen die Traumas Stückweit zu verarbeiten. Irgendwann spürten wir bei beiden einen Wiederstand, der nicht von ihrem, aber durch ihren Geist kam. Ein Widerstand der durch die Dunkelmächte erschaffen wurde. Wir wurden diesem nur Herr, indem wir uns am „Tag der Entscheidung“ daran machten unser „Thema“ mit ihnen offen zu legen und den Kontakt abzubrechen.     

So entschieden wir uns an diesem „Tag der Entscheidung“ bewusst in die Schamanische Trance zu gehen und das ganze intensiver anzugehen, um gezielt mit der Burg zu arbeiten.  

Kilain und ich hatten an diesem Abend Unterstützung durch Sarai und Will. Sarai hatte ich schon erwähnt. Es ist die älteste Tochter von Kilain und Will war ihr Mitbewohner, der die Arbeit mit dem Feuer kennen lernen sollte.

Als wir in der Schamanischen Trance angekommen waren, saßen wir vier vor unserem Feuer und beobachteten was sich zeigen würde. Kilain und ich spürten auf einmal den Wiederstand von Berts Bewusstsein. Eine gigantische Projektion von Tot und Teufel richtete sich auf uns und begann unser Bewusstsein zu attackieren. Sarai bemerkte Berts Schlangenkraft und hatte das Gefühl es sei eine bissige Klapperschlange, während Will das ganze einfach beobachtete. Sarai begann die Klapperschlange in Schacht zu halten, während Kilain mir half Berts Bewusstsein zu durchdringen, um an die Kräfte dahinter zu kommen. Auch Angels Bewusstsein zeigte sich nun, mit ihrer Traumatisierten Kraft, die alles daran setzte ein Drama zu inszenieren.
Die Kräfte waren so explosiv, dass ich mich schon fragte ob sie etwas davon mitbekommen würden.

Da klingelte es und ein wutentbrannter Bert stand vor unserer Tür. Kilain begegnete ihm klar und mit deutlicher Grenzsetzung. Bert hatte bei sich zu Hause eine „Dramaqueen“ in Form von seiner Frau sitzen. Bert wollte, dass wir seine Frau beruhigten, doch das war so nicht möglich und wir wussten worum es eigentlich ging. Nicht ihr Drama war an der Reihe, sondern die Dunkel Mächte wollten uns an unserer Arbeit hindern.
So musste Bert gehen und wir konnten mit unserer Arbeit fortfahren.

Es dauerte noch einige Zeit bis wir durchgedrungen waren, aber was wir dann dort sahen war das heftigste was ich jeh gesehen hatte. Kilain und ich arbeiteten daran einen Traumraum Dämon nach dem anderen zu dekodieren und wir durchbrachen eine Abwehrmauer nach der anderen. Dahinter kamen unerlöste Seelen zu Vorschein, die gefangen gehalten worden waren, um ihre Lichtenergie zu nutzen. Wir fanden hoch technisierte Codierungen im Äther, die wir mit Hilfe von Tönen und Urmusterneuerschaffung aufheben mussten. Als wir wissen wollten, wer dies erschaffen hatte brachen wir zu dem Kern der Geschichte auf. Wir ließen uns vom heiligen Geist bis zum Ankerpunkt dieser dunklen Manifestationskraft führen und trafen auf eine ganze Flotte von Grauen.
Ihr Bewusstsein war einfach kalt und präzise. Sie hatten ihren Hauptsitz als Ankerpunkt in der Wewelsburg.
Der hohe Weisheitsrat der galaktischen Zentralsonne war anwesend und die galaktische Föderation und wir beantragten die Genehmigung, diese Besetzung aufheben zu dürfen. Die Codierungen wurden von uns weiter gelöscht und intensiv erschufen wir neue Urmuster, die Schiffe der Grauen und ihren Kommandanten wurde mitgeteilt, dass nun das goldene Zeitalter angebrochen ist und sie ihre Besetzung nicht länger aufrecht erhalten durften. Das war denen Scheiß egal. Und so begannen wir die Schiffe mit dem heiligen Feuer zu verbrennen. Ein ganzes Netz von Schiffen zeigte sich um den Globus und er Punkt an dem wir waren begann ein Loch im globalen Netz zu werden.
An anderen Orten geschah nun ähnliches. Wir waren warscheinlich nicht die einzigen Licharbeiter an der Front, die an diesem Tag so etwas taten.
Dann auf einmal war es soweit: Kilain, ich, Sarai und will sahen ein offenes Tor.
Ein Stargate für das Sonnenbewusstsein und es war FREI.
Es graute bereits der Morgen und wir waren heil froh das erledigt zu haben. 

 


So konnten wir am 21. Dezember 2014 den 13. Sonnenkristall mit einer kleinen Zeremonie an der Wewelsburg der Erde geben.
Hier wurde der dunkle Traumraum, den sich die Nazi SS Oberhäupter hier geschaffen hatte und er sich in einem der Türme manifestiert und verankert hatte geöffnet.
Nach dieser Zeremonie begaben sich Kilain und ich wieder in die Schamanische Trance am Feuer und begannen mit den SS Geistern zu arbeiten. Die waren wirklich hängen geblieben und die meisten von ihnen so verdunkelt, dass ihr Bewusstsein nicht gerettet, sondern von den höheren galaktischen Hütern mitgenommen wurde. Wir konnten die schwarzmagischen Kodierungen lösen, die sie erschaffen hatten und zwei wunderbare Drachenkräfte (Ley Linien) wurden frei. Diese gingen von der Wewelsburg an die Externsteine und eine weitere Richtung Thüringen.
So war es nicht verwunderlich, dass wir einige Zeit später, erneut dazu gerufen eine Erdheilung in Thüringen zu vollbringen.






Erdheilung in Thüringen:



Ana war die gute Seele, die uns beauftragt hat eine ehemalige Mädchenschule zu reinigen, die später Polizeipräsidium war. An diesem Platz, den sie zusammen mit ihrem Seelengefährten Pet erworben hatte, wollte sie ein Consulting Büro, sowie ihre bestehende Steuerkanzlei und ein Seminarbetrieb einbringen. Zusammen mit der Stadt Schmalkalden hatten sie die Baupläne der Restauration geplant und es war nach ihrem Gefühl der Ort immer so blockiert, dass sie uns zu Hilfe holte. Es sollte eine Insel der Neuen Zeit werden.
Als wir auf dem Weg nach Thüringen waren, wurde mir gezeigt, dass sich über dem Land die alten Geister der diktatorischen Machtinstrumente der DDR immer noch auf das Volksbewusstsein lastend befanden.
> Na wenn das unsere Aufgabe ist, das kann ja heiter werden,< dachte ich.
Hinzu kam, dass sich mir die kollektiven Reste der SS zeigte, die im Volksgeist der DDR „hängen geblieben“ waren. Das erklärte natürlich auch die Ballung im Massenbewusstsein, der seinen Ausdruck in der Neonazi Szene fand, die in Thürigen eine Hochburg hatten.
 In Schmalkalden hatten Ana und Pet ein Hotelzimmer für uns gebucht und wir wollten im Hauptgebäude des ehemaligen Polizeipräsidiums mit einer Feuerschale unser Lager aufschlagen und die Nacht durcharbeiten.

Als wir mit Ana und Pet zum Abendessen zusammensaßen bekam ich Kontakt zur Landschaftsgöttin und sah ihren Körper verschmutzt und die Chakren fast funktionsunfähig. Ich begann mit ihr zu arbeiten und Schlagartig wurde mir Hundeübel ich begann zu zittern und spürte mich Stellvertretend für ihren Körper, der von dunkelsten Dämonischen Energien besetzt war.
„Kilain“ wir müssen so schnell wie möglich anfangen, sonst zerlegts mich.“ War meine Reaktion darauf. Pet und Ana schauten mich an und sahen wie hundeehlend es mir von einem auf den anderen Moment geworden war, so erzählte ich ihnen was ich da gerade begonnen hatte und wir beschossen unsere Runde zu beenden. So gingen Kilain und ich allein in das alte Gebäude und als wir dort ankamen blieb mir nichts anderes übrig als mich auf zwei Isomatten in meinen Schlafsack mit zwei weiteren Decken zu betten und während ich zitternd darin lag, begann Kilain den Heilraum aufzubauen und das Feuer in der Schale zu entzünden.
Wir benutzten eine Agni Hotra Schale, die klein genug war, um in dem geschlossenen Raum Feuer zu machen. Dennoch würden wir immer wieder lüften müssen, damit der Rauch nicht zu arg im Raum hängen blieb.

Wir begannen uns in die Schamanische Trance zu tönen und Kilain erschauerte.
Es gab an diesem Ort ein tiefen Sog nach unten und wir erkannten dieses al ein Tor in die Unterwelt.
Hier hatten sich die Machtvollen Kräfte der Kollektiven Dämonen ein Tor erschaffen, von dem aus sie über die Polizeigewalt die Menschen in Angst und Schrecken versetzt hatte. Gestapo und so…..
Sofort begann er heftig in einer Sprache zu reden, die ich von der Arbeit mit Dämonen kannte. Reden naja das wäre falsch gesagt, zu schreien. Ich dachte an die Strapazierfähigkeit der Nachbarn.
Egal da müssen jetzt alle durch. Kilain begann die Dämonen mit schneidenden Bewegungen von der Ätherschicht der Landschaftsgöttin zu trennen und sammelte deren Energien ein. Ballte sie zusammen dekodierte sie mit Tönen und zog sie aus der Landschaftsgöttin heraus.
Stunden verbrachte er mit dieser Arbeit und ich fühlte mich zunehmend besser. Jedes Mal, wenn er einige Dämonen von Knotenpunkten des Landschafstmeridiansysthems gelöst hatte und sie zusammenballte und herauszog, fühlte ich, wie sie gleichzeitig aus mir herausgezogen wurden, die ich stellvertretend für die Landschaftsgöttin stand.
Das ganze dauerte die Hälfte der Nacht und ich hatte Kilain noch nie so viele Dämonen auflösen sehen. EINE MEISTERLEISTUNG !!!!!
Mir ging es Stück für Stück besser bis mein Ursprünglicher Heiler Zustand wieder hergestellt war und ich mitarbeiten konnte.
Nun zeigte sich uns das kollektive Bewusstsein der Neon Nazi Szene und 3 Schlüsselmenschen kamen mit ihrem Bewusstsein zu uns. Wir arbeiteten mit ihnen zeigten ihnen ihr wahres Erbe und das diese Energie nicht aber auch gar nichts mit dem Nazi Gedankengut zu tun hatte. Wir durfte zwei von ihnen die Gnade gewähren ihre Lebensituation neu zu gestalten und einem der sich als einer der Führer schon sehr tief in Kriminalität und Waffengeschäfte verstrickt hatte wurde die Gnade gewährt, neu zu wählen in welchen Bahnen sein Leben nun weiter verlaufen sollte. Nach der Gnade des auflösens seines Kindheitstraumas, bei dem er mitansehen hatte müssen, wie sein alkoholabhängiger Vater seine Mutter verprügelte bis das Blut spritze, und dem herauslösen des Gedächtnisdämons der von diesem Trauma lebte, war seine Seele tatsächlich bereit einen neuen Weg einzuschlagen.
So begannen die göttlichen Schöpferkräfte durch uns zu wirken und sein Lebensmuster im Schicksalsnetz, das wir Wyrd nennen, neu zu weben. Ihm würde nun Gelegenheit gegeben sich neu zu orientieren, andere Menschen zu treffen, die ihn dabei unterstützen würden seine alten Verhältnisse zu verlassen. Letztendlich ist es immer noch seine Entscheidung, doch das Schicksal hatte für ihn nun die Gelegenheit bereit einen Wandel auch vollziehen zu können, wenn er sich dafür auch bewusst entschied.  

Jetzt wurden die Überreste des Gedankengutes der SS Führer aus dem Kollektiv gereinigt, so dass die Menschen, die diesem durch ihre Traumas unterlegen waren, nun erst in der Lage sein würden, zu erkennen das sie das nicht wollten. Zudem würden sie jetzt erst in der Lage sein ihre Traumatisierungen, die sie dazu gebracht hatten so zu handeln, zu lösen und neue Wege einzuschlagen. Durch die Heilung der drei Schlüsselpersonen war auf der feinstofflichen Ebene für alle in dieser Situation ein Weg erschaffen worden, sich neu zu orientieren.
Keine Ahnung wann sich diese Auswirkungen zeigen werden, fest steht nur jetzt ist überhaupt erst die Möglichkeit für ein neues Bewusstsein erschaffen worden.
Es dämmerte wir gingen in unser Hotelzimmer und waren Ana mehr als Dankbar für die Fürsorge uns dieses Zimmer besorgt zu haben.
Nach einer heißen Wanne und einiger geistiger Nacharbeit, geschah der Durchbruch. Ich sah wie Mutter Erde vor dem besagten Gebäude von unten her goldenes Licht gebar. Das dunkle Tor war ein Erdenchakra gewesen, das in seiner Wirkung völlig verdunkelt und verdreht worden war. Nun begann es zu arbeiten und goldenes Licht schoss vom Erdkern der Mutter Erde durch es hinauf.
Eine wunderbare Drachenkraft, die sich mir zeigte, durchströmte diesen Ort mit so viel Liebe und ich erfasste, das es sich um das Bewusstsein der Ley Linie, die von der Wewelsburg zu diesem Ort führte,   handelte.  
Es war geschafft, die Drachin atmete mich zum Dank und brachte sämtliche ätherischen Wege meines Körpers wieder in Ordnung. Ich wurde mit dem Lebensgeist des göttlichen Odems zutiefst durchdrungen und heilte meinen Körper dadurch von den Strapazen.
Dann zeigte sich mir der Ort noch einmal und ich sah ihn als pulsierendes goldenes Herz der Göttin.
Wie schön ein Herzchakra der Erde. Dies wird sich auf das Herzensbewusstsein der Menschen hier auswirken. Wie schön diese Arbeit so anstrengend sie auch ist tun zu dürfen.

Ich denke dies war ein Teil der hier zu verrichtenden Arbeit aber ein Durchbruch für diesen Teil des Landes. Wir werden sehen was noch so kommt. ;-)

 An dieser Stelle: Ich danke meinem unerschrockenen Mann und Liebenden WUNDER für die Gnade mit ihm sein zu dürfen.       

Es Grüßt Euch von Herz zu Herz
Gwaiden

www.weg-der-Sonne.de
Unsere gesamte Geschichte gibts auch als Bücher:
Aries unser Urvolk kehrt zurück - Band1: Der Weg der Sonne
Aries unser Urvolk steigt auf - Band2: Der Flug des Drachen
bei uns erhältlich und Mitte des Jahres 2015 auch per ISBN.     

Sonntag, 15. März 2015

Heilung der Bienen


Heilmeditation mit dem Sonnenlicht
für die Bienen




Die Biene ist eine der wichtigsten Mitgestalterinnen des biologischen Lebens hier auf der Erde.
Nach diesem Winter mussten die Imker mit Bestürzung feststellen, dass die Bienenvölker einem Massensterben ausgesetzt waren. Auch beierfahrenen Imkern mit über 10-20 Völkern überlebten diesen Winter nur 2 Völker von diesen 20.

Die Bienen brauchen nicht nur physische Unterstützung sondern auch energetische, um sich in ihrer Fülle wieder aufzubauen.
Wie ihr zur physischen Unterstützung beitragen könnt erfahrt ihr bei jedem Imkerverein, die jetzt Petitionen gegen schädliche Düngemittel erarbeiten und andere Schutzmaßnahmen für die Biene ergreifen.


Energetische Unterstützung könnt ihr mit der folgenden Anleitung erschaffen.

Dies ist ein uraltes Ritual zur Entfaltung des Lebens und in jeder Tradition der Urvölker zu finden. Es ist aus der lebendigen Verbindung mit Vater Sonne und Mutter Erde durch die Sonnenpriestertraditionen der Urvölker am Leben gehalten worden und kann nun von jedem angewendet werden.
Es dient nicht nur der Biene sondern kann für jegliche Zwecke eingesetzt werden um Mutter Erde zu reinigen.

Es ist das Ritual bzw. die Meditation der Sonnenanbindung.
 Einstimmung in die Verbindung der galaktischen Zentralsonne und dem Erdkern
Mit dieser Einstimmung stellst du sicher, dass dein Zentralkanal sich ausweitet und auf den Heiligen Geist eingestimmt ist. Ein Gebet an die Sonne sprichst. Du kannst ein einfaches Gebet in deinen Worten wählen oder folgendes Gebet nutzen.


Gebet: Vater Sonne, so wie du will ich strahlen.
             Wärmende Liebe gebend bist du.
             So nimm mich als dein heiliges Werkzeug, um
             die liebenden wärmenden Strahlen deiner in diese Welt zu leuchten und
             dabei zu helfen dein Leuchten und den Geist der bedingungslosen Liebe der   
             Menschheit zu bringen. 

Dann sprichst du 13x:
ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN eine strahlende Sonne
der Erde anvertraut bekunde ich beständiges Glück
unermessliche Fülle,
vollkommene Gesundheit,
universelle Weisheit,
bedingungslose Liebe
und ewiges Leben
Hier und Jetzt.
Das Sonnenbewusstsein des Christus wirkt spricht und Heilt durch mich,
mein DaSEIN hier, wie in meinen 13 Dimensionen pulsiert im Einklang mit der Christusbewusstheit der großen galaktischen Zentralsonne, dem Herz des Universums und dem heiligen Geist
So IST ES, SO IST ES, SO IST ES

Nun machst du folgendes:

1. Du nimmst Verbindung zu dem Gestirn der Sonne auf, indem du deine Hände zu einem Dreieck formst. Hier hältst du nun Deine Hände weit ausgestreckt in den Himmel.
Du stellst dir vor, wie die galaktische Zentralsonne durch das Dreieck leuchtet. Dabei machst du 3 Atemzüge durch den Mund.
Dann gehst du auf die gleiche Weise vor, indem du folgende Punkte abgehst:
2. Siehe über Dir die Sonne unseres Sonnensystems und wisse das nun der hohe Weisheitsrat der Sonne und die Solaren Engel dafür sorgen, dass genau das Maß an Sonnenenergie zu dir kanalisiert wird was du vertragen kannst. Siehe ein  Dreieck durch das die Energie der Sonne zu dir gelangt und halte die folgenden Positionen, indem du so verfährst und mindestens 3 Atemzüge pro Position verwendest, um das Sonnenlicht in die Chakren zu atmen.

1. Position mit dem Dreiecksmudra:
Hände weit ausgestreckt im Himmel
2. Position:
30 cm über dem Kopf
3. Posititon:
Kronenchakra dabei Daumen auf die Schläfe legen
4. Position:
 Stirnchakra
5.Position:
Nackenchakra
6. Position:
Hals und Daumen liegen auf der Thymusdrüse
7. Position:
Herzchakra und Brüste
8. Position:
Solarplexus, Buchspeicheldrüse
9. Position:
Die Hände formen das Dreieck waagerecht vor dem Bauchnabel und die Daumen stecken im Bauchnabel 10. Position:
Sakralchakrabereich Spitze zeigt zum Schambein
11. Position:
Füße und 33cm in der Erde, in einer Linie mit der Wirbelsäule
12. Position:
30 m in der Erde
13. Position:
Erdmittelpunkt
Hast du nun diese Verbindung zwischen der Zentralsonne und der Erde hergestellt, bist Du ein Kanal zwischen der Liebe und dem Licht der Erde und der Sonne.
Du atmest tief und ruhig die Sonnenatmung und bittest Mutter Erde innerlich, dich zu atmen und zu führen. Du spürst vermutlich eine starke Kraft durch dich fließen und nimmst den Erdmittelpunkt als strahlendes Licht wahr. Atme bis du spürst, dass die Erde Dich nun tief atmen lässt.
Dann beginne mit der Sonnenatmungstechnick.
Du atmest 2x tief ein und aus. Bei der 3. Einatmung hältst du die Luft an.
Die Frauen: Pressen nun mit der Aufmerksamkeit auf die Erde das Licht der Sonne in die Erde.
Die Männer: Pressen nun mit der Aufmerksamkeit auf die Sonne das Licht in die Erde.
Halte bei diesem tiefen Atemzug den Atem an und presse das Licht der Erde durch Deinen Zentralkanal und die Wirbelsäule aus deinem Kronenchakra zur Sonne. Dabei musst du gar nicht übermäßig pressen es reicht wenn Du die Energie wie ein Bogenschütze der einen Pfeil auf sein Ziel richtet abschießt. Der Bogenschütze verfolgt den Pfeil mit seiner Aufmerksamkeit, ab dem Zeitpunkt des Abschusses ohne weitere Kraftanstrengung bis zum Ziel.
Du wirst spüren, dass durch dich eine Liebesverbindung entsteht und die Sonne durch die Hitzewellen und weiß und goldenes Licht zurück in den Erdmittelpunkt schickt.
Spüre wie Du diese Wellen des Sonnenlichtes aus dir mit dem Atem wie bei einer Geburt herauspresst. Du gebierst für Mutter Erde das Licht des goldenen Zeitalters.
Nun denke gezielt an die Bienen und presse das Sonnenlicht in ihr Lebensgewebe.
So wird es sich regenerieren.
Dein ganzes sein wird dadurch gereinigt.
Mache dies 9x mindestens und später wenn du geübt bist 13 x



Text von: Gwaiden Keil-Biegel –
 „Haus der Sonne“ Institut für spirituelles Heilen und spirituelle Psychologie
www.weg-der-sonne.de


Alle Rechte vorbehalten, gerne unter Quellenangabe weiter zu reichen.