Mittwoch, 29. April 2015

Krasch des Finanzsystems der Kabale

Krasch des Finanzsystems der Kabale

Die Göttin kommt.....
Finanzsystem der Kabale geknackt...... ;-)

Hallo Ihr wundervollen Lichtarbeiter und Lichtarbeiterinnen.

Leider komme ich jetzt erst dazu, aber es ist bereits über eine Woche her als folgendes geschah:

Mitte April wurde der Code für die Urkraft der Dämonen die das Sicherheitssytstem der Kabale im innersten Circle aufrechterhielt geknackt.

Es ereignete sich bei einer tiefen Heilarbeit der Spezialisten, die mit einem dieser Dunkelwesen Kontakt hatte. Seit Monaten arbeiteten wir schon daran die magischen Kreise zu durchbrechen, die den innersten Circle umgaben. Als wir dann auf den ersten Dämon dieser Art stießen, war uns nicht klar, dass wir mittlerweile tatsächlich bis in den innersten Kreis vorgedrungen waren. Wer ist wir?



Hier im physischen Körpern Kilian und Gwaiden und im feinstofflichen die Bruderschaft der Rose und die Hierarchien des Lichts mit der höchsten Bewusstheit des hohen Weisheitsrates der galaktischen Zentralsonne.

Kilian und Gwaiden sind wie viele andere vom "Bodenpersonal" seit Tausenden von Jahren hier geschult und auf den "Durchbruch" vorbereitet worden.
Wir sind Lichtarbeiter an der "Front" und tun unser Bestes. 
Nachdem der erste Dämon seiner Art aus dem innersten Circle aufgebrochen, decodiert und der Lichtkern erobert war, folgten die Tage darauf die Erlösungsarbeit der anderen Schutzmechanismen des inneren Circles. 

Dann endlich war es soweit:
Eines Morgens (also ungefähr vor eineinhalb bis zwei Wochen oder so ....Zeit ist so relativ...) bei der intensiven Lichtkanalisation der galaktischen Zentralsonne, die ich Sonnenanbindung nenne, verschmolz ich mit dem Bewusstsein der Schwesternschaft der Rose und intensive kristallweiße Blitzenergie schoss in das Finanzsystem der Kabale.
Die Göttin in ihren heiligen Eigenschaften, in der Präsenz der verschiedenen Göttinen drang in die innerste Struktur ein. Ich hörte mich sprechen in ihren Worten: 


 "Höret, wir sind jetzt da, die Göttin ist zurück und "das hier" ist jetzt vorbei!"
Seither wird aus diesem eroberten Mittelpunkt das Licht immer stärker, es dehnt sich aus und weitere Ebenen dieser Systemstrukturen brechen in diesem Licht zusammen.


Also ich bin 100% davon überzeugt, dass der totale Zusammenbruch dieses Systems unausweichlich ist. Was auf diesen Urebenen der Schöpfung geschieht, wird sich manifestieren.

LEUTE besorgt Euch also das nötigste, um nach dem erlösenden "KRASCH" über die Runden zu kommen, bis das NEUE greift werden wir einiges zu tun haben und sollten die Ressourcen dazu haben.

Es Grüßt Euch von Herzen Gwaiden                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen