Samstag, 4. August 2012

Erdheilung - Ley Linien Europas werden mit goldenem Licht durchstrahlt

 4.08.2012 Drachenlinien werden von der Sonnenkraft durchströmt,
von den Canaran über Spanien nach Deutschland und England


  

Die letzen Tage
Seit dem 30 Juli 2012 arbeiteten Kilian und ich intensiv an mehreren Ley Linien die unter anderem  von den Kanaren über Spanien nach Deutschland fließen. Diese wurden verbunden mit Drachenlinien aus der Bretange.
In Spanien wurde das Gleichgewicht des männlich weiblichen, zwichen den Städten Madrid und Sevilla wieder hergestellt.
Dabei wurde auch hier am männlichen und weiblichen Archetypus gerabeitet, der durch die Kirche bockiert war. Es war ähnlich wie bei Cernunos und Sophia, aber hier ging es mehr in die Spanische Mentalität.
Die Drachenlienie die von Spanien heraufkommt zeigt sich in der Feuerqualität und das kollektiv der spanischen Frauen wurde im Archetyp zu ihrer wilden Freiheit zurückgeführt.
Ein erheblichen Einfluss hatte auf den männlichen Archtyp des spanischen Kollektivs, der "aus dem Ruder gelaufene" ehemals der Göttin und dem Gott geweihter Fruchtbarkeitsritus des Stierkampfes. Hier wurden aus dem Äther unzählige Stierleichen entlassen und dem männlichen Archetyp salop gesagt "die Eier wieder gerade gerutscht".
Dann durchströmte das gesamte Netzwerk eine starke Sonnenkraft, die eine gesundere Form des miteinanders hervorbringen wird. Die Auswirkungen werden sich in den nächsten Jahren im kollektiven Feld des Bewusstseins der Menschen zeigen.

Ihr wisst ja dies geschieht alles im feinstofflichen Bereich in höheren Dimensionsebenen, die dann auf die Materielle Eben einwirken und diese nach ihnen geformt wird.
Gestern hatten wir unsere Arbeit an den Drachenlinien abgeschlossen und Heute floss vermehrt das Licht ein, nachdem nun ein guter FLUSS gewährleitet war.


Mit Sicherheit haben auch eine Menge anderer Menschen daran mit geholfen und dazu gab es hier die Bestätigung.http://www.harwitumharwitum.blogspot.de/

Hier erklährt Matthias de Stefano. Ein im Spanisch Sprachigen Raum bekannter Erdheiler, dass die Zentralsonne heute genau das tut, wovon ich oben berichtet habe. Er untermalt dies noch mit einer Kornkreis Info, die auf dieses Datum hinweist und erklährt zudem noch,  die Verteilung der Sonneninfos von den Canaren über Europa. Auch redet er von zwei weiteren goldenen Spiralen, die hier erschaffen und auf der Erde energetisiert werden.

 


Also wer Lust hat sich noch einzuklinken ....... Dann mal ran an die Arbeit.......